Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Da bei den meisten Männer sowieso alles Arsch ist können Sie die Finger haben wo Sie wollen es ist immer anal,

Meine Freundin will mich jetzt mal mit einen
Strap On f.... und mir dabei einen runter holen!
Haben beim Sex öfters einen anal plug drin
ist sau geil!
Deshalb könnt ich mir vorstellen das das andere auch geil ist!
was sagt ihr?

Also ich hab mit der analen Selbsstimulation schon in jungen Jahren angefangen und ist für mich einfach ein MUST. Erstens kommt man viel intensiver und spritz richtig heftig ab, wenn man daneben den Schwanz stimuliert. Und zweitens wenn man richtig geil ist und das ganze ohne Penisstimulation bis zum analen Höhepunkt durchzieht, dann sag ich nur :hss:

Wer es nicht probiert, ist selber schuld - der hat keine Ahnung, was ihm entgeht.

naja, wenn sie einfach reingedrückt werden und du dich verkrampfst is das klar...

Meine Frau weiss das ich darauf stehe, und macht es mir mit den Fingern, und wenn sie zur Arbeit ist, stecke ich mir schon mal diverse Gummisachen rein. Voll geil.

Also ich fang an zu wichsen und werd dann so geil dass ich zuerst mit den Fingern vordehne und mir dann Analkugeln und meinen Gummidildo reinschiebe. Gibt nichts geileres, ausser einen echten Schwanz :rubbel:

also ich stehe total auf anal wenn meine frau mich fingert oder mich anders bearbeitet

Zurück
Oben