Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Also ich liebe es manchmal nur ein oder zwei finger im arsch aber meistens einer von meinen vibratoren oder dildos ;) erst mit nem kleineren vor dehnen und dann nen großen rein schieben mit schön viel gleitgel manchmal mach ichs mir nur anal und manchmal dabei wichsen einfach so ein wahnsinns gefül nen dicken vibrator auf höchster stufe drin zu haben ;)

Geiles Thema ich glaub es gibt ur viele Männer die drauf stehen es aber NIEMALS zugeben würden. Ich sag des is wie mit ner Rakete fliegen! Ich bin echt froh frühzeitig eine erfahren Frau gehabt zu haben die locker damit umging und scheinbar großes Interesse daran hatte junge Männer zu "entjungfern" was das angeht *G*

Sie hat mir beim blasen erst einen Finger rein geschoben und als sie (und auch ich *G*) merkte mir taugts ging sie näher auf des Thema ein. Offen wie ich bin schwubsi einen kleinen Analplug gekauft und damit rum probiert! Ich machs nicht mit jeder Frau und nicht immer aber die Würze möchte ich nicht missen! Und die Orgasmen san einfach Irre!!!

Wer hat Erfahrungen mit den teuren Edelstahl-Analplugs von Plugsmith. Sind die ihr Geld wert -kosten so ab 70 €- oder sind sie nur schön? Gibt es auch bei Amazon!

http://www.amazon.de/Rosebud-Jewel-Butt-Plug-DeepPurple/dp/B0086OHFXC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1406798051&sr=8-3&keywords=plugsmith+-+teuflisch+gute+plugs

Der sieht sehr gut aus! Ich selbst hab mich aber eher mit meinem Glas-plug angefreundet. Der drückt auch genau auf die richtige Stelle und bietet dazu noch nette Einblicke führ den/die PartnerIn.

Also ich nehme am liebsten eine Dildo mit Saugfuß. Den kann man - je nach Lust und Laune - an der Wand anbringen und sich Doggy-Stile ficken oder er steht aufrecht auf dem Boden oder einem Stuhl und man kann ihn wunderbar reiten. Außerdem hat man dann auch noch beide Hände frei...

Ich finde es einfach herrlich, wenn ich mir einen Dildo einführe. Ok habe auch schon so manches freches Gemüse oder Obst (Gurke,Zucchini, Banane etc.) eingeführt, was mich persönlich nur heißer macht. Finde es aber einfach schön was Anal eingeführt zu haben.

Anal als Mann ist absolut geil. Egal ob Liebeskugeln (Smartballs) oder ein schöner Vibrator - Davon komme ich immer so intensiv. Beim Sex mit einer schönen Frau noch ein Vibrator hinten drin zu haben muss ja so unbeschreiblich geil sein.
Will mir noch folgende Toys zulegen: Analkette, diverse Analplugs, Vibro-Ei, einen String mit innenliegenden Analdildo, und auch ein Dildo der sich hin- und herbewegt und/oder der aus so einem ganz weichen Jelly-Material ist (Mein Vibrator ist aus Hartplastik).
Da hab ich noch viel vor mir :)

Auf jeden Fall, ein, zwei Finger und dann je nachdem ein Vib oder 'nen Plug sind schon sehr sehr geil :D

Wie seit ihr eigentlich alle darauf gekommen sich anal zu befriedigen?
Mein "erstes Mal" hinsichtlich analer SB hatte ich mit 14 oder so. Da hatte ich mir beim Duschen meinen Arsch gefingert. Seitdem kann ichs nicht mehr lassen :)

Ich war 13 und wollte wissen wie es ist in den arsch gefickt zu werden, kondom über was dickes rundes und schon hab ich mich im badezimmer gefickt ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nexus ist ideal für Prostatamassage, allerdings kann man sich damit nicht hinsetzen bzw. ihn z.B. beim fkk baden tragen :mrgreen:

können schon, nur ist das nicht gerade ideal. hin und wieder setze ich trotzdem auf den nexus, das gibt dann ein ganz spezielles gefühl in der arsch-gegend... für fkk ist er wirklich weniger geeignet. da gebe ich dir recht

können schon, nur ist das nicht gerade ideal. hin und wieder setze ich trotzdem auf den nexus, das gibt dann ein ganz spezielles gefühl in der arsch-gegend... für fkk ist er wirklich weniger geeignet. da gebe ich dir recht

Naja, kommt drauf an, wenn du eindeutige Zeichen setzen willst,...aber das tut man:down:, glaub ich nackt und mit Plug, sowieso irgendwie.:zweisam:

Zurück
Oben