Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Also ich finger ab und zu mal meinen Arsch oder steck mir einen Analdildo hinten rein :)

Der Nexus ist ideal für Prostatamassage, allerdings kann man sich damit nicht hinsetzen bzw. ihn z.B. beim fkk baden tragen :mrgreen:

Möcht gern folgende Produkte zur analen prostata Stimulierung testen:
Nexus O
Nexus Ridge Rider
Nexus G Play M/L
Und deinen Vorsxhlag mit Vibration.

Freu mich über Erfahrungsberichte...

Ich habs versucht. Immer wenn er steif war, bin ich nicht hinten rangekommen. Und wenn er schlapp war, ging es auch nicht. :haha:

jaja die techniken sind verschieden.
einer machts so und der andere anders...

iiiiich machs mir auch sehr gerne selber! zwar wäre mir ein echter schwanz des öfteren lieber, aber sich selbst zu ficken hat auch den vorteil, dass man aufhören kann, wenns einem zuviel wird oder auch so richtig reinficken kann, weil man ja weiß, was kommt :)
erst gestern wieder auf meinen spielzeugen gesessen und hab mir mein arschloch so richtig schön gefickt.... herrlich!! :obszoener:

Auf der Donauinsel in Wiene
da gibt es im Sommer , ganz frei auf der Wiese sich zeigend
einen Mann Mitte 40
der nimmt immer eine ganz frische lange sehr dicke Gurke

und zeigt sich allen die vorbei gehen damit..

die gurke ist dabei hinten ganz tief drinnen
naja

Ich glaub es gehört einfach dazu, dass es sich Männer selbst Anal machen. Egal ob mit Finger, oder Dildo!
Mir gefällt es!

Ich glaub es gehört einfach dazu, dass es sich Männer selbst Anal machen. Egal ob mit Finger, oder Dildo!
Mir gefällt es!

Für mich und sicher für viele andere gehört es nicht dazu.
Ich würde es mir nie selbst machen, oder von anderen machen lassen. :nono:

Mann redet zwar kaum drüber, aber ich glaube mehr als es zugeben tun es^^
Ich tue es manchmal unter der Dusche...führe mir einen Finger ein oder genieße den Duschstrahl...dann komme ich meistens schon nach ein paar Wichsbewegungen und spritze enorme Mengen Sperma ab :shock:

Einmal vor ein paar Jahren hat es auch eine Frau bei mir gemacht (war eine Prostituierte). Sie hat mein Poloch gefingert während sie mir die Eier geleckt und gelutscht und mir einen runtergeholt hat...war ein Hammerorgasmus mit ner Riesenladung Sperma, und das obwohl ich davor schon zweimal abgespritzt hatte :oops:

Als Kind habe ich schon ab und zu angefangen komicher weise beim duschen mein Poloch intensiever eingecremt als meinen restlichen Körper. Aber ich wusse nicht wieso es mir gefällt, irgendwann habe ich dann angefangen mit Seife auch mein Poloch innen sauber zu machen. Und dann habe ich mir irgendwann habe ich wo ich mit meiner Freundin zusammen kam mir meinen ersten Analdildo gekauft und ihn mir eingeführt und neben bei gewixt. Und so begann es alles

Zurück
Oben