Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Manchmal stehe ich in der Früh vor dem Spiegel und sage "Leck mich am Arsch":mrgreen: Im weitesten Sinne auch "Selbst anal";)

ich spiele gerne mit plugs und kerzen - ja mir ist auch schon mal eine abgebrochen :) - war kein Problem - heute habe ich beim Putzen Vibrokugeln versucht - das ist nur mäßig geil - ist mir ein plug schon lieber. lg Reini

Da stimme ich zu, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Das haengt allerdings vielleicht von den benutzten Vibrokugeln ab. Meine sind aussen aus Silikon und relativ leicht, dann ist fuer mich beim Tragen die Vibration kaum zu spueren und der Effekt maessig. Es gibt aber offenbar auch welche aus Metall die deutlich schwerer sind, das koennte dann eine staerkere Wirkung zeigen.

Ich trage meine Vibrokugeln nur noch beim Sport. Manchmal bin ich so geil dass ich den ganzen Tag meine Arschfotze gefuellt spueren moechte, aber beim Laufen ist mir das Risiko zu gross dass ein Plug rausrutscht. Da sind die Kugeln besser, wenn die mal in mir drin stecken, kommen die von selbst auch nicht wieder raus. Und beim Laufen bewege ich mich auch so stark, dass ich den Vibrationseffekt deutlicher spuere.

Ansonsten aber ist mir ein Plug auch lieber. So wie jetzt: ich sitze seit einigen Stunden in BH, String, Corselet und Kleid am Computer, spiele mit meinem Schwanz und fuehle wie der Plug sich so ganz leicht in meinem Arsch bewegt... Besser waere nur noch wenn ich statt dessen auf einem richtigen Schwanz reiten koennte...

Cornelia

Ja das Spiel mit dem Plug ist immer wieder ein geiles Feeling - ich habe mittlerweile 2 die sich nicht so verengen und damit den Anus immer reizen. Mit den Kugeln zum Laufen hätte ich Angst, dass die Schlaufe im Po verschwindet und dann wäre ich etwas nervös. LG Reini

warum nicht habe mir auch den A+ Prostata Vibrator bestellt. Damit habe ich wahnsinnig intensive Orgasmen und spritzte auch sehr viel mehr als normal(das ist auch nicht wenig) . Der Orgasmus als viel intensiver und länger und der ganze Körper zuckt dabei!!!:)
Anfangs hatte ich wie fast jeder Hetero Mann natürlich Bedenken und es war unangenehm vor Ihr aber mitlrweile habe ich damit kein Problem mehr und das hat unser ganzes sexleben verbessert!!!!:)

den haben wir auch!!:) Hätten nie gedacht das es so ein unterschied zu einem normalen Orgasmus ist....:)

Ja das Spiel mit dem Plug ist immer wieder ein geiles Feeling - ich habe mittlerweile 2 die sich nicht so verengen und damit den Anus immer reizen. Mit den Kugeln zum Laufen hätte ich Angst, dass die Schlaufe im Po verschwindet und dann wäre ich etwas nervös. LG Reini

Das ist mir noch nicht vorgekommen, aber auf jeden Fall kann man es verhindern, indem man durch die Schlaufe eine weitere Schnur zieht die man dann z.B. um die Huefte bindet.

Wenn Du es mal ausprobieren solltest, bin ich an Deinen Erfahrungen interessiert. Vielleicht gibt es da ja Tricks, die ich noch nicht herausgefunden habe und die Vibrokugeln erregender machen.

Gruss, Cornelia

Ich liebe es so sehr!
Hab Smartballs und nen Vibrator. Damit komm ich immer so extrem in Ekstase oO

Hab den Thread jetzt erst gesehen:wache:, aber ja selbstverständlich mach ich es mir gern anal. Und auch beim Liebesspiel freu ich mich jedes Mal, wenn wir den Strap-on auspacken.

Ist schon geil wenn Patchy Paul auf die Prostata drückt und sie massiert, ist ein mega Orgasmus.

hallo Leute, ich bin auch neugierig auf Prostata massage geworden und habe mir deswegen den nexus revo 2 gekauft. leider empfinde ich dabei nichts lustvolles, weder beim einführen noch der druck auf der Prostata, es fühlt sich an als ob ich Pipi müsste, mehr auch nicht. hab mir dann dabei nach einer halben std einen runtergeholt, der Orgasmus fühlt sich auch nicht anders an. mach ich was falsch? hat jemand tipps? ist vllt e-stim besser?

hallo Leute, ich bin auch neugierig auf Prostata massage geworden und habe mir deswegen den nexus revo 2 gekauft. leider empfinde ich dabei nichts lustvolles, weder beim einführen noch der druck auf der Prostata, es fühlt sich an als ob ich Pipi müsste, mehr auch nicht. hab mir dann dabei nach einer halben std einen runtergeholt, der Orgasmus fühlt sich auch nicht anders an. mach ich was falsch? hat jemand tipps? ist vllt e-stim besser?

hallo adrian

ich denke nicht, dass du da etwas falsch gemacht hast. ich selber benutze häufig den nexus excel welcher von der form her ziemlich gleich ist wie dein revo 2. bei mir ist es jedoch so, dass meist schon beim einführen des excel viel vorsaft kommt und wenn ich dann die prostata massiere, dann läuft mein schwanz regelrecht über. auch ist der orgasmus viel intensiver und heftiger wenn der nexus excel an die prostata drückt. ich denke mal, dass du mit dem ding ein wenig rumprobieren musst, dann kommt der genuss schon - bei mir war es jedenfals so...

über e-stim kann ich dir keine auskunft geben, da mir diesbezüglich die erfahurng (noch) fehlt...

über e-stim kann ich dir keine auskunft geben, da mir diesbezüglich die erfahurng (noch) fehlt...
Hi! Auch ich wäre enmal an "e-stim" interessiert. Wenn irgendjemand hier eine Möglichkeit weiß, bitte um Nachricht per PN. Es wäre natürlich gut wenn sich die Kosten in Grenzen halten. Mitfilmen wäre was mich betrifft gerne möglich. LG

Zurück
Oben