S
Gast
(Gelöschter Account)
lasse lieber frau mit strap ran.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber erst, wannst mit der Zunge hinkommst.Manchmal stehe ich in der Früh vor dem Spiegel und sage "Leck mich am Arsch" Im weitesten Sinne auch "Selbst anal"
ich spiele gerne mit plugs und kerzen - ja mir ist auch schon mal eine abgebrochen - war kein Problem - heute habe ich beim Putzen Vibrokugeln versucht - das ist nur mäßig geil - ist mir ein plug schon lieber. lg Reini
... und man wird blind hahawieso weist du das man einen kaputten rücken davon bekommt schon asprobiert
warum nicht habe mir auch den A+ Prostata Vibrator bestellt. Damit habe ich wahnsinnig intensive Orgasmen und spritzte auch sehr viel mehr als normal(das ist auch nicht wenig) . Der Orgasmus als viel intensiver und länger und der ganze Körper zuckt dabei!!!
Anfangs hatte ich wie fast jeder Hetero Mann natürlich Bedenken und es war unangenehm vor Ihr aber mitlrweile habe ich damit kein Problem mehr und das hat unser ganzes sexleben verbessert!!!!
Ja das Spiel mit dem Plug ist immer wieder ein geiles Feeling - ich habe mittlerweile 2 die sich nicht so verengen und damit den Anus immer reizen. Mit den Kugeln zum Laufen hätte ich Angst, dass die Schlaufe im Po verschwindet und dann wäre ich etwas nervös. LG Reini
momentan 3 .Wieviele Männer machen es sich selber anal ?
Klar gelegentlich muss es acuh mal anal sein
hallo Leute, ich bin auch neugierig auf Prostata massage geworden und habe mir deswegen den nexus revo 2 gekauft. leider empfinde ich dabei nichts lustvolles, weder beim einführen noch der druck auf der Prostata, es fühlt sich an als ob ich Pipi müsste, mehr auch nicht. hab mir dann dabei nach einer halben std einen runtergeholt, der Orgasmus fühlt sich auch nicht anders an. mach ich was falsch? hat jemand tipps? ist vllt e-stim besser?
Hi! Auch ich wäre enmal an "e-stim" interessiert. Wenn irgendjemand hier eine Möglichkeit weiß, bitte um Nachricht per PN. Es wäre natürlich gut wenn sich die Kosten in Grenzen halten. Mitfilmen wäre was mich betrifft gerne möglich. LGüber e-stim kann ich dir keine auskunft geben, da mir diesbezüglich die erfahurng (noch) fehlt...