P
Gast
(Gelöschter Account)
Da war ich noch jung und dumm, jetzt sind es größere DingeWas treibst du für Sachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war ich noch jung und dumm, jetzt sind es größere DingeWas treibst du für Sachen?
Da war ich noch jung und dumm, jetzt sind es größere Dinge
Was ist kaputt?Und jetzt is er kaputt.....weil du net aufgepaßt hast
Was ist kaputt?
Wieso sollte der kaputt sein?Na dein Schniedlwutz
Wieso sollte der kaputt sein?
Ja, bei ihr krieg ich keinen mehr hoch... Genau das wollte sieNa weil deine Frau ja lieber mit anderen spielt..... Also is deiner quasi kaputt....deshalb bist du da passiver
Ja, bei ihr krieg ich keinen mehr hoch... Genau das wollte sie
pöööses Weibi......Ja, bei ihr krieg ich keinen mehr hoch... Genau das wollte sie
pöööses Weibi......
Indirekt halt, sie sagt immer meinen Brauch ich nicht mehr und er ist sowieso zu nix zu gebrauchen.... Was meint sie da damit?Dann hat deine Frau deinen Schniedlwutz kaputt gemacht?
Wenn ich mir manche hier anschaue, dann sicher a OptionA Schniedlwutzmörderin ......
Indirekt halt, sie sagt immer meinen Brauch ich nicht mehr und er ist sowieso zu nix zu gebrauchen.... Was meint sie da damit?
Es toernt sie an, andere zum Spritzen zu bringen während ich nicht kannVielleicht is er zu klein..... Aber deshalb muß sie ihn ja net glei kaputt machen
Es toernt sie an, andere zum Spritzen zu bringen während ich nicht kannVielleicht is er zu klein..... Aber deshalb muß sie ihn ja net glei kaputt machen
Es toernt sie an, andere zum Spritzen zu bringen während ich nicht kann
Gehört zwar eigentlich gar nicht in diesen Thread, aber ehrlich gesagt, mich an deiner Stelle, würde das eher abtörnen, wenn meine Frau lieber andere zum spritzen bringt, aber mich nicht.....aber dafür steht ja bei mir auch aktives Mitglied unterm Ava....Es toernt sie an, andere zum Spritzen zu bringen während ich nicht kann
Ich verrate dir ein Geheimnis, ich sehe gerne zu dabeiDu armer....zuerst tötet sie deinen Schniedelwutz und dann geht sie a no fremd
Ich verrate dir ein Geheimnis, ich sehe gerne zu dabei
Ist bei mir die einzige Möglichkeit noch ab und zu einen Ständer zu bekommen, wenns ihr einer geil besorgt...Gehört zwar eigentlich gar nicht in diesen Thread, aber ehrlich gesagt, mich an deiner Stelle, würde das eher abtörnen, wenn meine Frau lieber andere zum spritzen bringt, aber mich nicht.....aber dafür steht ja bei mir auch aktives Mitglied unterm Ava....