J
Gast
(Gelöschter Account)
ich machs mir immer gernMedium 910721 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde ich machen, schöne Grüsse !ja sicher - versuch es und du wirst überrascht sein (vielleicht braucht es aber ein bisschen übung)
Ich mache es mir gerne auch anal, wenn ich mich selbst befriedige.
Ich genieße es jedoch noch mehr, wenn mich eine lustvolle Frau so verwöhnt.
Also,
ich wüsste ja mal gerne, wieviele männer es sich selber anal machen ! Sei es, dass sie es nur anal machen oder das sie es sich anal machen und dabei wixen.
Wer hier hat erfahrung damit ? Benutzt ihr eure finger oder was führt ihr euch ein ?
Also, immer raus mit der sprache ! Bin gespannt !
das fühlt sich sehr geil an!Lieber Bi-Scorpio,
hast du schon einmal SELF-FUCK versucht, also mit dem eigenen Schwanz?
Ich habe als Jugendlicher auch anal mit schwul in Verbindung gebracht. Das hat mich aber - etwas merkwürdiger Weise - nicht davon abgehalten, schon in diesem Alter mit meinem Arschloch zu spielen, erst Finger und dann Kerzen dort einzuführen.Als Jugendlicher, muss ich gestehen, habe ich anal gleich mit schwul in Verbindung gebracht. Aber seit einigen Jahren habe ich mittlerweile auch gefallen an analer Stimulation gefunden. Es ist irgendwie ein besonderer Reiz der mich total erregt. Ich habe einen kleinen Analplug aus Silikon den ich mir gerne in den Hintern schiebe. Manchmal benutze ich auch einfach ein Kondom über dem Finger und reichlich Gleitgel. Allein durch anale Stimulation komme ich allerdings nicht zum Orgasmus. Aber wenn ich mir beim Wichsen das Poloch ficke, empfinde ich den Orgasmus intensiver und heftiger.
das fühlt sich sehr geil an!
Was is falsch dran bissi durch alte Texte zu stöbern, wenn einem das Thema gefällt
Hab auch nicht mal gesehen wie alt der Beitrag ist