Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Hab nicht vorher alles gelesen...

Muss man od ist man dann nicht eh homosexuell oder bisexuell verlangt...?? (Auch wenns verheiratet sand und frauen haben) :fragezeichen::schulterzuck:

is ja irgendwie arg, hab a Frau, aber die Frau fickt ma mit an Umschnalldildo in Oarsch...hätt i dann nicht gleich einen Mann heiraten sollen??? :kopfklatsch::sandwich:

I bin Hetereo und würd nie auf die Idee kommen, mir was ins Arschloch zu stecken.....:nono::lehrer:

Meine Meinung dazu

würd nie auf die Idee kommen, mir was ins Arschloch zu stecken
Diesen Gedanken haben schon viele Frauen und Männer gehabt, aber wenn Du das einmal erlebt hast, dann eröffnet sich ein komplett anderes Lustgefühl in Punkto Sexueller Befriedigung, so erging es zumindest uns und du musst wirklich darauf achten, nicht Süchtig auf diese Art von Befriedigung zu werden,

Kann Sunface nur recht geben.......es ist einfach ein tolles Gefühl.
Hat mit hetero oder nicht überhaupt nix zu tun........

90% der männer machen es sich regelmässig selben...und ich denke mal die meisten auch mit spielzeug drin.
ich auch...

Für anale Freuden hab ich mir vor ein paar Jahren einen kleinen schlanken Analdildo gekauft. Ich mag das Gefühl total. Aber beim wixen brauch ich zusätzlich noch bissl Handbetrieb, um zu kommen. Aber ich spritz dabei richtig stark ab. Würde mich gern mal anal nehmen lassen, inklusive reinspritzen. Das Gefühl lässt sich bestimmt nicht simulieren. Müsste aber ein kleiner eher dünnerer Schwanz sein. Und nein, schwul bin ich net, höchstens hab ich wohl ne Bi-Ader.

Zurück
Oben