Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Das Gefühl, wenn ich mich mit einem Plug oder einem Gummischwanz verwöhnen kann, ist immer wieder sensationell, allerdings wenn mir meine Freundin dabei behilflich ist, wird es selbstverständlich um vieles geiler, aber ich denke das das wohl nachvollziehbar ist:)

Also ich stehe nach wie vor auf meine Analperlenkette mit den sechs Latexkugeln jede so etwa 2,5 cm dm, wenn du damit Shopen gehst dann spürst du bei jedem Schritt eine intensive Stimulation und das macht mich ungeheuer geil, musste dabei schon öfters ein WC suchen um mir einen runterzuholen, so geil wurde ich dabei,

Eigentlich nie.....macht mein Weibchen für mich.....Orale Spielchen und dann von Ihr dazu anal verwöhnt werden, ich liebe es:hurra:

Ich führe mir gerne einen Virbrator ein und ficke mich selber ......... und wenn er schön tief drinnen ist dann reibe ich ganz langsam meinen Schwanz .... je langsamer desto besser ....

Einmal beim Urologen gewesen - das hat gereicht.
Ich sterbe lieber an Prostatakrebs bevor da hinten nochmal was reinkommt *g*

Ich machs mir ebenfalls sehr gerne anal selber.........ist doch ein geiles Feeling, wenn sich die Toys durch die Hintertür reinzwängen........

Ich denke egal ob Mann oder Frau die zusätzliche Stimulation bringt einfach herrliche Orgasmen.
ich mags sehr ;-)

Zurück
Oben