Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
In Sachen Sex....was ist schon normal und was nicht.......alles ist möglich solange es beiden vom Pärchen Spaß macht geil macht....so machen wir es zumindest..
P.S ....GEILES PAAR MIT GEILEN FOTOS IN EURER GALERIE...

Geile Fantasie sie mal zu beobachten mit einem anderen. Bleibt aber bestimmt nur bei der Fantasie. Wer darüber ein bisschen chatten will gern PN!

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Ich finde das in Ordnung wenn euch das gefällt sollt ihr eure Fantasien ausleben.finde es auch geil fremde Frauen zu verwöhnen wenn ihr Partner zusieht.lg

Also wer hier in diesem Forum oder ähnlicher Portale vertreten und diese Spielart als PERVERS oder ABNORMAL ansieht, sollte doch mal stark überlegen ob hier richtig, und nicht doch vielleicht ein Wander- oder Hobbyforum besser passend wäre. ;)

Wifesharing ist doch eine schöne Spielart. Ob nun direkt als solche praktiziert, ob in anderen Formen ein Bestandteil davon, oder ob einfach bewusst oder unbewusst die Ehefrau auf, neben, ober- oder unterhalb, usw. anderen Mannes landet ... Nichts davon sehe ich als pervers oder abartig. Wäre das so, dann wäre uns das wohl von Haus aus nicht so leicht in die Wiege gelegt, dass man eben sich nicht nur auf einen Menschen fokusieren kann, sondern auch auf mehrere.

ich finde themen wie cuckolding und wifesharing extrem spannend und geil. meine nun ex-frau hat sich letztes jahr verliebt, hinter meinem rücken fremdgefickt und wir haben uns geschieden. ich hatte lange (so gut wie immer) wifesharing und cuckolding fantasien in bezug auf sie, aber sie war leider nicht bereit dafür. ich habe mittlerweile eine neue freundin und viele versaute fantasien. ich chatte gern total detailliert, versaut/derb und antworte immer ehrlich. ich freue mich über nachrichten!:)
Und jetzt hast du eine EX-Frau, weil es immer dein Wunsch war dass sie mit einem anderen Sex hat.
Kann wirklich mächtig daneben gehen.

Und jetzt hast du eine EX-Frau, weil es immer dein Wunsch war dass sie mit einem anderen Sex hat.
Kann wirklich mächtig daneben gehen.
Natürlich kann das danebengehen. Nur war es in seinem Fall ja so, dass die Ex-Gemahlin eben nicht auf den (angebotenen) gemeinsamen Weg zu neuen Erfahrungen setzte, sondern auf heimliche hinter seinem Rücken. Dass sie nicht fremdgegangen wäre ohne sein Angebot zu Wifesharing + Co., klingt eher unwahrscheinlich.

Für mich war es beim ersten Mal etwas ungewöhnlich, vor allem weil der Ehemann zugesehen hat. Aber das hat sich bei mir schnell wieder gelegt, als Sie sich um mich "gekümmert" hat ;)

Zurück
Oben