Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Ja, wir mögen das auch.
Aber ich gebe meine Frau nicht zur "Benutzung" frei.
Sie entscheidet, was sie mit wem macht oder nicht.

Wir beschreiten gerade die erste Schritte auf diesem Weg... wird wohl aber noch ein wenig dauern bis Wir es voll ausleben und genießen können
Aber warum vom Ehemann freigegeben ? Wenn Er Nein sagt dann nicht ? oder wie soll ich das versteh´n ?
Grundsätzlich sollten beide ihre Lust befriedigen können und Spaß haben.Also sollte auch der Ehemann mit der Wahl des Lovers einverstanden sein. Die Ehefrau dann freizugeben und evtl. dann auch Vorzuführen ist noch mal ein zusätzlicher Kick. Zumal man als Wifesharer ja auch eine aktive Rolle beim Sex einnehmen kann.
Wichtig ist; es muss allen gefallen. 😀✌️

Anfangs war es sehr befremdend und erniedrigen, zuschauen zu müssen, wie Fremde Männer meine Frau bestiegen.
Auch der abwertende Blick zu mir war nicht schön.
Mittlerweile genieße ich es zuzuschauen, wenn sie fremdgefickt wird, aber ich mit ihr nach Hause gehe.
Und sauberlecken darf nur ich sie 😋

Ja, wir mögen das auch.
Aber ich gebe meine Frau nicht zur "Benutzung" frei.
Sie entscheidet, was sie mit wem macht oder nicht.
Gibt ja die Spielart in mehrere Richtungen. Bei uns wieder in die andere Richtung, sie entscheidet nicht mit wem . Das bleibt beim Spiel ihm überlassen und sie folgt. ( Ein Vetorecht bleibt natürlich)

Aber das prickelnde daran ist das dominant/ devote Spiel

würde gerne ein paar kurze videos hochladen von meiner frau wie sie von einem anderen mann benutzt wird aber leider gehen nur fotos ,wer kann helfen

Anhänge

• bild hochladen.PNG
    bild hochladen.PNG
    642,8 KB · Aufrufe: 280
Zurück
Oben