Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Wir sind auch gern "pervers" :mrgreen: solange es allen Beteiligten gefällt ist es egal wenn es andere abnormal finden...

Wer will schon "normal" sein :cool:

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Ich finde die Idee gut ich komme aber bei Frau nicht so gut an.Ich bin aber :up: gepflegt bestimmt auch :klatsch:höflich hab keine Missbildungen eine angenehme Größe bin auch sportlich aber eine halbseitige :(Lähmung.

Habe es öfter im Swinger erlebt.
Waren alle Varianten im Spiel,
Kann nur sagen hat immer Spaß gemacht, für alle.
Mein Favorit war, Hotelzimmer er gefesselt
Am Stuhl ,musste zu sehen.
Ihr Mund war der Himmel zum Dauersteifen
..........
Empfehlenswert

S meine wäre es nicht, verstehe nicht wo der Reiz sein soll, aber soll es geben und soll jeder handhaben wie er will und als pervers oder abnormal sehe ich es auch nicht.

Aber geh. Das darfst nicht so eng sehen. Suchst dir eine aus dem EF, steigst mit ihr ins Bett (weil angeblich sind die Frauen aus dem EF eh nur zum ficken gut) und gut ists. Einfach keine Gefühle reinstecken, da geht alles. Auch Wifesharing.

Zur Erinnerung: keine - ich wiederhole - KEINE Gefühle.
Gefühle?
Was meinst du damit, Hunger, durst Müdigkeit?

"Das Benutzen der eigenen Frau" ich finde den Teil "der eigenen Frau" echt Interresent ...gibt's für sie auch einen Kaufvertrag ?

Zurück
Oben