Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Sowas von normal aber auch, denn genießt ihr einfach die Freiheit euch in beiderseitigem Ermessen frei in eurer Sexualität zu entfalten!

Es ist für die meisten, welche diese Gedanken oder Fantasien haben, eine wunderbare Erweiterung des Horizonsts und Bereicherung ab dem ersten Versuch. Ich selbst hätte mir niemals gedacht, dass ich es aus beiden Seiten höchst erregend finde, als sg. "Fremder" der in einen solchen Genuss kommt sogar noch um vielfaches mehr, weil es je nach Voraussetzungen eben auch sehr viele tolle Spielarten bietet.

Sowas von normal aber auch, denn genießt ihr einfach die Freiheit euch in beiderseitigem Ermessen frei in eurer Sexualität zu entfalten!

Es ist für die meisten, welche diese Gedanken oder Fantasien haben, eine wunderbare Erweiterung des Horizonsts und Bereicherung ab dem ersten Versuch. Ich selbst hätte mir niemals gedacht, dass ich es aus beiden Seiten höchst erregend finde, als sg. "Fremder" der in einen solchen Genuss kommt sogar noch um vielfaches mehr, weil es je nach Voraussetzungen eben auch sehr viele tolle Spielarten bietet.
Ja das ist es

Eigentlich nicht, denn Wifesharing sind Dreier. Mehr nicht.

Denke du meinst etwa nur was anderes?! :unsure: Dogging? CMNF? Cuckolding?

:mrgreen: Wennst schon unbedingt Fremdwörter verwenden willst.........
Also so ganz aktuell sind die Begriffe nicht alle mehr, wenn man es schon genau nehmen mag.... ;)

Wifesharing wird vielerseits wie darauf hingewiesen sehr oft als Überbegriff für das Teilen der Frau mit einem weiteren Mann, also der klassische Dreier!

Mittlerweile aber wurde der Begriff Wifesharing entkoppelt und muss nicht unbedingt zwingend als Definition für einen Dreier betrachtet werde, denn beschreibt der Überbegriff einfach die Handlung an sich, sozusagen DAS TEILEN DER FRAU! Unabhängig davon der Anzahl mit denen geteilt wird.

Hier eine der aktuell am häufigsten verwendeten Definitionen für den Begriff Wifesharing:
Ob Männer oder Frauen: Viele fantasieren davon, nicht nur mit dem eigenen Partner Sex zu haben. Beim Trend „Wifesharing“ gibt es auf den ersten Blick große Ähnlichkeiten zum Swingen oder zu „Cuckolding“. Doch es handelt sich dabei um eine andere Spielart.

Meistens lädt dabei ein Paar einen oder mehrere Männer dazu ein, sich am Sex zu beteiligen. Es ist also eine spezielle Form des klassischen Dreiers, bei dem ein Mann seine feste Partnerin oder Ehefrau mit anderen Männern teilt. Viele Paare, die schon längere Zeit zusammen sind, experimentieren damit, um ihr Liebesleben in Schwung zu bringen.

:mrgreen: Also durchaus in jedweder Form NICHT FALSCH, sondern kommt immer auch darauf an, aus welcher eigenen Sicht man den Begriff betrachtet.....

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Also ich finde es auch nicht abnormal....ich finds geil und würde da gerne mal Teil davon sein! Hätte selbst gerne eine Freundin und in Zukunft Frau, die das geil findet! :love:

Wifesharing kann interessant und toll sein, wenn beide Partner 💯 % dahinter stehen ohne wenn und aber. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein "Stopp" Wort sinnvoll abzuklären ist, denn ggf ist während des Aktes nicht allen wohl bei der Sache.
Aber wenns flutscht, ist wifesharing eine tolle Sache für alle Beteiligten und sorgt für mehr Drive in der Beziehung der Teilenden.

Wifesharing kann interessant und toll sein, wenn beide Partner 💯 % dahinter stehen ohne wenn und aber. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein "Stopp" Wort sinnvoll abzuklären ist, denn ggf ist während des Aktes nicht allen wohl bei der Sache.
Aber wenns flutscht, ist wifesharing eine tolle Sache für alle Beteiligten und sorgt für mehr Drive in der Beziehung der Teilenden.
Ich denke mal, dass die meisten Paare in dieser Richtung durchaus ein solches Codewort oder wie man es nennen mag, für den Fall der Fälle parat haben.

Auch mit meiner Partnerin wurde ein solches Wort vereinbart und zum Glück musste es nur einmal verwendet werden, weil sich jemand daneben benommen hat, bzw. es mehr unangenehm als angenehm war, aber es kommt nur dann ins Spiel wenn ein Mitspieler nach ihren direkten Hinweisen nicht einlenkt. Das ist auch der Grund warum nur bei bestens Bekannten oder sehr vertrauten Personen eben meine Anwesenheit nicht sein müsste, bei anderen, egal ob aktiv oder passiv eben Standard.

Ja bei uns ist es jedenfalls wirklich belebend und sehr geil

Ja so kenne ich es auch. Hatte in der Vergangenheit mal ein tolles Erlebnis, da war meine damalige Freundin mit einem Kerl in der Therme, sie machten im whirlpool bereits ein wenig rum, wie ich erfuhr und auch in der Sauna wurde tief geblickt. Es gab keinen sex, aber was der hammer war, war meine freundin, als sie heim kam, unendlich geil und feucht und wir den geilste sex hatten, nachdem sie mir alles erzählte, sie es in der Therme war.

abgesehen vom sexuellen kick, wäre es empfehlenswert für jedes paar wo er keinen mehr hochkriegt oder sie mehr braucht als er geben kann. dann gäbe es wohl wesentlich weniger unbefriedigte frauen.
Bin ich inhaltlich bei Dir

Happy wife .... Happy Life ...

Wenngleich das nicht unser Zugang ist und wir mit solchen Begriffen wie Fremdbenutzung nichts anfangen können....
...

LG Bär

Ja so kenne ich es auch. Hatte in der Vergangenheit mal ein tolles Erlebnis, da war meine damalige Freundin mit einem Kerl in der Therme, sie machten im whirlpool bereits ein wenig rum, wie ich erfuhr und auch in der Sauna wurde tief geblickt. Es gab keinen sex, aber was der hammer war, war meine freundin, als sie heim kam, unendlich geil und feucht und wir den geilste sex hatten, nachdem sie mir alles erzählte, sie es in der Therme war.
War bei mir und meiner Ex-Frau ähnlich, nur dass ich dabei war und sie wusste, dass mich dieses Spiel extrem geil machte.
War auch beim Fortgehen bei verschiedenen Festen so, dass sie Berührungen von Fremden gegenüber aufgeschlossen war.
Zuhause war der Sex dann extrem geil und versaut.
Zum klassischen wifesharing kam’s aber nicht.

Es ist bei uns und für uns auch eine Bereicherung geworden, ob nun selbst in der Rolle des einladenden Paares oder auch wenn man für sich eingeladen wird. Danach geht meistens gleich nochmals die Post ab.

Bei uns war es ein erster MMF Versuch den ich meiner Frau einfach gönnen und sie damit überraschen wollte, wenn wir auch zusammen nicht unerfahren darin waren. Irgendwann sammelt man dann die ganzen Fantasien der Frau und wenn man sie für sich geil oder sogar besonders anregend findet, dann soll es auch so sein, und so wurde dann auch mehr daraus.

Heute genieße ich es meine Frau mit einem, zwei oder sogar dem einen oder anderen zusätzlichen Mann zu teilen. Ob nun in einem gemeinsamen Spiel, nach einer bestimmten Vorstellung, Dogging oder sonstiges spielt da keine große Rolle.

Auf der anderen Seite genieße ich es auch sehr, ein willkommener Mitspieler oder auch ein Teil einer Runde zu sein, kann mich am vollumfänglichen Spiel aber auch nur am Zusehen oder weniger aktiven Einbringen erfreuen.

Der Auslöser war bei uns die Offenheit und Neugierde auf mehr als nur zu zweit, eben in Form von MMF, und wurde daraus alles was man sich nun frei herausnimmt, zu genießen!

und was lernen wir daraus?

War bei mir und meiner Ex-Frau ähnlich, nur dass ich dabei war und sie wusste, dass mich dieses Spiel extrem geil machte.
War auch beim Fortgehen bei verschiedenen Festen so, dass sie Berührungen von Fremden gegenüber aufgeschlossen war.
Zuhause war der Sex dann extrem geil und versaut.
Zum klassischen wifesharing kam’s aber nicht.
und jetzt: alles Ex ???

Zurück
Oben