- Reaktionen
- 13.864
- Checks
- 43
Eine Waschmaschine.was hab ich gewonnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Waschmaschine.was hab ich gewonnen?
Oder an Usern, die permanent andere beleidigen.nie sollte man sich an unwissenden orientieren
Du hast ihn wohl noch nicht real erlebt!Einmal? Du scheinst einer der wenigen Vernünftigen hier zu sein.
Irreal bin ich noch schlimmer…
Ned woah!Irreal bin ich noch schlimmer…
geh - wer macht denn sowas?Oder an Usern, die permanent andere beleidigen.
wenn man auf dirty talk steht, kann es schon kicken solche ausdrücke zu verwendenWieso genau muss man das Benutzung nennen? Ist Deine Ehefrau ein Gebrauchsgegenstand?
Meine Eier sind immer weich, nur der Schwanz ist hart!Das kommt darauf an, ob sich das 'weiche Ei' auch als solches identifiziert, oder ob es sich selbst als 'hartes Ei' ('rohes Ei',...) identifiziert!
Danke für dein Feedback.Ich find das völlig in Ordnung und kann das auch nachvollziehen.
Also Eifersucht ala "Du gehörst nur mir!" find ich jetzt nicht prickelnd, aber wenn sich beide Partnet einig darüber sind, dass solche Gschichtln halt nicht passen, ist das doch absolut fein.
Das stelle ich mir auch schwierig vor, also wenn sich Wünsche und Ansprüche in eine Richtung ändern, in die der andere Part nicht mehr, ohne großen (emotionalen) Schaden, mitgehen kann.Schwierig- so stelle ich mir das zumindest vor- wird es, wenn einer der beiden im Laufe der
Beziehung seine Ansprüche und Wünsche ändert
Ich hoffe es gibt da noch ein dazwischen, denn so wünsche ich mir das:Natürlich redet man dann miteinander, aber
entweder leidet dann der eine der
das zugesteht oder der andere wenn er verzichtet
ebenfalls nicht.Aus heutiger Sicht wünsche ich mir nicht in die ein oder andere Lage zu kommen.
Unnötiger Zusatz in der Fragestellung..... Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
wohl kaum. es sei denn es ist (noch) kein konkreter Wunsch, nur eine Phantasie....Ich hoffe es gibt da noch ein dazwischen, denn so wünsche ich mir das:....ebenfalls nicht.
wir denken nichtUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Allein der Gedanke ist schon sehr erregend, besser gesagt mega geil.Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Nein, eher ein Produkt unserer Zeit.Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Ja das ist einfach extrem geilAllein der Gedanke ist schon sehr erregend, besser gesagt mega geil.
Mit der Frau zum Treffpunkt fahren, sie den Anwesenden vorführen, ihr Anweisungen zu Handlungen geben und wenn dann Alle schon richtig ♨ heiß auf die Frau sind, diese zur Benutzung all ihrer Lustöffnungen den Anwesenden zu überlassen.
Ich, persönlich, finde es gibt kaum eine geilere Spielart für Paare!
Bitte macht ja so weiter!!!
Ne warum nichtUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Genua! Extrem geil!Ne warum nicht
Wenn ihr beide damit kein Problem habt. Hat doch das prickelnde an sich wenn sich andere an ihr aufgeilen
Würd da ja gern mal teilnehmenGenua! Extrem geil!