Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Ich find das völlig in Ordnung und kann das auch nachvollziehen.

Also Eifersucht ala "Du gehörst nur mir!" find ich jetzt nicht prickelnd, aber wenn sich beide Partnet einig darüber sind, dass solche Gschichtln halt nicht passen, ist das doch absolut fein.
Danke für dein Feedback.

Ich stimme dir völlig zu, dass es in diesem Punkt in einer Partnerschaft Übereinstimmung geben sollte bzw. sogar muss.

Schwierig- so stelle ich mir das zumindest vor- wird es, wenn einer der beiden im Laufe der
Beziehung seine Ansprüche und Wünsche ändert.
Natürlich redet man dann miteinander, aber
entweder leidet dann der eine der
das zugesteht oder der andere wenn er verzichtet.

Aus heutiger Sicht wünsche ich mir nicht in die ein oder andere Lage zu kommen.

Selbstverständlich gehört keiner dem anderen.

Eine solche Denkweise sehe ich als „krankhaft“ eifersüchtig.

Schwierig- so stelle ich mir das zumindest vor- wird es, wenn einer der beiden im Laufe der
Beziehung seine Ansprüche und Wünsche ändert
Das stelle ich mir auch schwierig vor, also wenn sich Wünsche und Ansprüche in eine Richtung ändern, in die der andere Part nicht mehr, ohne großen (emotionalen) Schaden, mitgehen kann.
Natürlich redet man dann miteinander, aber
entweder leidet dann der eine der
das zugesteht oder der andere wenn er verzichtet
Ich hoffe es gibt da noch ein dazwischen, denn so wünsche ich mir das:
Aus heutiger Sicht wünsche ich mir nicht in die ein oder andere Lage zu kommen.
ebenfalls nicht.

Ihr seid weder pervers noch abnormal. Es ist eben eure Neigung. Meine damalige Freundin und ich waren genau so veranlagt. Unsere SIE war aber nicht wirklich bi. - Aber dieses doppelte Image (Business-Auftritt vs. Sau raus lassen) haben wir jahrelang sehr genossen. Weiterhin viel Spaß und schert euch nicht um andere !

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Allein der Gedanke ist schon sehr erregend, besser gesagt mega geil.
Mit der Frau zum Treffpunkt fahren, sie den Anwesenden vorführen, ihr Anweisungen zu Handlungen geben und wenn dann Alle schon richtig ♨ heiß auf die Frau sind, diese zur Benutzung all ihrer Lustöffnungen den Anwesenden zu überlassen.
Ich, persönlich, finde es gibt kaum eine geilere Spielart für Paare!
Bitte macht ja so weiter!!! :love:

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Nein, eher ein Produkt unserer Zeit.

Meine Freundin hat noch moralische Werte, hält unsere Beziehung für exklusiv und sorgt sich um die Liebe. Ich persönlich bin nicht ganz so emotional, aber sehe auch wenig Sinn darin meine Freundin mit HPV oder schlimmeren infizieren zu lassen um dadurch genau keinen Mehrwert im Bett zu haben.

Und da wir keine geistigen Neandertaler sind gibt es auch im wirklichen Leben keine "Freigaben" oder eine "Benutzung".
Und das obwohl wir SM in der Beziehung ausleben. ;)

Allein der Gedanke ist schon sehr erregend, besser gesagt mega geil.
Mit der Frau zum Treffpunkt fahren, sie den Anwesenden vorführen, ihr Anweisungen zu Handlungen geben und wenn dann Alle schon richtig ♨ heiß auf die Frau sind, diese zur Benutzung all ihrer Lustöffnungen den Anwesenden zu überlassen.
Ich, persönlich, finde es gibt kaum eine geilere Spielart für Paare!
Bitte macht ja so weiter!!! :love:
Ja das ist einfach extrem geil

Zurück
Oben