- Reaktionen
- 2.817
ich auchIch arbeite gerade darauf hin meiner Frau diese Spielart schmackhaft zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auchIch arbeite gerade darauf hin meiner Frau diese Spielart schmackhaft zu machen...
ja das ist sicher sehr heissKönnen es nur jedem Paar empfehlen, es einmal auszuprobieren
Ausweislich Deiner Bilder scheint Ihr da aber schon weiter zu sein ?ich auch
Das ist es. Zumindest, wenn Partner, Ort und Ambiente passen.ja das ist sicher sehr heiss
genau. das ist schon sehr wichtig. aber vorstellen könnte ich es mir sicherlich. Man wird sehen was die Zukunft bringtDas ist es. Zumindest, wenn Partner, Ort und Ambiente passen.
Das ist die richtige Herangehensweise. Ohne Zeitdruck, nicht auf Krampf. Am besten in urlaubsähnlicher entspannter Atmosphäre. Das war bei uns der Einstieg.genau. das ist schon sehr wichtig. aber vorstellen könnte ich es mir sicherlich. Man wird sehen was die Zukunft bringt
Ja im Urlaub auf Fuerteventura könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen. Zb FKK Strand zum ersten kennenlernen oder so. oh wei...ich glaube meine Fantasie geht wiedermal mit mir durch...entschuldige bitte *lachDas ist die richtige Herangehensweise. Ohne Zeitdruck, nicht auf Krampf. Am besten in urlaubsähnlicher entspannter Atmosphäre. Das war bei uns der Einstieg.
Wieso? Strand ist eine sehr gute Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen, ohne dass frau sich gleich überfordert bzw. einer Erwartungshaltung ausgesetzt sieht.Ja im Urlaub auf Fuerteventura könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen. Zb FKK Strand zum ersten kennenlernen oder so. oh wei...ich glaube meine Fantasie geht wiedermal mit mir durch...entschuldige bitte *lach
Das ändert freilich die Lage. Meist ist es ja eher umgekehrt. Dann hast Du ja gerade am Strand subtile Möglichkeiten, Aufmerksamkeit zu gewinnen.naja ich bin die Frau....ich will eher nicht das mein Mann überfordert wäre..lach
ja die Blicke geniesse ich natürlichDas ändert freilich die Lage. Meist ist es ja eher umgekehrt. Dann hast Du ja gerade am Strand subtile Möglichkeiten, Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Selbige Aufteilung auch bei uns...naja ich bin die Frau....ich will eher nicht das mein Mann überfordert wäre..lach
Die auffälliger werden, je mehr EINblicke zugelassen werdenja die Blicke geniesse ich natürlich
Dann freut sich sicher mancher Mann über Tipps aus weiblicher SichtSelbige Aufteilung auch bei uns...
Schon spannend, wenn Frau hier meist liest, wie sich Männer Tipps erhoffen, um die eigene Frau zum Wifesharing zu bewegen.
Dachte, wir wären ein Unikum.
Ihr seid das erste Paar hier, bei dem dies so wie bei uns ist - also eher ich/sie diejenige mit diesen Phantasien.
Das ist wie in der umgekehrten Konstellation auch: Es hat keinen Sinn, das gegen den Willen des Partners / der Partnerin erreichen zu wollen. Fakt ist aber, dass man als Mann durch die eigene Präsenz der der Frau das Gefühl der Geborgenheit geben kann und signalisieren, dass es für einen selbst in Ordnung ist, was gerade passiert.Ui, das ist ja schön das es noch gleichgesinnte gibt
denke aber nicht, das es nur wir sind. es wird einige Damen geben, die vielleicht nicht so darüber sprechen. es kommt ja auch ganz stark auf den Partner an. auch in meinem speziellen Fall. mir geht es nicht lediglich um den sex mit einem anderen Mann, sondern darum, das mein Mann zuschauen sollte wenn es so wäre. Aber...er muss es selber auch wollen.
Da hast Du sicher volle Recht, ich kann da leider nicht mitreden da ich das nicht kann....Du weist schon das sich da Dramen abspielen können. Weil wenns wirklich passiert reagieren viele anders ,als Sie seber meinten.
genau das ist es. deswegen muss der Partner es auch wirklich zu 100% auch wollen. genau das meinte ich damitDa hast Du sicher volle Recht, ich kann da leider nicht mitreden da ich das nicht kann....
Ja, wobei eine Frau an diesem Wollen auch mitwirken kann. Indem sie (solange es nicht um Cuckolding geht) darauf achtet, dass der Mitspieler passt und unmissverständlich zu verstehen gibt, wer der "Platzhirsch" ist. Wenn sie dafür das nötige Gespür hat, kann auch ein vielleicht noch etwas zweifelnder Mann die eigene Sicherheit und das nötige Selbstbewusstsein entwickeln - auch wenn der Andere vielleicht über das eine oder andere Attribut verfügt, das man selbst nicht erfüllt.genau das ist es. deswegen muss der Partner es auch wirklich zu 100% auch wollen. genau das meinte ich damit
Nicht unbedingt...Selbige Aufteilung auch bei uns...
Ihr seid das erste Paar hier, bei dem dies so wie bei uns ist - also eher ich/sie diejenige mit diesen Phantasien.