P
Gast
(Gelöschter Account)
uuups sorry
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich (W) beruflich in TIROL bin suche ich mir gern an feschen Burschen. Aber nur an Tagen, an denen ich für meinen Schatz daheim auch eine Süße finde !
Wenn wir beide daheim in NÖ sind suchen wir gern ein Paar
und vergnügen uns gern per Partnertausch in getrennten Zimmern
cuckolding ist "leider" nicht genau definiert.
"nur" weil sie auswärts sex hat, heißt das noch lange nicht das er cuckold ist.
Bei Cockolding geht es um die Erniedrigung des Ehemannes.
Bei Cockolding geht es um die Erniedrigung des Ehemannes.
Cuckolding kann auch aus dem Verständnis heraus erwachsen, daß er es 'nicht bringt' bei seiner Frau und er trotzdem möchte, das Sie sexuell entspannt und ausgelastet ist, wenn ihr danach ist.
Die Erniedrigung ,die daraus resultiert, ist für den Cucki Lustgewinn, genauso wie dabei zusehen zu 'müssen' oder ggfs Leckdienste zu leisten wenn Frau und Lover das wollen.
Dies gilt vor allem für submissive Männer, die das Glück haben, eine dominante Frau an ihrer Seite zu wissen.Für diese Paare ist es eher eine Art der Lebenseinstellung als nur eine Wichsfantasie oder lustige Bettvariante.
Also erniedrigt wurde ich noch nie dzu bin ich zu dominant!!
Find ich super. Da sie alles mitfilmt hast du ja auch was davon und kannst später sehen wie es so war. Geile Idee!
Also, ich weiß nicht, ob ich das könnte…
Ich sitze dann zu Hause rum und meine Frau vergnügt sich mit einem anderen! Wenn schon, dann alles zusammen
Haben Wifesharing, Cockolding oder Candaulismus noch nicht versucht, aber reizen würde es und beide schon sehr.
Ich mein', man soll doch einfach alles mögliche ausprobieren, oder nicht?
Haben uns schon öfter darüber unterhalten und so einige wissenswerte Infos darüber u. a. auch online gefunden, Lese mal hier!
Was jetzt noch fehlt, ist der richtige Partner... Bin echt schon gespannt, wie es sein wird!
Vielleicht gefällt es mir dann ja doch nicht!? Mal sehen...
Ciao
... besser ist aber, wenn sie dann noch "tropffrisch" zurückkommt und ihr der saft noch runterläuft... ;=)Einer Frau habe ich sie schon alleine überlassen,
Na dann hat die andere Dame versagt, sie sollte schon sauber geleckt wieder übergeben werden... besser ist aber, wenn sie dann noch "tropffrisch" zurückkommt und ihr der saft noch runterläuft... ;=)
Gefällt mir ziemlich gut als Bull.Sie hat die Kamera mit um alles zu Filmen und damit ich auch das meiste mitbekomme!
Sie hatte anfangs Bedenken es ohne mich zu machen aber ich konnte sie überzeugen es doch zu tun da ich ja weis das sie es macht und auch mit wem!
Was haltet ihr davon??
... Hehe, ja so habe ich das noch gar nicht gesehen.. Ab jetzt werde ich sie wieder zurückschicken, wenn sie nicht sauber gemacht wurde ;=)Na dann hat die andere Dame versagt, sie sollte schon sauber geleckt wieder übergeben werden