Wifesharing ohne Anwesenheit des Partners

Wifesharing ohne partner


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Also du kommst zu mir und sie fährt zu ihm nach hollabrunn?:daumen:


Wenn ich (W) beruflich in TIROL bin suche ich mir gern an feschen Burschen. Aber nur an Tagen, an denen ich für meinen Schatz daheim auch eine Süße finde !

Wenn wir beide daheim in NÖ sind suchen wir gern ein Paar
und vergnügen uns gern per Partnertausch in getrennten Zimmern
 
Cuckolding kann auch aus dem Verständnis heraus erwachsen, daß er es 'nicht bringt' bei seiner Frau und er trotzdem möchte, das Sie sexuell entspannt und ausgelastet ist, wenn ihr danach ist.
Die Erniedrigung ,die daraus resultiert, ist für den Cucki Lustgewinn, genauso wie dabei zusehen zu 'müssen' oder ggfs Leckdienste zu leisten wenn Frau und Lover das wollen.
Dies gilt vor allem für submissive Männer, die das Glück haben, eine dominante Frau an ihrer Seite zu wissen.Für diese Paare ist es eher eine Art der Lebenseinstellung als nur eine Wichsfantasie oder lustige Bettvariante.
 
Cuckolding kann auch aus dem Verständnis heraus erwachsen, daß er es 'nicht bringt' bei seiner Frau und er trotzdem möchte, das Sie sexuell entspannt und ausgelastet ist, wenn ihr danach ist.
Die Erniedrigung ,die daraus resultiert, ist für den Cucki Lustgewinn, genauso wie dabei zusehen zu 'müssen' oder ggfs Leckdienste zu leisten wenn Frau und Lover das wollen.
Dies gilt vor allem für submissive Männer, die das Glück haben, eine dominante Frau an ihrer Seite zu wissen.Für diese Paare ist es eher eine Art der Lebenseinstellung als nur eine Wichsfantasie oder lustige Bettvariante.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt mehrere Stufen bzw. Steigerungen des Cuckoldings, glaube drei. Die meiste Freude haben's wenn jemand seiner dominanten Frau zeigt wo der Hammer hängt und sie dominiert.


Also erniedrigt wurde ich noch nie dzu bin ich zu dominant!!

:daumen: Jep! I a, drum liegt mir die Vorführung des Weibchens, was aber nur geht wenn ich dabei bin! ;) Sonst ist es einfach nur ein Fremdgehen derselben.
 
Find ich super. Da sie alles mitfilmt hast du ja auch was davon und kannst später sehen wie es so war. Geile Idee!

Hallo
Ja so mache ich es auch oft mit meiner Frau, da ich oft auf Dienstreise bin fickt sie mit anderen, die ich aber meist auch kenne.
Der besondere kick dabei ist das sie es fast immer filmt, der Mann es aber selten weiss, da verhalten sich viele ganz anders als wenn sie wissen das ich zusehe.
 
Also, ich weiß nicht, ob ich das könnte…
Ich sitze dann zu Hause rum und meine Frau vergnügt sich mit einem anderen! Wenn schon, dann alles zusammen ;)
Haben Wifesharing, Cockolding oder Candaulismus noch nicht versucht, aber reizen würde es und beide schon sehr.
Ich mein', man soll doch einfach alles mögliche ausprobieren, oder nicht?

Haben uns schon öfter darüber unterhalten und so einige wissenswerte Infos darüber u. a. auch online gefunden, Lese mal hier!
Was jetzt noch fehlt, ist der richtige Partner... Bin echt schon gespannt, wie es sein wird!
Vielleicht gefällt es mir dann ja doch nicht!? Mal sehen...

Ciao


Nur weil du vielleicht geogrphisch entfernt bist, kannst du totzdem dabei sein....während ich mich mit der Dame getroffen habe, schickte ich ihm laufend Fotos via WhattsApp bzw. er konnte auch zuhören wie wir Sex hatten...oder auch einen kurzen Livestream ansehen....
 
Kann es mir gut vorstellen und sogar wünschen das meine Partnerin auch ohne meiner Anwesenheit mit anderen Männer Sex hat. Klar würde ich gerne was davon haben oder besser gesagt mit bekommen, sei es Bilder, Videos, Berichte......
Aber von Zeit zu Zeit würde ich natürlich auch gerne live zusehen.
Und es klingt komisch ist aber so, genau so kann ich mir auch die aktive Rolle bei einem anderen Paar gut vorstellen.
 
Also ich weis nicht was geiler ist , dabei zu sein oder wenn sie alleine losgeht , hab schon erlebt das es so eine langweilige nummer war , das es besser gewesen were das ich zuhause sitze alleine und mein Kopfkino spielt.
Aber dabei sein ist auch geil , wenn du erniedrigt wirst und beiden dienen darfst.
 
.. meine Frau macht beides. sie lässt sich von ihren Jungmännern in meiner An- und Abwesenheit durchficken.... je nachdem, wann sie es braucht... beide Spielarten sind für uns anregend!
 
Der Gedanke sie persönlich einen Paar zu übergeben ist schon sehr reizvoll.
Einer Frau habe ich sie schon alleine überlassen, sie hat es sehr genossen und noch mehr habe ich ihre Schilderungen des Geschehens genossen.
 
Sie hat die Kamera mit um alles zu Filmen und damit ich auch das meiste mitbekomme!
Sie hatte anfangs Bedenken es ohne mich zu machen aber ich konnte sie überzeugen es doch zu tun da ich ja weis das sie es macht und auch mit wem!
Was haltet ihr davon??
Gefällt mir ziemlich gut als Bull. ;)
 
Die Erregung ist für mich natürlich viel grösser, wenn ich zuschauen kann, wie mein Partner meine Frau fickt, bzw. wenn ich seine Frau vor seinen Augen ficken kann.
 
Wir betreiben Wife Sharing fast ausschließlich so, dass Sie alleine loszieht.
Mal filmt sie, mal gibt es Fotos, mal gibt es die Möglichkeit zuzuhören.
Ich sehe aber auch gerne zu. Am liebsten von Anfang an, also wie es sich entwickelt, sie angesprochen wird etc...
 
Würde jetzt nicht so ein Gesumse drum machen wie der TE, aber mit einem befreundeten Paar, wo man auch so auf einer Wellenlänge ist und sich gegenseitig optisch ansprechend findet, warum nicht?
 
Zurück
Oben