Wifesharing ohne Anwesenheit des Partners

Wifesharing ohne partner


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Hallo EFler!

Mich törnt es unglaublich an meine Frau fremdficken zu lassen aber nur mit streng erlesenen Männern meist aus dem Bekanntenkreis.
Bin absolut eifersuchtsfrei da wir uns lieben und vertrauen(seit 15 Jahrem) und nun da wir sexuell durch Nachwuchs sehr eingeschränkt sind haben wir beschlossen das sie sich alleine auf den Weg macht während ich Babysitte!

Sie hat die Kamera mit um alles zu Filmen und damit ich auch das meiste mitbekomme!

Sie hatte anfangs Bedenken es ohne mich zu machen aber ich konnte sie überzeugen es doch zu tun da ich ja weis das sie es macht und auch mit wem!

Was haltet ihr davon??

Was ich davon halte…………...mir ist egal mit wem Deine Frau so rumfickt.

Und nun willst Du von uns eine Bestätigung, das die Filmerei und Sexuelle Gelüste Deiner Gemahlin rechtfertigen.

ich habe aber eher das Gefühl das Du doch ein wenig Eifersüchtig bist, da wahrscheinlich Dein bester Kumpel sie fickt.
 
Wir betreiben Wife Sharing fast ausschließlich so, dass Sie alleine loszieht.
Mal filmt sie, mal gibt es Fotos, mal gibt es die Möglichkeit zuzuhören.
Ich sehe aber auch gerne zu. Am liebsten von Anfang an, also wie es sich entwickelt, sie angesprochen wird etc...
Finde die Möglichkeit zuhören zu dürfen bzw zulassen und Übermittelung von bewegten Bilder, besonders reizvoll.
 
Hallo EFler!

Mich törnt es unglaublich an meine Frau fremdficken zu lassen aber nur mit streng erlesenen Männern meist aus dem Bekanntenkreis.
Bin absolut eifersuchtsfrei da wir uns lieben und vertrauen(seit 15 Jahrem) und nun da wir sexuell durch Nachwuchs sehr eingeschränkt sind haben wir beschlossen das sie sich alleine auf den Weg macht während ich Babysitte!

Sie hat die Kamera mit um alles zu Filmen und damit ich auch das meiste mitbekomme!

Sie hatte anfangs Bedenken es ohne mich zu machen aber ich konnte sie überzeugen es doch zu tun da ich ja weis das sie es macht und auch mit wem!

Was haltet ihr davon??

Nichts... muss ich aber auch nicht! Was ihr tut... muss ja nur euch glücklich machen!!!
 
Für mich ist es nur Wifesharing wenn der Mann natürlich auch dabei ist und mitmacht (natürlich kann er auch ab und an ein wenig zusehen, wie es eben gerade für alle stimmt)!
Die Frau alleine zu Daten von einem Paar, ist für mich kein Wifesharing, maximal eine Affäre.
 
Natürlich, ist doch viel intensiver mit seinen Liebhaber alleine zu sein, man kann sich besser fallen lassen,
Der cucki darf zuhause die besamte muschi sauberlecken
 
Wenn ich das so lese, dann seit ihr wie wir, Hirsch und Füchsin (Stag and Vixen), hat nix mit Cuckolding zu tun, sondern ist eine Erweiterung des Wifesharings.

Kurz zu Definition von Stag and Vixens:

Ein Stag / männlicher Hirsch ist ein Hetrosexueller Mann, der seine Frau oder Freundin sexuell mit anderen Männern teilt und seine Freude allein von der Beobachtung ihrer Erregung ableitet. Er sucht keine andere Frau. Das ist Stag Hotwifeing. Dies soll aber nicht mit der Cuckholding verwechselt werden, da die Tat keine Demütigung des Hirsches ist oder eine Dominanz durch den anderen / andere Männer auf ihn ist. Auch ist die Frau oder Freundin gewillt, da sie sowohl Erlaubnis und aktive Ermutigung von ihrem Mann oder Freund in diesem Lebensstil bekommt. Es ist nur die Sehnsucht eines Mannes, seine Frau oder Freundin sexuell von Männern zufrieden zu sehen, die er und sie für sie wählen. Dies geschieht typischerweise, indem entweder ein anderer Mann in einen Dreier zum Vergnügen der Frau oder Freundin dabei ist, oder nur den passiven Part wählt und seine Frau oder Freundin von einem oder mehreren Männern, entweder nacheinander oder gleichzeitig beglückt wird. Ein Vixen/ Fuchsin ist jede "fuchssiche" Frau, die erlaubt ist, Sex mit anderen Männern mit der Ermutigung und der vollen Zustimmung von ihrem geraden heterosexuellen Ehemann oder Freund zu haben. Ihr Mann oder Freund, bekannt als Stag / Hirsch, ist jedoch monogam zu ihr und sucht nicht nach sexuellen Begegnungen mit anderen Frauen im Gegenzug.

Vixen engagieren sich in einer Vielzahl von sehr "fuchsichen" Aktivitäten aus bloßen Fantasy-Rollenspiel mit ihrem Partner bis hin zu echten sexuellen Aktivität mit anderen Männern.

1) bloßes Küssen und Streicheln mit anderen Männern in einer Bar,
2) sexuelle Aktivität mit anderen Männern, aber nicht vollständigen Umgang,
3) Sex mit anderen Männern und dann Wiederholung des Ereignisses im Detail zu ihrem Hirsch
4) Das der Hirsch nur zuhört oder beobachtet, Sex mit anderen Männern oder Sex als dreier.

Schlüssel zu all diesen Aktivitäten ist die Praxis, in der ihr Stag/Hirsch, zunehmend von sexuellen Wettbewerb für seine eigene Vixen/Füchsin erregt wird und dann Sex mit ihr hat, um sie als sein eigen zurückfordern.

Die Füchsin ist der Partner des stolzen Hirsches. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Warum?
Wenn der Partner weiß das seine Frau auf Aufriss geht, ist es doch keine Affäre?

So sehen wir es auch, wir sehen kein Problem darin, haben wir auch schon gemacht. Sie ist alleine mit dem Lover und kam immer gut benutzt sowie abgefüllt zurück.
Ich lasse meine Eheherrin immer über das Ficken erzählen und lecke sie dabei sauber, was bei ihr zu einen Orgasmus führt.
 
Mein Mann und ich führen schon jahrelang eine C3 Beziehung und da ist es bei uns üblich dass ich Sex mit anderen Männern aber auch Frauen in seiner Abwesenheit habe, manchmal berichte ich ihm davon wie gut es mir die Anderen besorgt haben , manchmal darf er über das Telefon zuhören oder auch über Videotelefon zusehen, gelegentlich darf er such live dabei sein und meine vollgespitzten Löcher sauberlecken. Eine besondere Herausforderung ist für ihn wenn ich ihm den Auftrag erteile, ein Fickevent zu organisieren, indem ich ihm die Anzahl der Männer die ich an diesem Abend in mir ihr Sperma abladen sollen vorgebe. Da trotz vorheriger Zusage einige dann doch nicht erscheinen sind es meist zu wenige in der Zahl als die die ich vorgegeben hatte, was für den cucky klarerweise Strafen nach sich zieht.
 
Zurück
Oben