- Reaktionen
- 41.662
- Checks
- 2
Wer Lust mir seine Frau mal zu überlassen ? Sie wird voll gespritzt wieder zu dir zurück kehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hats dich gestört, dass ich dabei war? grins...Wer Lust mir seine Frau mal zu überlassen ? Sie wird voll gespritzt wieder zu dir zurück kehren
Nein.. ist aber schon zu lange her.....leider...hats dich gestört, dass ich dabei war? grins...
also der gedanke, sie mal alleine losziehen zu lassen find ich geil, was hat dir denn damals am besten gefallen?Nein.. ist aber schon zu lange her.....leider...
Hallo EFler!
Mich törnt es unglaublich an meine Frau fremdficken zu lassen aber nur mit streng erlesenen Männern meist aus dem Bekanntenkreis.
Bin absolut eifersuchtsfrei da wir uns lieben und vertrauen(seit 15 Jahrem) und nun da wir sexuell durch Nachwuchs sehr eingeschränkt sind haben wir beschlossen das sie sich alleine auf den Weg macht während ich Babysitte!
Sie hat die Kamera mit um alles zu Filmen und damit ich auch das meiste mitbekomme!
Sie hatte anfangs Bedenken es ohne mich zu machen aber ich konnte sie überzeugen es doch zu tun da ich ja weis das sie es macht und auch mit wem!
Was haltet ihr davon??
Finde die Möglichkeit zuhören zu dürfen bzw zulassen und Übermittelung von bewegten Bilder, besonders reizvoll.Wir betreiben Wife Sharing fast ausschließlich so, dass Sie alleine loszieht.
Mal filmt sie, mal gibt es Fotos, mal gibt es die Möglichkeit zuzuhören.
Ich sehe aber auch gerne zu. Am liebsten von Anfang an, also wie es sich entwickelt, sie angesprochen wird etc...
Hallo EFler!
Mich törnt es unglaublich an meine Frau fremdficken zu lassen aber nur mit streng erlesenen Männern meist aus dem Bekanntenkreis.
Bin absolut eifersuchtsfrei da wir uns lieben und vertrauen(seit 15 Jahrem) und nun da wir sexuell durch Nachwuchs sehr eingeschränkt sind haben wir beschlossen das sie sich alleine auf den Weg macht während ich Babysitte!
Sie hat die Kamera mit um alles zu Filmen und damit ich auch das meiste mitbekomme!
Sie hatte anfangs Bedenken es ohne mich zu machen aber ich konnte sie überzeugen es doch zu tun da ich ja weis das sie es macht und auch mit wem!
Was haltet ihr davon??
Warum?Die Frau alleine zu Daten von einem Paar, ist für mich kein Wifesharing, maximal eine Affäre
Warum?
Wenn der Partner weiß das seine Frau auf Aufriss geht, ist es doch keine Affäre?