WikiLeaks

habens ihn endlich, den terroristen... die welt wird eine bessere ohne ihn sein...
danke

.. ich frage mich nur ernsthaft, wieviele vergewahltiger sie wohl über interpol suchen...

also irgendwie ist die begründung echt sinnlos..
..allerdings sieht man dabei wie viel angst alle haben..

vor allem frage ich mich, warum sie ihn verhaften, wenn keine anzeige vorliegt??
...Eine Anklage gegen ihn liege nicht vor.

Verdammt! Ich hätte ihm bei mir Unterkunft gegeben und einen LapTop hätte ich ihm auch geborgt!

Moment, es klingelt an der Tür………… wer?was? FBI? CIA? Pozilei?

Verdammt…………………

und die kreditkartenfirmen und paypal nehmen keine überweisungen mehr für wikileaks an...

bravo amis, das spiel beherrscht ihr hervorragend

Verdammt! Ich hätte ihm bei mir Unterkunft gegeben und einen LapTop hätte ich ihm auch geborgt!

Moment, es klingelt an der Tür………… wer?was? FBI? CIA? Pozilei?

Verdammt…………………

Schade,schade das sie dich schon haben,ich hätte euch beide versteckt ...unter meiner Decke gg*

bravo amis, das spiel beherrscht ihr hervorragend

Wie bei Staatsfeind Nummer 1 aber das dürfte er er gerade sein! Ist auch wohl leichter zu erwischen als diese Osama! Und die Briten spielen wieder das brave Apportierhunderl!

naja, in london hat er sich freiwillig gestellt...
ist ev eine gute idee, weil wenn man auf der flucht ist, da kann ein unfall mal ganz schnell passieren...

naja, in london hat er sich freiwillig gestellt...
ist ev eine gute idee, weil wenn man auf der flucht ist, da kann ein unfall mal ganz schnell passieren...

geh bitte; immer diese saublöden theorien. wenn den irgendein geheimdienst aus dem weg haben wollte dann wär er es. ists aber nicht und somit ist er eine irrelevante person die nur viel staub aufwirbelt der sich bald wieder legen wird.

geh bitte; immer diese saublöden theorien. wenn den irgendein geheimdienst aus dem weg haben wollte dann wär er es. ists aber nicht und somit ist er eine irrelevante person die nur viel staub aufwirbelt der sich bald wieder legen wird.

.. aber ihn zuerst blöd darstellen und glaubhaftigkeit ruinieren is ja auch nicht verkehrt...

So sieht der neue Staatsfeind Nr. 1 also aus, er tötet nicht, fliegt keine Flugzeuge ins World Trade Center, dafür zeigt er den Menschen die Wahrheit. "Land of the free", schön langsam taucht bei mir der Gedanke auf, dass es bei euch mit unbequemen Zeitgenossen nicht so viel anders verfahren wir als in den Regimen, die ihr dafür kritisiert.

Die Staatsanwaltschaft in Schweden weiß gar nicht, ob sie ihm wegen Vergewaltigung, Nötigung oder sonst was anklagen wollen. Interessanter Zeitpunkt übrigens, erhöht die Glaubwürdigkeit :kopfklatsch:

In den USA weiß man auch noch nicht, wegen was man ihn anklagen kann - wurscht, Hauptsache er sitzt mal. Es werden sich sicher kreative Juristen finden...

Wikileaks hat nicht nur positive Aspekte ... ich bin kein uneingeschränkter Fan.
Nur was zur Zeit passiert finde ich erschütternd.

was zerbrechts euch den kopf. in spätestens 12 monaten wird die geschichte um viel geld von hollywood verfilmt und dann erfahren wir die gaaaanze wirkliche wahrheit. so schwer ist der inhalt ja nicht ... Assanges = böse + USA = gut + ungeschützten sex mit 2 frauen + vervolgungsjagd + Ende= USA reissen endgültig die weltherrschaft an sich und wir geben uns alle zu gänze der amerikanischen verblödungsmaschinerie hin usw. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was zerbrechts euch den kopf. in spätestens 12 monaten wird die geschichte um viel geld von hollywood verfilmt und dann erfahren wir die gaaaanze wirkliche wahrheit. so schwer ist der inhalt ja nicht ... Assanges = böse + USA = gut + ungeschützten sex mit 2 frauen + vervolgungsjagd + Ende= USA reissen endgültig die weltherrschaft an sich und wir geben uns alle zu gänze der amerikanischen verblödungsmaschinerie hin usw. :mrgreen:
Wenn es Michael Moore verfilmt, dann wollte Assanges nur eine Art Aktenzeichen XY ungelöst aufziehen und Terroristen jagen, die die USA in Wahrheit zu schützen versuchen, damit sie nicht auspacken...

ich finde das sehr schlimm was da abgeht. ist das der anfang einer öffentlichen global legalisierte menschenjagt, egal ob gegen ein gesetz verstoßen worden ist oder nicht. gesetze:hahaha:. ein grund wird sicher ge(er)funden. meinungsfreiheit, pressefreiheit das recht auf informationen, das gibt es eh nicht wirklich. also was solls.
die armen seriösen diplomaten die immer ehrlich mit respekt mit andere verhandeln und handeln. natürlich nur im dienste der eigenen regierung und für gute beziehungen zu andere. wie kann dann so ein wikileaks behaupten das, das nicht so ist.
jaja, mal sehen wie alt er wird.

:ironie:

So sieht der neue Staatsfeind Nr. 1 also aus, er tötet nicht, fliegt keine Flugzeuge ins World Trade Center, dafür zeigt er den Menschen die Wahrheit. "Land of the free", schön langsam taucht bei mir der Gedanke auf, dass es bei euch mit unbequemen Zeitgenossen nicht so viel anders verfahren wir als in den Regimen, die ihr dafür kritisiert.

Die Staatsanwaltschaft in Schweden weiß gar nicht, ob sie ihm wegen Vergewaltigung, Nötigung oder sonst was anklagen wollen. Interessanter Zeitpunkt übrigens, erhöht die Glaubwürdigkeit :kopfklatsch:

In den USA weiß man auch noch nicht, wegen was man ihn anklagen kann - wurscht, Hauptsache er sitzt mal. Es werden sich sicher kreative Juristen finden...

Wikileaks hat nicht nur positive Aspekte ... ich bin kein uneingeschränkter Fan.
Nur was zur Zeit passiert finde ich erschütternd.

Find ich auch...ob die Anschuldigungen stimmen ist fraglich...gerade im jetztigen Moment...:hmm::roll:

Die Staatsanwaltschaft in Schweden weiß gar nicht, ob sie ihm wegen Vergewaltigung, Nötigung oder sonst was anklagen wollen. Interessanter Zeitpunkt übrigens, erhöht die Glaubwürdigkeit

Klar...die Schweden müssen wahrscheinlich noch auf die Amis warten....die ihnen sagen wegen was sie den Assanger anzeigen sollen.

Zurück
Oben