Jetzt tauchen plötzlich in Schweden 2 Damen auf, die laut Eigenaussage zuerst freiwillig Sex mit ihm gehabt haben, aber nachdem er die Damen ein zweites mal beglücken wollte, hatten sie dann doch keine Lust mehr, worauf sie von ihm vergewaltigt wurden (wohlgemerkt nicht nur eine sondern zwei!)....
Solche zwei Frauen, die "vergewaltigt" wurden, lassen sich üblicherweise recht schnell finden in unserer Gesellschaft. Überhaupt, wenn man noch mit dem einen oder anderen Scheinchen dabei nachhilft.
Ist ungefähr soviel wert, wie die angeblichen "Massenvergewaltigungen" im Balkan-Krieg, welche von der jeweils anderen Kriegspartei vorgeworfen wurden.
Aber ich glaube, so drastisch ist das alles gar nicht, was WikiLeaks betrifft. Überhaupt angesichts der letzten Veröffentlichungen, die eigentlich nur einen lächerlichen "Lapsus" darstellen.
Dass wir "verarscht" werden, sollte ja schon länger klar sein. Allerdings befürchte ich, WikiLeaks spielt da bis zu einem gewissen Grad sogar selbst mit, einerseits um sich Popularität zu verschaffen und andererseits, um uns das Gefühl zu vermitteln, dass doch irgendwie alles kontrollierbar wäre von der Öffentlichkeit und den Medien, was da so rauskommt. Dabei sind das in Wahrheit doch nur die kleinen "Peanuts", um uns weiterhin am demokratischen "Gängelband" herumführen zu können.
Kurzum, ich gehe davon aus, dass mit diesem ganzen Szenario nur von der wirklich schlimmen "Verarschung" in unserem Gesellschafts-System abgelenkt werden soll. Und WikiLEaks spielt dabei sogar mit, denn die Wahrheit unseres jämmerlichen und gelenkten Daseins würden wir wohl sowieso nicht ertragen, wenn wir einmal dahinterkämen....
So gibt man uns jetzt halt das, woran wir uns ein bissl "hochziehen" können, um dann genauso wie bisher, völlig ungestört weitermachen zu können. Fazit, die "Dummen" in diesem Spiel, sind auf jeden Fall wir. Ganz egal, was jetzt dabei rauskommt. Sie geben uns immer nur die kleinen "Peanuts", um uns weiterhin lenken zu können, so wie sie das gerne haben wollen oder es brauchen.
Die moralische Heuchelei der westlichen "Geld-Werte-Gemeinschaft" ist der grösste Fake, den es überhaupt gibt. Und dazu zähle ich auch Organisationen wie "WikiLeaks" dazu, die sich mit ihren Veröffentlichungen in gewisser Hinsicht nur dienstbar machen. Das was da rauskommt, spielt eigentlich alles überhaupt keine Rolle mehr, sondern soll uns "Dummen" nur das Gefühl geben, dass alles aufgedeckt werden kann, was falsch läuft.
Das, was ihnen wirklich weh tun würde, wird aber ganz sicher nicht aufgedeckt, weil sie sich dann ganz anders wehren würden. Das was sich jetzt abspielt, ist nur ein von den Medien inszeniertes, lächerliches "Vorweihnachts-Geplänkel", um die "Verdummten" bei der Stange zu halten und wiederum auf eine "glaubhafte" Linie zu bringen bzw. einzuschwören. Hier spreche ich nur von der Mehrheit der Gesellschaft, an der sie natürlich Interesse haben, nicht von den "Aussortierten", denn in einer Demokratie wird bekanntlich ja alles mit den Stimmen der "Wahl-Kälber" legitimiert.
WikiLeaks macht sich in diesem Sinne also nur dem System dienstbar, um uns mehrheitlich (die "Wahl-Kälber") wieder auf eine einheitliche Linie zu bringen. Da kann man sich absolut sicher sein, den ansonsten würden die gesponsorten Geld-Medien da nie und nimmer so "lieb" mitspielen, wie sie das jetzt gerade tun.
Fazit, die "Verarschung" dreht sich immer nur im Kreise weiter, auch wenn wir meinen, wir wüssten irgendwas, was von Bedeutung wäre!
Traurig, das Ganze!