Will ich oder will ich nicht !?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch alle mal recht herzlich,

ich hab da ein problem, naja ein problem ist es nicht wirklich, nicht für mich. Ich bin 28 und männlich, hatte noch nie erfahrung mit männer, bis auf einmal einen kuss, aber das war nicht meins. Daran erkannte womöglich ich nicht schwul oder bi zu sein, den der kuss törnte mich ab. ABER, die gedanken bleiben...wie wäre es mit einem mann!? Mit Frauen hatte ich schon genug sex, aber irgendwie fehlte mir immer was dabei.
Ich bin zum beispiel total arschfixiert, auf das erste was ich schaue sind hinterteile, ich liebe analsex, auch wenn ich ihn erst einmal ausübte, das ist aber schon lange her, mit einer meiner ex. Sie war es auch die mir mal einen finger hinten reinschob, das war toll, heute bin ich dabei angelangt mich in die badewanne zu legen und mir einen vibrator reinzuschieben. Aber wie wäre ein mann, wie wäre ein echter schwanz? Könnte ich jemandem einen blasen ? ich glaube nicht! könnte ich einen mann küssen ? ich glaube nicht ? könnte ich mich von einem man ficken lassen? ich denke schon.
Ich weiß auch nicht, wenn mich die Geilheit überkommt könnt ich mir nix besseres vorstellen. Am liebsten, schnell, unkompliziert und hart. Ohne worte, einfach nur in den arsch gefickt zu werden um zu wissen wie es ist.

Was meint ihr dazu ?

Grüße
incubus

Phantasie und Realtiät gehen oft seit auseinander... mußte ich auch kürzlich feststellen! Nur: um zu wissen, ob du es magst, müßtest du es fast ausprobieren, noch dazu, wenn es dich reizt und du es dir vorstellen könntest...

es gibt für solche vorstellungen wie du sie hast (einfach nur in den a.... gefickt zu werden....) spezielle etablissements...
alles gute beim feststellen, was du wirklich willst...

ps wenn du dir wegen einem mann nicht sicher bist: warum besorgst du dir nicht nen vibs und probierst es damit aus?

Servus, Incubus, auch ich bin neu hier. Erst entschuldige wenn du mich nicht gut verstehen kannst, aber bin spanier und kann deutsch noch nicht gut!

Ich hatte immer bi-Neigungen, aber in Spanien hatte immer Angst. Mit Frauen war kein problem, nur Männer, dort sieht man homosexualität sehr tragisch aus. Hier habe ich schon mittels internet manche homosexuelle erfahrungen gehabt und ich bin schon überzeugt, dass ich ganz bi bin, obwohl bin noch nicht sicher, ob ich in einem mann verlieben könnte.

Das war ich. Du... Ich glaube du solltest mal probieren, damit du sehen kannst ob dir spaß gibt oder nicht. Es gibt viele gays die nur Aktiv/Passiv sind, du brauchst nicht beides mögen!! Nur schlage dich vor, dass du den richtigen mann wählst, weil es gibt auch viele männer, die nur ihren Spaß suchen, und sie wären nicht geduldig genug, um deine unsichercheiten schrittweise zu probieren. Ich meine, er sollte wissen und annehmen, dass vielleicht du keine lust um ihn blasen hast, usw.

Noch etwas. Es gibt ziemlich viele kombinationen mit denen du probieren kannst. Also, wenn du nicht sicher bist, ob du mit einem mann sex haben willst, du könntest vielleicht ein 3er (2männer/1frau) machen, wo der ander auch bi ist, und so kannst du auch probieren. Aber vorsicht! Vielleicht es gefällt dir (es gibt vielle möglichkeiten mit männern, dass ich ganz interessant finde!).

Hoffe dich geholfen haben. LG.

Grüß euch alle mal recht herzlich,

ich hab da ein problem, naja ein problem ist es nicht wirklich, nicht für mich. Ich bin 28 und männlich, hatte noch nie erfahrung mit männer, bis auf einmal einen kuss, aber das war nicht meins. Daran erkannte womöglich ich nicht schwul oder bi zu sein, den der kuss törnte mich ab. ABER, die gedanken bleiben...wie wäre es mit einem mann!? Mit Frauen hatte ich schon genug sex, aber irgendwie fehlte mir immer was dabei.
Ich bin zum beispiel total arschfixiert, auf das erste was ich schaue sind hinterteile, ich liebe analsex, auch wenn ich ihn erst einmal ausübte, das ist aber schon lange her, mit einer meiner ex. Sie war es auch die mir mal einen finger hinten reinschob, das war toll, heute bin ich dabei angelangt mich in die badewanne zu legen und mir einen vibrator reinzuschieben. Aber wie wäre ein mann, wie wäre ein echter schwanz? Könnte ich jemandem einen blasen ? ich glaube nicht! könnte ich einen mann küssen ? ich glaube nicht ? könnte ich mich von einem man ficken lassen? ich denke schon.
Ich weiß auch nicht, wenn mich die Geilheit überkommt könnt ich mir nix besseres vorstellen. Am liebsten, schnell, unkompliziert und hart. Ohne worte, einfach nur in den arsch gefickt zu werden um zu wissen wie es ist.

Was meint ihr dazu ?

Grüße
incubus

gehe einfach hin und mach es ein paar mal
mit sehr unterschiedlichen typen :poppen: :anspritzen:

nach 10 mal weisst du es sicher
obs für die zukunft real ist, oder eben nur gedanklich..
hm? :p

alles einfacher als es sich ausspricht.
Ich habe diese verlangen auch nur wenn ich mal ein wenig getrunken habe und alleine bin. verrückt oder ?

Nein, das heißt nur, dass du wirklich das machen willst. Betrunken leute sagen immer das Wahr! Vielleicht dein Bewusstsein beherrscht dein wunsch... Oder?

alles einfacher als es sich ausspricht.
Ich habe diese verlangen auch nur wenn ich mal ein wenig getrunken habe und alleine bin. verrückt oder ?

Hey ich hätte einen guten (ernsthaften) Tip. Für mich hört sich das nicht direkt nach schwul oder bi an, du willst einfach einen hinten reinbekommen. Ich glaube es gibt genug Frauen die so etwas machen würden/ausprobieren würden. Ich würde das auch mal gern ausprobieren an meinem Freund, habe mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... Naja, du suchst dir eine nette Frau/Freundin und lässt dich von ihr nehmen. Sie kannst du ja auch denke ich küssen/streicheln/lecken, wenn all das an einem Mann dich anwidert.

erstmal danke für eure anteilnahme.
Ich bin hin und her gerissen.
Hab keine ahnung was ich will.
Ich hätte ein eindeutiges angebot, bin aber wohl zu feig es anzunehmen. Ich weiß auch nicht was ich will, ich bin kein einfacher mensch.
Vielleicht hat Blue Dreamer recht, ich denke genau das wäre es, was ich mal gerne versuchen würde. Fehlt wohl nur noch die richtige frau dazu. Hab erst eine 1 1/2 jährige beziehung hinter mir. Es fehlte mir was dabei, sicher nicht nur der richtige sex, aber sex gehört nun mal dazu.
Naja, kein schwanz ist so hart wie das leben :)

grüße
Incubus

find ich ein interessantes Thema, mir gehts ähnlich wie incubus.....

andererseits könnte ich mir nicht vorstellen, mit einem "männlichen" Mann was zu machen, wenn, müsste derjenige ziemlich weibliche Züge haben *lach* wär das dann überhaupt noch ein Mann?
oder eine Frau mit Umschnalldildo? :mrgreen:

find ich ein interessantes Thema, mir gehts ähnlich wie incubus.....
So do I!

Ich habe in einem Club schon mal einen von einem Mann geblasen bekommen! War sehr gut! Absolut geil.

Selbst bin ich noch nicht so weit! Aber die Phantasien habe ich auch!

Ein TV oder TS wäre uU das nächste, was ich einmal probieren wollte. Eher ein TS, da die meist schon mehr Brust haben und fraulicher aussehen.

Aber wie schon so oft geschrieben:
Der Sex ist lange nicht so geil, wie man ihn sich beim Wichsen vorstellt!
Und ich denke, es wird noch eine Zeit dauern, wenn überhaupt, bis ich weitergehe!

Sieht so aus als hätten viele Männer die gleichen Wünsche und Phantasien.

Auch mir bereitet es eine außerordentliche Freude anal befriedigt zu werden. Jedoch kann auch ich mir einen Mann nicht vorstellen. Auch bereitet es mir keine Freude/Gefühle wenn ichs mir selbst anal besorge.
muss schon eine Frau mit im Spiel sein. Die Frage die sich für mich stellt ist nun ob es die Analpenetration an sich ist die mich befriedigt oder der Gedanke dominiert zu werden :fragezeichen:

Meine Lebensgefährtin jedenfalls verwöhnt mich manchmal mit dem Finger und das ist ziemlich erfüllend für mich.

Mit nem Strap on habens wirs noch nicht probiert, werden uns aber ehest einen zulegen.

Naja wenns soweit ist gibts nen Erfahrungsbericht

:ganja: edge

... seit jahren schlag ich mich schon damit herum,
bin ich bi oder nicht?
mittlerweile sag ich zeitweise bin ichs, zeitweise nicht,
zeitweise ist es mir egal, zeitweise weiß ich es einfach nicht...

...was ich eigentlich sagen will: diese ungewissheit, diese verwirrung selber kann voll geil sein, bin ichs, oder bin ichs nicht....
denn da beschäftigt man sich mit grenzen, mit moral, mit inneren veirrungen und-wirrungen, da arbeitets in einem, das ist gut, Psychotherapie is ja auch so etwas ähnliches....

Ich würde sagen, probiers einfach aus.
Ob das nun eine Frau (vielleicht Deine eigene) oder ein Mann ist ist wohl letztendlich egal.
Ich denke jemanden zu finden ist gar nicht so schwer wie man es sich vorstellt.
Ich persönlich würde auch einen Kerl rannehmen, mir ist es nämlich total egal egal welches Loch ich ficke. :poppen:
Ich komme mir dabei weder schwul noch bi vor :mrgreen:

Liebe Grüße,
Vin

... seit jahren schlag ich mich schon damit herum,
bin ich bi oder nicht?

also mal ehrlich: ist das nicht sowas von wurscht?

tu doch einfach das,
was dir spaß macht.

wer kontrolliert dich- wovor fürchtest du dich??

Also ich bin auch net schwul oder bi!
Aber mal in den Arsch gef.... zu werden reizt mich irgendwie auch!

ich halte mich für bi, und obwohl ich frauen sehr gern mag und sex mit frauen super ist, "überkommt" es mich manchmal, und ich will mich so richtig hernehmen/ficken lassen, und das ist dann einfach urgeil ( vorausgesetzt, man findet den richtigen partner dafür ), und dazu brauch ich einen echten schwanz und einen echten mann und nicht eine frau mit dildo o.ä.
natürlich war das auch ein prozess und viele erlebnisse mit männern waren eher unspannend bis furchtbar, aber jetzt find ich es super, beide seiten zu kennen und hin und wieder auszuleben

Tja, ich bin momentan wieder mal von dem thema abgekommen, im moment reizt es mich wieder mal überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch daran das ich zur zeit zu viel um die ohren habe.
Auch sind für mich die frauen zur zeit im vordergrund.
Ich weiß auch nicht, ich kenn mich, ich weiß das das verlangen wieder kommen wird, aber ob ich es jemals auslebe ist eine andere frage...

Sollte mal meinen Beitrag wieder was hinzufügen.
So wie es ausschaut bin ich wohl wirklich zu feig zu tun was ich machen möchte. Verrückt und ermüdent zugleich. Aller ratschläge zum trotz trau ich mich nicht über meinen eigene schatten zu sprinegen...

Sollte mal meinen Beitrag wieder was hinzufügen.
So wie es ausschaut bin ich wohl wirklich zu feig zu tun was ich machen möchte. Verrückt und ermüdent zugleich. Aller ratschläge zum trotz trau ich mich nicht über meinen eigene schatten zu sprinegen...

ich empfehe dir und anderen die ähnlich zögern, das gleich was ich selbst vor 8 jahren (mit damals 50) bei meinem ersten bi-erlebnis gemacht habe:

gehe an einem schönen warmen badetag auf den fkk-teil der wr. donauinsel, ganz unten bei der lobau.
. dort, oben auf derf dammkrone, wirst du sehr bald merken, dass es auf einigen plätzen recht viele männer aller alterklassen in allen varianten miteinander ganz zwanglos und vergnügt machen.

die meisten wichsen und blasen sich
zu 2. zu 3. oder auch noch mehr --alle in der runde
manchmal, seltener wird im gebüsch auch anal gefickt
:anspritzen:
stell dich einfach dazu und beteilige dich ganz zwanglos.
wenn's dir zuviel wird, dann geh halt wieder, wenn es dir gefällt, dann bleibe länger und mache genau so viel mit, wie du willst und kannst.
das alles ist unverbindlich, anonym und locker, und du bist total frei in deiner entscheidung, wie weit du gehen kannst und willst.
:p
geküsst wirst du dort so gut wie nie -ausser du verlangst echt danach und du triffst auch auf einen der küssen will -
aber alles andere gibt es en masse.
hm?

:

Hallo Incubus29!
Ich habe fast das selbe Problem. Nur bei mir geht es so zu, in meiner Phantasie, das ich mich als Frau anziehe und den Mann, hier ist es ein Kollege den ich geil find (der weiß nur nix davon uns ist Hetero), ich ihn eine blase bis zum Schluss, lasse es auf mich spritzen und in mir, und lasse mich auch von hinten nehmen. Auch ich würde gerne dieses mal Probieren nur gibt es das Problem, das ich auch noch verheiratet bin. Durch mein Schichtbetrieb und finanziellen Probleme auch nicht die Möglichkeit habe, dieses zu probieren (Mal ins Lokal gehen zB). Ich werd scharf wenn ich daran denke, mich mit Kleid, Bluse, Dessous und halterlose vor dem zu stellen,und wenn´s so wäre, wäre ich bestimmt auch voll von Muffensausen. Also, ich habe letztens wo meine Frau weg war und ich wusste sie kommt erst paar Tage später Heim, mich so gekleidet und mir eine Kerze zurecht gemacht. Diese hab ich mir dann eingeführt und es war geil. Meine Ex-Frau hat mich dort sehr oft verwöhnt und ich wünsche mir das wieder. Nur diesmal von einem Mann aber! Ich werde ggf. die Woche mal eine Geschichte reinsetzten. Ich denke mal, was auch gehen würde sind Kontakanzeigen. Hier auf der Plattform gibt es doch die Möglichkeit?!
Dann wünsche ich Dir viel erfolg und denke daran-nicht nur Du hast den Wunsch!!!!
Gruß
der Börney aus NRW

Zurück
Oben