will sie, oder will sie nicht?!

Was ist das für ein Schwachsinn?
Hab noch NIE erlebt, das eine Frau mit Zahnbürste und anderen Utensilien zu einem Date erschienen ist! Höchstens mit Handtasche, aber das ist doch ganz normal.Und trotzdem hab ich, wenn alles gepasst hat, keinen Korb bekommen.
Die Sache mit dem Antanzen kann ich mir schon besser vorstellen.
Hab aber bis jetzt noch nie so drauf geachtet.

Es gibt andere Methoden um einen mann zu signalisieren was Frau möchte und was nicht...ich nehme auch meine Zahnbüste mit manchmal den wer möchte schon ungepflegt sein (Zahnbürste -Feuchttücher(intimtücher von Nivea und Parfum , Kaugummi und noch andere Sachen haben die meisten Frauen immer in ihrer Handtasche dabei!)Frau sollte auf alle Situationen gut vorberreitet sein.ggg

http://portal.gmx.net/de/themen/lif...e-will-Sex,cc=000000156300019874861V7J1M.html

hier mal ein link von gmx. hab ihn mir durchgelesen, und nun würd ich gern eure meinung dazu wissen. schreibt einfach was ihr davon haltet. erfahrungen..?!
Stil und Inhalt des Artikels sind im Stil eines klassischen pyschologischen RatgeberInnenartikels gehalten, nur noch etwas aussagenloser - kein Wunder, Men's Health ist ja auch das Pendant zu sogenannten Frauenzeitschriften wie Woman oder Wienerin ... die obskuren Schluesse erinnern mich an Someone Like You, den Film mit der "new cow theory" (D: Männerzirkus)

den beitrag dürfte eine betrunkene sexualtherapeutin geschrieben haben :mrgreen: so viel allgemeinplätze hintereinander hab ich noch nie gelesen;)
auch wenns teilweise stimmen mag, (gott was hab ich nach diesem bericht schon für chancen vergeben :fragezeichen: )

mich quasseln immer alle besoffenen mädels an :mrgreen: und nach dem geschreibsel wollten die sicher alle sex mit mir, ich bin doch ein voll-dillo, dass ich das nicht bemerkt hab :fragezeichen:

in diesem sinne............nehmt's es net ernst :mrgreen:

mich quasseln immer alle besoffenen mädels an :mrgreen: und nach dem geschreibsel wollten die sicher alle sex mit mir, ich bin doch ein voll-dillo, dass ich das nicht bemerkt hab :fragezeichen:

war da nicht auch dir rede vom sorgenonkel? :lol:

..ich nehme auch meine Zahnbüste mit manchmal den wer möchte schon ungepflegt sein (Zahnbürste -Feuchttücher(intimtücher von Nivea und Parfum , Kaugummi und noch andere Sachen haben die meisten Frauen immer in ihrer Handtasche dabei!)Frau sollte auf alle Situationen gut vorberreitet sein.ggg
Ich kenne Frauen, die haben ganz andere Sachen in ihrer Handtasche,
zB Peitsche, Handschellen.....:mrgreen:

Zurück
Oben