Asia Wimbergergasse Asiamassage

Noch nicht richtig beschriftet die Fenster
naja, viel darf je eh nicht erkennbar sein nach dem neuen WPG - nicht umsonst sind die Fenster bei den meisten Studios einfärbige, eher unauffällige Flächen (maximal mit Angabe von Tel.Nr., Öffnungszeiten und ggf. www-Adresse)

Nur auf der Klingel steht zart MASSAGE
was mich allerdings ein wenig wundert, nachdem es sich nun ja ganz klar um ein genehmigtes Puff handelt :unsicher:

sind die von weiter unten übersiedelt oder ist das ein ganz neues studio .. und die drache noch immer die lisa?

das erinnert mich frappant an eine nicht mehr existente Massage im 16. Bezirk - obwohl ich die Chefin des öfteren auf die viel zu kalten Temperaturen sowohl in den Zimmern wie auch im Badezimmer hingewiesen hatte, war die Zentralheizung so gut wie nie aufgedreht.
Wenn's extrem kalt war, stellte sie einen Heizlüfter zur Badewanne, der gerade mal während der kurzen Zeit des Duschens eingeschaltet wurde.
Und in den Zimmern das gleiche: solange jemand drinnen war, lief der Heizlüfter, der danach aber sofort wieder abgeschaltet wurde.
Jaja, manche Chinesinnen sind schon ganz ordentliche Sparmeisterinnen :cool:

Das hatte ich auch in der Hellwagstrasse erlebt.heizlüfter auf die Fussohlen,Beitl im Mund,sonst alles kalt

Nach fast 7 Jahren hat es mich zufällig heute wieder hier her verschlagen. Von aussen wie eh und jeh. Angeläutet und eine "alte" Bekannte öffnete mir. Es war die Jasmin, die ich noch aus einem Studio im 8. Bezirk kannte. Bin auch gleich bei ihr geblieben. Hatte sie im 8. zwei oder dreimal. Also- sie dürfte ja auch bald im Pensionsalter sein, aber ihre Dienstleistung ist noch immer hervorragend. Wer also nicht auf ganz junges Gemüse steht, ist bei ihre bestens aufgehoben. Von ihrer Erfahrung brauche ich erst gar nicht zu sprechen.
Auffällig ist, dass jetzt in den meisten Studios eher betagte Damen arbeiten. Was ich allerdings ganz und gar nicht abfällig bemerken möchte. Nur unweit von hier, drüben im 16. war ich unlängst und bin gleich von 4 Grazien begrüßt worden - denke da war keine unter 50.

Bin vor kurzem auf diese nette Unterhaltung hier gestoßen, und dachte mir, ich schau mal zur Nummer 34, weil mich das Studio schräg gegenüber immer zu seinen Stammgästen zählen konnte.
Hab immer die Chefin mit Sexfotos von mir und meiner Freundin in London geil gemacht, der ich immer brav von meinen Ausflügen ins Asia Gewerbe berichten muss.
War damals immer bei der "langsamen" Anna.
Ich läute an, und siehe da, der alte liebe Drache öffnet die Tür.
Wir haben uns erst gar nicht erkannt...sicher sechs Jahre her, danach große Freude mit Umarmung und geilen, nassen Küssen und einer wilden Fickerei!
Bin seither regelmäßig dort.
Herrlich
irrst du dich da eh nicht in der hausnummer? wimbergergasse 34 ist die adresse der apollo city sauna, einer bekannten gay-location.

Zurück
Oben