Asia Wimbergergasse Asiamassage

aber noch besser als ihr aussehen war ihr service
leider "schraubt" sie sich im Normalfall davor - speziell, wenn's Geschäft grad nicht so überwältigend ist - da will sie's halt ihren Mädls zukommen lassen (was ja auch verständlich ist)

jetzt wäre nur mehr meine frage offen: ist sie noch dort? wurde ja einmal von neuübernahme gesprochen

das war dort sehr oft der fall, dass mädels auf anruf erst gekommen sind
eine Zeit lang muß das Geschäft ja auch ganz gut gelaufen sein, denn als ich die besagte Mimi mal buchen wollte für eine halbe Stunde, ließ sie am Telefon verlauten, wegen einer halben Stunde reist sie nicht extra an. Naja, auch so kann man Kunden verärgern.

eine Zeit lang muß das Geschäft ja auch ganz gut gelaufen sein, denn als ich die besagte Mimi mal buchen wollte für eine halbe Stunde, ließ sie am Telefon verlauten, wegen einer halben Stunde reist sie nicht extra an. Naja, auch so kann man Kunden verärgern.

Also bei mir hat es immer geklappt,war jan nicht so das sie immer nur auf abruf im Studio war!Manchmal war sie auch im Studio!!!

Frage einfach Roger Wilco,der weiss ja immer alles!
Alles weiß ich bei weitem nicht... zB ob der (aktuelle) Drache Lisa heißt ;)

"Mimi" war auf jeden Fall die, die öfter in der Schule war. Spricht ja auch gut deutsch. Ich habe immer mit ihr direkt und nicht über den Drachen kommuniziert. Deswegen wundert es mich auch, dass ihre angeblich größten Fans ihre Nummer nicht haben.

Zur allgemeinen Information: Warum mit Riesenrohr ein neuer RogerWilco "Freund" (Danke für deine "netten" PNs :roll:) geboren ist: Ich bin so "gemein" und gebe (sensible) Informationen nicht an jeden x-beliebigen User weiter, wenn ich annehme, dass es dem Mädel uU nicht recht sein könnte.

Alles weiß ich bei weitem nicht... zB ob der (aktuelle) Drache Lisa heißt ;)

"Mimi" war auf jeden Fall die, die öfter in der Schule war. Spricht ja auch gut deutsch. Ich habe immer mit ihr direkt und nicht über den Drachen kommuniziert. Deswegen wundert es mich auch, dass ihre angeblich größten Fans ihre Nummer nicht haben.

Zur allgemeinen Information: Warum mit Riesenrohr ein neuer RogerWilco "Freund" (Danke für deine "netten" PNs :roll:) geboren ist: Ich bin so "gemein" und gebe (sensible) Informationen nicht an jeden x-beliebigen User weiter, wenn ich annehme, dass es dem Mädel uU nicht recht sein könnte.

Meine genaue Formulierung war ,EF -Freund!!! Wenn du die Daten von mimi hast,und sie nicht weitergeben willst,verstehe ich das!Aber wenn du weist in welchen Studio sie ist,verstehe ich nicht wirklich,warum du das nicht weiter gibst!!

Es geht nicht um deine 1 oder 2 PN, sondern die 3 und das Zuspammen meiner Inbox :winke:

Wenn ich "Mimi" mal wieder sehe, frage ich sie ob und an wen und in welcher Form ich ihre Kontaktdaten weitergeben darf. Bis jetzt habe ich das nur getan, wenn ich die nachfragende Person einigermaßen einschätzen konnte, oder er mir "Mimis" wirklichen Namen gesagt hat.

Möglicherweise bin ich zu restriktiv. Aber leider in der Vergangenheit schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine genaue Formulierung war ,EF -Freund!!! Wenn du die Daten von mimi hast,und sie nicht weitergeben willst,verstehe ich das!Aber wenn du weist in welchen Studio sie ist,verstehe ich nicht wirklich,warum du das nicht weiter gibst!!

Ob sich da Roger einfach zu weit aus dem Fenster lehnt und nur so tut, als ob er diese Info hat !? :hmm: :roll:
Ich denke, dass er auch nur mit Wasser kocht.
Wie bereits erklärt, sind wir, ja anscheinend auch du, riesenrohr, Naturdeppen ( Zitat: RogerWilco ), und nur er selbst ist hier der King. :mauer:
Auch Enrico, gorgo45 usw. wissen alle nicht den wirklichen Namen von besagter Mimi !?
Und ich denke Roger weiß es selbst nicht.
Er will sich hier nur wichtig machen.

Dies ist meine Meinung. :winke:

Ich bin mir sicher bei weitem nicht der einzige zu sein, der "Mimi" 's Telefonnummer hat oder ihren richtigen(?) Namen kennt, da sie SMS und Chat-Nachrichten damit "unterschrieben" hat. :schulterzuck:. Auch habe ich mittlerweile mit einem Kollegen, der ihre Telefonnummer ebenfalls hat, gesprochen. Er meinte er hat sie damals auf Nachfrage vom Drachen in der Wimberggasse bekommen. Also bitte probiert den Weg und nervt nicht mich. Zur Kontrolle: Ein Teil: *385*

Auch wenn es für manche (speziell solche mit einem simplen Gemüt) unglaublich erscheint: Enrico, gorgo45 usw. können nicht alles zu jedem Studio oder gar Mädel wissen. Vielleicht sagen sie es auch nur dir nicht :haha: Gott sei Dank ist das Angebot so groß, dass sich ein gewisses "Spezialistentum" ausbilden kann.

---
riesenohr fällt bis jetzt "nur" in die Kategorie Spammer - Auch war ich leicht genervt, weil er bereits der Dritte war der sich nach Mimi erkundigt hat. Es schleicht sich eine gewisse Frustration ein wenn alle immer nur etwas (oft ist ihnen nicht mal klar was genau eigentlich :roll:) wissen wollen, sich selten bedanken und man selber (außer von ein paar Leuten mit denen man sich schon länger austauscht) praktisch nie Auskünfte/Tipps etc erhält.

Er will sich hier nur wichtig machen.
Möglicherweise ist ein ein Teil wirklich Profilierungssucht :oops:

Hast Recht ich sollte mich wirklich auf PNs/email schreiben beschränken. Ich bin mir sicher die Mehrheit liest lieber dein Gestalke und Versuche interessante (zumindest schließe ich das aus meinen Präferenzen und den PNs die ich bekomme) Themen mit Diskussion über meine Person aufzulockern. ACHTUNG IRONIE

Möglicherweise ist ein ein Teil wirklich Profilierungssucht :oops:

Hast Recht ich sollte mich wirklich auf PNs/email schreiben beschränken. Ich bin mir sicher die Mehrheit liest lieber dein Gestalke und Versuche interessante (zumindest schließe ich das aus meinen Präferenzen und den PNs die ich bekomme) Themen mit Diskussion über meine Person aufzulockern. ACHTUNG IRONIE

Zu 1: Na schau, ist doch einfach, etwas zuzugeben.

Zu 2. Jetzt mußt du nur noch zugeben, dass du Paranoid veranlagt bist; wer stalkt dich denn sonst noch, wenn er auf deine Postings antwortet !?
Komm, Roger, sprich dich aus, dann ist es dir gleich leichter, du wirst schon sehen.

Jetzt zurück zum Thema.

der ihre Telefonnummer ebenfalls hat, gesprochen. Er meinte er hat sie damals auf Nachfrage vom Drachen in der Wimberggasse bekommen
was mir allerdings höchst unwahrscheinlich zu sein scheint. Drachen hüten sich für gewöhnlich davor, die Telefonnummern ihrer Arbeitsbienen an Kunden weiter zu geben, weil sie - kaum überraschend - natürlich vermeiden wollen, daß wenn ein Mädl das Studio wechselt, der Kunde dann sofort und vollautomatisch "mitwechselt". Und schon gar nicht wird eine Drache die Telefonnummer einer bereits sich vertschüßten SW rausrücken.

Enrico, gorgo45 usw. können nicht alles zu jedem Studio oder gar Mädel wissen
Was mich betrifft, so habe ich das auch niemals - nicht mal ansatzweise - behauptet.

Jetzt mußt du nur noch zugeben, dass du Paranoid veranlagt bist;
Steht doch eh schon in meiner Signatur :mrgreen:

wer stalkt dich denn sonst noch, wenn er auf deine Postings antwortet !? Komm, Roger, sprich dich aus, dann ist es dir gleich leichter, du wirst schon sehen.
So ad hoc fällt mir da niemand AUSSER dir ein...
Anscheinend ist der Verfolgungswahn doch nicht so ausgeprägt.

Kleine Zwischenfrage meinst nicht, dass wenn sich 18 deiner letzten 25 Postings ausschließlich mit meiner Person und nicht einmal meinen Inhalten befasst, nicht jemand anderer noch an einer viel massiveren Zwangsstörung leidet?

Was mich betrifft, so habe ich das auch niemals - nicht mal ansatzweise - behauptet.
Eh nicht! DU bist viel zu promiskuitiv und realistisch um auf solch eine naive Idee zu kommen.
Drachen sind mit Informationen durchaus freigiebig, wenn sie es auf Grund von Standort oder gar andere Angebotspalette nicht als Konkurrenz ansehen.

Zurück zum Thema Metallteile. Nachdem sich Enrico nicht dann erinnert habe ich den Kollegen (auch wegen der Tel# siehe oben) um ein paar Details gebeten:

"Die am Boden liegende Matratze ist für ein Doppelbett und in der Mitte unten ist ein fester Teil wo ich mir die Zehen beim Umdrehen angehaut habe. Überhaupt liegt man nicht wirklich bequem.... Apropos Zimmer-Ausstattung: Lustig fand ich auch die kleinen Radios mit SD-Karten Eingang - Überdurchschnittliche Musikauswahl"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem sich Enrico nicht dann erinnert habe ich den Kollegen (auch wegen der Tel# siehe oben) um ein paar Details gebeten:

"Die am Boden liegende Matratze ist für ein Doppelbett und in der Mitte unten ist ein fester Teil wo ich mir die Zehen beim Umdrehen angehaut habe. Überhaupt liegt man nicht wirklich bequem...

diese Matratze hab ich offenbar nie belegt, sondern war wohl immer in einem anderen Zimmer aktiv

So ad hoc fällt mir da niemand AUSSER dir ein...
Anscheinend ist der Verfolgungswahn doch nicht so ausgeprägt.

Kleine Zwischenfrage meinst nicht, dass wenn sich 18 deiner letzten 25 Postings ausschließlich mit meiner Person und nicht einmal meinen Inhalten befasst, nicht jemand anderer noch an einer viel massiveren Zwangsstörung leidet?

EINER muß es ja sein, der auf deine Postings antwortet und EINER ist in diesem Fall in der Mehrheit mit seinen Antworten.
Es ist nun einmal so, deine Postings ecken nun einmal im EF an, und da schreibe ich, wenn ich möchte, einen Kommentar dazu.

Und bleib bei einem Farbton, da haut es einem doch glatt die Augen raus.

Das Problem ist nur, dass deine "Antworten" sich praktisch nie auf das von mir geschriebene beziehen, sondern andere Dinge die DICH irgendwann mal bewegt haben... Schau es dir einfach mal in aller Ruhe an :winke:

So und jetzt blende ich dich wieder aus um meine Nerven zu schonen.

Zurück
Oben