Asia Wimbergergasse Asiamassage

Ein smartes i-phone-Bubi wahrscheinlich, das am am lliebsten bei jeder Dienstleisterin vorher einen tätowierten QR-Code scannen möchte.

Mir jedenfalls geht diese Mentalität aus Selbstgefälligkeit und Selbstbedienung dieser "hipp-coolies" auf die Nerven.
Bezeichnend für diese Generation ist auch die latente Agressivität in der Diktion.

Neu dabei, aber sich nicht am durchwegs korrekten Umgang - zumindest in diesem Forum - orientierend. Aber wir sind ja alte Trotteln,.... .
 
Ich war unlängst in der Wimbergergasse und habe für ne halbe Stunde inkl HE 40.- Euro bezahlt. Die Massage war nicht schlecht und auch über die HE kann ich nicht meckern. Für das Geld absolut in Ordnung! Die Dame (ca. 40 Jahre) hat sich auch komplett ausgezogen und irgendwas von einem 18-jährigen Mädel geredet, die ich am nächsten Tag ficken könnte. Bei Ihr selber wäre auch alles möglich gewesen...
 
"Ficken" kannst du dort alle - die Fraqe ist nur, ob man auch wirklich möchte. (Gut, die Chefin schon)
 
enrico, das ist doch ganz normal, bei einer passt es bei der anderen nicht ! gibt auch genug mit denen ich nicht zurecht komme !
 
+ es spricht für die hütte, wenn die damen wahlfreiheit haben :daumen:

Es spricht gegen die Hütte, dass in diesem Forum niemand Positives über diese Hütte berichtet der Dienstleistenden gerne hinten und/oder vorne hineinpfeffert.

Es kam nur eine schwache "Belobigung" von jemandem der sich gerne mit dem Arsch ins Gesicht fahren lässt.

Niemand mag diesem Kollegen seine Vergnügen madig machen, aber er wird hier wenig "Mitvergnüger" dafür finden.

Im Allgemeinen ist die Hütte als mies bekannt und dem kann nur jeder beipflichten der sie ein- oder mehrmals ausprobierte.

Daher: FINGER (und vor allem Schwanz) WEG von dort!
 
Im Allgemeinen ist die Hütte als mies bekannt und dem kann nur jeder beipflichten der sie ein- oder mehrmals ausprobierte.

Daher: FINGER (und vor allem Schwanz) WEG von dort!

erstens: ich scheiß auf die allgemeinheit
zweitens: ich war mehrmals und immer sehr gern dort
 
erstens: ich scheiß auf die allgemeinheit
zweitens: ich war mehrmals und immer sehr gern dort

Denn so schließt man:down: messerscharf, dort sein kann was dort sein darf!

Sind dort erstens vermutlich "Scheißer", wie gerade im Vorbeitrag selbst deklariert?
Sind dort zweitens vermutlich solche die gern einen Arsch im Gesicht haben?

Die Hütte in der Wimbergergasse scheint ein "Haus der Begegnung" für solche Existenzen zu sein ...

Was haben dort "normale Heteros" dann zu suchen?
Die "Vernunft" schreit da ganz laut: NIX!
 
Wozu die ganze Aufregung mit ihren verbalen Entgleisungen?
Es gibt eben einige (wenige) Befürworter der Location, andere hingegen finden sie mies. Und wenn sich jemand mit dem Hintern ins Gesicht fahren lässt, so findet dies hinter verschlossener Tür statt. Und dort solten die speziellen Vorlieben auch bleiben. Uns geht das gar nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben