Asia Wimbergergasse Asiamassage

Schad um jede Minute und um jeden Cent, die ein Gogl in diese Mistbude investiert. Ned amoi ignoriern ...
 
Die Location als soche wäre ja recht nett und sauber; nur ist halt die Chefin das, was man bei uns eine "Krätzn" nennt :cry:
 
Nun - ich komme gerade von dort. War ja voriges Jahr Stammgast da und wollte mir die jetzige Situation einmal geben.
Herzlicher Empfang vom Drachen - hat mich noch gekannt! Stellt mir Maki vor- eher unscheinbar. Ich wollte gehen- sie hält mich zurück und bietet sich selbst an. Okay - ab aufs Zimmer, Maki geht mich. Stehe plötzlich mit den 2 da, ziehe mich zum Duschen aus- entsdheide mich dann doch für Maki. Und ich sollte es nicht bereuen!! Sie bot eine wirklich tolle HE an. Ist ein richtiger Faserschmeichler!
Also - ich komme wieder (Hier her und hier....!)
 
Ich wollte gehen- sie hält mich zurück und bietet sich selbst an.

jaja, diese Masche hatte sie bei mir letztes Jahr mal probiert; wobei ich ja nix dagegen gehabt hätte - aber wie kam es dann überraschenderweise: nachdem ich schon ausgezogen und von der Dusche zurück ins Zimmer gekommen war, tauchte anstatt der Drache plötzlich genau die gleiche SW wieder auf, die ich vorher abgelehnt hatte.
Dann schauten allerdings beide blöd, als ich mich wieder anzog und ging - und das war dann auch mein letzter Besuch dort
 
was hats denn mit dem "Drachen" auf sich? hört sich für mich eher nach einem hässlichen Monster an oder so. also versteh ich nicht warum ihr so enttäuscht seid wenn sie ablehnt? klärt mich mal auf über diese Person!
 
was hats denn mit dem "Drachen" auf sich?

nö, Du mißverstehst; "Drache" ist unser Wort für die Chefin in den Chinesinnen-Puffs.

Und die Wimberger-Drache ist ausgesprochen hübsch, deshalb hätte wohl der eine oder andere Gast durchaus Interesse, mit ihr was zu machen.
Natürlich steht ihr frei, klar zu sagen, daß sie nichts macht. Aber so läufts mit ihr offenbar nicht, denn sie sagt, nur damit der Gast bleibt, kurz zu, und dann wieder ab. Und das ist alles andere als okay, oder?
 
nö, Du mißverstehst; "Drache" ist unser Wort für die Chefin in den Chinesinnen-Puffs.

Und die Wimberger-Drache ist ausgesprochen hübsch, deshalb hätte wohl der eine oder andere Gast durchaus Interesse, mit ihr was zu machen.
Natürlich steht ihr frei, klar zu sagen, daß sie nichts macht. Aber so läufts mit ihr offenbar nicht, denn sie sagt, nur damit der Gast bleibt, kurz zu, und dann wieder ab. Und das ist alles andere als okay, oder?

Da gibt es fallweise noch ein hübsches junges Maderl dort. Vielleicht ist die eine Verwandte (Tochter?) der Mamasan. Aber mit der ist es so wie mit der Chefin: Bei der dürfte auch noch keiner der Gäste "drinnen" gewesen sein. Die dürfte so wie die Puffmutti auch nur gelegentlich zum Herzeigen rumlehnen und in der Hapfn ist dann eine schieche alte missmutige Gratn ...

Diese Bude ist Oberverarsche doofer Kunden auf Wiener Chinesisch!
 
findet man den irgendwo im Internet ein Foto vom "Drachen" oder muss ich da hin und mich selbst überzeugen :hmm:
 
Also, da sieht man wieder wie subjektiv sowas sein kann! Ich glaub der "drache" mag mich, und sie besorgts mir immer 1a um 30€. Ich steh allerdings nicht so auf ficken sondern auf wichsen blasen und facesitting!
 
Ich glaub der "drache" mag mich, und sie besorgts mir immer 1a um 30€

da hast Du aber tatsächlich einen Stein im Brett bei der Drache.

Denn nicht nur mir, sondern dem Vernehmen nach auch den meisten anderen Interessenten besorgt sie gar nix, nicht mal zum Normalpreis.
 
Im ernst? Ich find die total unproblematisch! Einmal hat sie mich gefragt, ob ich ficken will mit ihr, und bevor sie 10€ mehr sagen konnte, war ich drin. Sie hat mich lassen um 30€
 
Zurück
Oben