Asia Wimbergergasse Asiamassage

.....möchte fast sagen - ein Dauerorgasmus.
Bilde mir ja nichts darauf ein - aber so was habe ich noch nie erlebt. Sie ist ja fast am ganzen Körper mega - erregbar und geht glaubhaft ab wie eine Rakete.....
 
bin sprachlos,da übertrifft ja punkto orgasmus bei den mädchen einer dem anderen ! hoffentlich hast du auch einen gehabt ! :daumen:
 
[Na und was für einen. Bei der letzten Sitzung haben wir 90 Minuten gemacht - und bei mir bis zum Schluß hinausgezögert. Ich hatte eine "Genital-Explosion"
 
Sozusagen. Mimi war mir dabei behilflich. Jedenfalls sehne ich mich schon jetzt nach dem nächsten "Ausbruch"
 
[Unbedingt!
Achte aber darauf, daß Du Mimi oder die Chefin nimmst!!!!
 
[Unbedingt!
Achte aber darauf, daß Du Mimi oder die Chefin nimmst!!!!
Dein Tip belustigt mich ;) Ich war in der letzten Zeit 3 x dort, Mimi war nie da. Einmal davon dann hat die Chefin zuerst so getan, wie wenn sie sich "opfern" würde, das fix mit mir vereinbart, und wollte mir dann die Monika aufs Zimmer schicken. somit wurde mir nach 3 Besuchen (bzw. Besuchsversuchen) klar: weder die Chefin noch die Mimi sind zu haben :mad:
 
ich wollte auch immer mit der chefin,sie sagte immer sie macht es mir das nächste mal wenn ich wieder komme ins studio,hatte immer viel ausreden,hatte kein date mir ihr bin auch dann nicht mehr hingefahren,ist sicher schon 7 monate her das ich dort war:hmm:
 
solche Täuschungsmanöver dürften in dieser Location tatsächlich Methode sein. Siehe diesen aktuellen Bericht hier !
 
Enrico, wenn ich deine Berichte richtig in Erinnerung habe,
hast du mit den "Mimis" im allgemeinen immer Glück und Freude
gehabt (und mit "Cocos" sowieso). Lass mir vorhersagen,
es wird auch im diesem Fall nicht anders mit der hiesigen Mimi.

Du wirst mich auslachen, aber sowas habe ich auch bei mir
beobachtet. Fast alle Namen meiner Lieblinge kommen
aus einer sehr eingeschränkten Liste, und immer mit Geburtstag
aus zwei Monaten, die restliche zehn Monate kommen sehr selten vor.
 
Tipp: Immer NAchmittags - am besten vorher anrufen. War erst gestern wieder dort - 1,5 Stunden - herrliches Service, superstrenge Behandlung - kann heute kaum sitzen......
 
Hab per Telefon einen Termin ausgemacht und Mimi für eine halbe Stunde gebucht.

Zuerst wurde ich freundlich von einer Kollegin empfangen (Chefin?) die mich dann nochmal fragte, ob ich Mimi gebucht habe.
Hatte schon die Befürchtung, dass sie besetzt sei, aber schließlich tauchte die kleine Chinesin auf.
Sie fragte mich in recht gutem deutsch was wir so machen wollen,
und ich entschloß mich eine ausgiebige Massage mit französisch und Prostatamassage zu nehmen.

Mimi ist wirklich auf ihre Art hübsch und ganz lieb - erinnert mich eher an eine Philipina oder Hawaiianerin :hmm:
Brüste sind definitiv aus Silkon - es sieht natürlich aus, greift sich aber nach Implantat an.

Die Massage war professionell und gut, auch die "Intimmassage" mit Mundeinsatz ok.
Leider machte sie kein CIM und hat vorher mehrmals mit einer Küchenrolle mein Prä-Erjakulat aus
ihrem Mund ausgespuckt :confused:

Dafür konnte ich sie überall anfassen und sie stöhnte auch wie in einem Manga.
Mir wars egal, ob es gefaked war, hat mich auf jeden Fall trotzdem angeturnt.

Nächtes Mal nehm ich eine ganze Stunde, denn da geht sicher noch mehr :p
 
Zurück
Oben