Asia Wimbergergasse Asiamassage

nach Längerem war ich da wieder mal. Türen schlossen sich, Maseusen verschwanden und die dürre Chefin hat mich empfangen, und mir ausschließlich Massage um 33 für 1/2h angeboten. Ich hab noch keck nach einer Erotikmassage gefragt? Sie antwortet, dass es das nicht gäbe. Obwohl ich eher wegen eine Anuszugenmassage gekommen war, die ich dort schon mehrere Male erlebt habe, wurde ich jetzt neugierig uns war dabei. Eine etwas untersetzte bissl ältere Masseurin erschien, eigentlich recht hübsches Gesicht. Nach der Dusche began sie mich zu massieren, angezogen und wirklich recht gut. Für mich war das Spannendste wie das wohl endete. Als sie mit dem Rücken fertig war, und sie mich umdrehte, machte sie mir mal schöne Augen und war ganz entzückt was für ein schöner Mann ich wäre und sagte dann was von "20 Euro Handenspannung", na es war also draußen. Ich war einverstanden und sie machte sich ihren BH auf, ich durfte also auch ihre recht festen Brüste, gesehen hab ich sie nicht, sie war ja immer noch angezogen - eh besser - massieren. Sie hatte es recht gut heraußen mit der HE, kurz bevor ich kam, hat sie auch noch mit dem Mund nachgeholfen, ich spritze ihr halb in Gesicht und Mund. War fast geil. Sie wischte mich ab und arbeitete ihre 1/2h ab.
Das ganze war ein echt bizarres Erlebnis, auf die Wimbergergasse werde ich wohl zukünftig verzichten.
 
Tja - die guten Zeiten mit Mimi sind wohl vorbei. An die Suche nach einem neuen Studio.......!
 
Tja - die guten Zeiten mit Mimi sind wohl vorbei. An die Suche nach einem neuen Studio.......!

obwohl diese fast schon legendäre "Mimi" für mich nie was anderes als ein Phantom war. Dreimal war ich dort, dreimal war Mimi "gerade nicht da" ...
entweder gab's die gar nicht, oder sie absolvierte dort nur einen Teilzeitjob mit ein paar wenigen Stunden pro Woche :roll:
 
auch meine Erfahrung war nicht die beste ...
und auch von März ... bin ich enttäuscht.
Was sollst, ENDE der Täuschung, was Neues, Geiles, Entsprechendes suchen ....
Tipp?
 
So viele gute Studios gab es noch nie.
Ich mag eher die Geheimtipps, meide
den grossen Rummel. Mich stört sogar,
wenn geklingelt wird. Ich will die Illusion haben,
dass meine "Außerwählte" nur für mich da ist.
 
Ich gehe da öfters vorbei.
Großes Plakat mit Internetadresse und Handynummer hängt in einem Fenster.
 
Vergiß diese Location! die Drache ist eigentlich keine Drache, sondern eine Schlange - und zwar eine falsche Schlange
 
ja, das war/ist auch einer jener Orte, wo ich den Gruß "auf Wiedersehen" mit "na, sicher nicht" beantwortet habe :-(
 
ist ja hochinteressant, gleich von mehreren EFlern in so kurzer Zeit negative Worte über die Wimberger zu lesen.

Somit hat mich mein schlechter Eindruck von dieser Location wohl nicht getäuscht
 
Seit gestern wird wieder im Kontaktbazar inseriert nach längerer Zeit. Nicht mehr unter Yun relax.

Neuübernahme?
 
Zurück
Oben