Asia Wimbergergasse Asiamassage

Im ernst? Ich find die total unproblematisch! Einmal hat sie mich gefragt, ob ich ficken will mit ihr, und bevor sie 10€ mehr sagen konnte, war ich drin. Sie hat mich lassen um 30€
 
hm hm hm
de Wimberger hat a gute Presse ja jetzt schon mehr als nötig g'habt.
Insoferne bist ja sozusagen ein Glückspilz, dass du mit deinem offenbar unwiderstehlichem Charme genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen bist ... ... hoffentlich bist gekommen ...
 
zweimal herstellen is ned notwendig.
weiß ned wer od. wa s da wieder gezickt hat :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine anna war auch mal dort vor einem monat. Is auf urlaub, (glaub kommt aber nicht mehr, weil immer wenn ich frag wann,sagt der drache "bald" wie bei mimi damals) anna ist 25, die war gut!
 
Wo gibts noch verdorbene asiafrauen (studios)? Bitte tipps jungs!!! Danke
 
Erstens, was an der frage komisch ist, und einfach formuliert: welche asia frauen oder studios könnt ihr empfehlen?
 
Welche frauen lassen sich gehen, spielen glaubhaft mit und werden im idealfall echt geil!
 
welche asia frauen oder studios könnt ihr empfehlen
Wenn Du die heutige Seite "MASSAGEN" hier öffnest, siehst Du Beiträge zu mindestens 10 verschiedenen Asia - Studios, wenn Du weiter zurückblätterst noch mehr !
In den Beiträgen zu jedem Studio findest Du Empfehlungen zu einzelnen Damen oder auch negative Beurteilungen.
Wie wäre es, wenn Du ganz einfach dort nachliest ?
:winke:
 
Danke! Ich kenn mich hier leider nicht soo ;)gut aus wie du, weil ich ab und zu auch noch andere sachen mach.
 
Danke! Ich kenn mich hier leider nicht soo ;)gut aus wie du, weil ich ab und zu auch noch andere sachen mach.

... und wir haben ab und zu nicht andere Sachen zu tun !? :roll:
Zu Beginn mußten wir uns auch durch die Threads arbeiten, um Infos zu den Studios und den Mädchen zu erhalten, jeder von uns, ich schließe mich da nicht aus.
Ein wenig Anstrengung gehört doch dazu und es wird dann ein richtiges Abenteuer, glaub es mir. :winke:
 
Man muss sie sich eben nehmen. Für einen Besuch wirst Du ja auch etwas Zeit (30/60Min) opfern müssen. Oder bist Du auf den "Ratio-Fick" aus, wo man möglichst ohne Aufwand hingeht? Bist auf der Suche nach einer gut geölten Bumsmaschine?
Außerdem erinnert Dein posting wieder an die Katgegorie "ich will ficken, wer weiß was". Lediglich "verdorben" als Kriterium anzuführen, ist halt schon etwas dürftig.
 
seine ganzen postings sind ein bissl wirr und widersprüchlich, vlt. hat er deshalb keine zeit, weil er sie erst ordnen muss :hmm:
 
Zurück
Oben