Asia Wimbergergasse Asiamassage

Denn so schließt man:down: messerscharf, dort sein kann was dort sein darf!

Sind dort erstens vermutlich "Scheißer", wie gerade im Vorbeitrag selbst deklariert?
Sind dort zweitens vermutlich solche die gern einen Arsch im Gesicht haben?

Die Hütte in der Wimbergergasse scheint ein "Haus der Begegnung" für solche Existenzen zu sein ...

richtig! ujnd wenn oder was konsolidiert unsereins am Liebsten? richtig, Häusln! aus dem Grund hier auch meine Antwort an dich
wohl noch immer traurig, dasst dort nicht zum Stich kommen bist? :bussal:
 
Nach dem ich seit geraumer Zeit ein etwas desillusioniertes Verhältnis zu unserem Thema hatte, habe ich mich auch nicht dazu geäußert. Es gab zwar einige „Begegnungen“, diese fielen aber in doppelter Hinsicht selten wirklich befriedigend aus. Sicher lag es aber nicht an den jeweiligen Institutionen, sondern auch an mir, weshalb ich auch nicht durch meine subjektiven Empfindungen einen falschen Eindruck erwecken wollte. Deshalb die „Funkstille“, denn nur Kommentare abzugeben und nichts beizutragen, widerstrebt mir.

Doch nun kann ich wieder als aktiver Berichterstatter etwas erzählen: Mit dem Kapitel „Wimbergergasse“ nämlich.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollte ich diese Lokalität wieder besuchen. Es öffnete mir also ein kleines, zartes Mädel, mit sehr ansprechend rundem Gesicht, das elegante, ja damenhafte Züge aufwies. Im Zimmer auf das „Angebot“ angesprochen, („Zhu ay“= Liebe machen) meinte sie, nur HE und Massage. Nun, das nehme ich gern für den zweiten Schuss in Anspruch, aber nicht ausschließlich und ich wollte schon gehen. Böse war ich ihr aber keineswegs, im Gegenteil: Ich schätze selbstbewusste Frauen, die ihre Prinzipien haben, das ist mir lieber, als willenlose „Fickstuten“, in denen so mancher Foristi nicht nur sein Ego aufpoliert.

Zufällig kam die Drache und meinte, es wären Verständigungsschwierigkeiten – was eindeutig unglaubwürdig war, da Mimi sehr wohl wusste, was ich gemeint hatte. Meine Aussprache wird immer gelobt und mein Vokabular verfügt nicht nur über einschlägige Termini.
Kurz, sie kam dann ins Zimmer, mit Kleidchen und zog sich erst – zögernd - am Bett aus. Sie war zwar sehr zärtlich – und auch danach bedürftig – und mir war sie trotz ihrer spürbaren Zurückhaltung ungeheuer sympathisch, auch obwohl sie sich nicht küssen ließ.

Da ich mit aller Einfühlsamkeit ein langes Vorspiel zelebrierte, fragte ich sie nach „Zhu ay“. Sie willigte ein, aber ich spürte, dass sie eigentlich dagegen war, sie übte sozusagen stillen Widerstand und ließ mich nicht richtig eindringen.
Unter diesen Aspekten wollte ich nicht weiter machen, das wäre für mich schon fast Vergewaltigung, also zog ich mich zurück und bat sie um HE. Diese war allerdings wirklich gewaltig und wog einen erzwungenen GV mehr als auf.

Während wir danach noch kuschelten und ich sie zärtlich streichelte und an mich drückte, erzählte sie mir, dass sie eigentlich nur des Geldes wegen da sei – und nächsten Monat nicht mehr, weil sie dann in einem Lokal arbeiten würde. Ich wünsche ihr jedenfalls wirklich alles erdenklich Gute, da sie sicher menschlich ausgesprochen wertvoll ist. Wer sie zur Partnerin hat, ist wahrscheinlich zu beglückwünschen.

Nach dieser dennoch weitaus befriedigerenden Stunde als in der Vergangenheit, obwohl nur „einschüssig“, plauderte ich noch mit der Chefin, ohne allerdings Mimi zu kritisieren. Und siehe da, eine Kollegin war ebenfalls anwesend. Größer, gut deutschsprechend und mit kleinen aber vollen Brüsten, die sie stolz unter ihrem Kleid vorantrug. Ob sie die Mireille Mathieu sein könnte, kann ich nicht beurteilen, die Frisur würde aber dafür sprechen.

„Nächstes Mal mit Lilly“, meint die Drache. Und das war jetzt, entschloss ich. Eine halbe Stunde. Erstaunt darüber gingen wir also wieder ins Zimmer. Und bei Lilly ging es richtig los. Nach kurzem Vorspiel drang ich ein und begann zunächst ganz langsam und sanft mit meinen Stößen. Spürbar erhöhte sich die Lubrication und immer stärker warf sie ihr Becken entgegen. Nach kurzen Momenten übernahm sie die Führung, dirigierte meinen Luststängel in den Winkel, der ihr (ich glaube es wirklich) die meiste Lust bereitet. Sie bäumte sich auf und ich spürte deutliche Kontraktionen der Scheidenmuskulatur. Nach wenigen Sekunden schoss auch ich ab – mit ungewohnter Lautstärke, die sie lachend mit „Oh mein Gott, was machst Du“ kommentierte. Unter ihrem Popo war das Handtuch nass.

Übrigens war sie den ersten Tag in dieser Lokalität – und ich ihr erster Gast. Ob sie überhaupt Anfängerin ist? Jedenfalls so, wie sie das Condom anlegte, könnte ich es mir vorstellen. Und noch etwas: Sie macht nur mit Gummi, was ich gut finde. Auch wenn es kein wirklicher GFS war – sie küsst ebenfalls nicht – ein wirklich positives Erlebnis.
 
dachte die wäre schon geschlossen ... oder etwa eine neuübernahme ... werde ich prüfen müssen :mrgreen:
 
Warum sollte sie geschlossen sein?
Der Zugang erfüllt ja alle legalen Vorgaben und Neuübernahme gibt es auch nicht. Nur die Besetzung fluktuierte und der gegenwärtige Nachwuchs ist - zumindest für mich - durchaus überraschend erfreulich.

Bin gespannt über Deine Meinung. Übrigens: Ob meine erste "Bekannstschaft" die Mimi war oder die Lilly weiß ich nicht mehr, sind ja beides keine seltenen Namen.
 
Zufällig kam die Drache und meinte, es wären Verständigungsschwierigkeiten – was eindeutig unglaubwürdig war...
Kurz, sie kam dann ins Zimmer, mit Kleidchen und zog sich erst – zögernd - am Bett aus
das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, aber in Ordnung war das von der Drache nicht - damit meine ich, dem Mädl gegenüber. Ich will jetzt ja nicht gleich den Begriff "Zwangprostitution" in den Mund nehmen, aber weit entfernt davon ist das Verhalten der Drache auf keinen Fall.
Und ich finde es toll von Dir, daß Du die Kleine dann nicht zum GV gedrängt hast, nachdem Dir klar wurde, sie macht es eigentlich widerwillig.

erzählte sie mir, dass sie eigentlich nur des Geldes wegen da sei
naja, damit ist sie aber nicht die Einzige :p

Spürbar erhöhte sich die Lubrication und immer stärker warf sie ihr Becken entgegen. Nach kurzen Momenten übernahm sie die Führung, dirigierte meinen Luststängel in den Winkel, der ihr (ich glaube es wirklich) die meiste Lust bereitet. Sie bäumte sich auf und ich spürte deutliche Kontraktionen der Scheidenmuskulatur
und dazu wirst Du sehr bald zu lesen bekommen: alles nur Schwindel :haha:
 
Lieber Enrico,

natürlich war es von der Drache alles andere als fair. Zumal sich ja andere Foristi zweifelhafterer Gesinnung, dann - mit Recht - auf eine Nichterfüllung des "Vertrags" berufen könnten. Die Folge davon: Beschwerden bei der Drache, die wiederum das arme Mädel niedermacht.
Daher habe ich sie dennoch gelobt und ihre HE in den Vordergrund meiner positiven Betrachtungen gestellt. Und natürlich ihre anschmiegsame Art.

Auch wenn Du es toll findest, dass ich nicht auf den vereinbarten GV gedrängt habe: Ich kann das eben einfach nicht. Wie gesagt, für mich würde so ein Verhalten hart an Vergewaltigung grenzen.

Aber ja, sicher kommt noch so ein Kommentar. Aber da ich wie eingangs erwähnt ohnehin etwas desillusioniert bin - und sie mir mehr als glaubhaft wieder einen Funken dieser Illusion vermittelt hatte, soll sein. Glaube aber trotzdem, dass es ihr zumindest nicht mißfallen hat.
 
Ich war gestern durch zufälliges vorbeigehen kurz drinnen,es verließ im Moment gerade eine kleinere
mopsigere Thai das Lokal und eine schlankere ca 40j fragte mich ob Massage und meinte 30min 60.-
Ich wollte noch weitere Möglichkeiten abfragen um die 60.- und sie musterte mich von oben bis unten wie wenn ich
einer von der Puffüberprüfung wäre.
Sie wollte mir dann so holprig deutsch nicht mehr richtig Auskunft geben und ich bin dann hinaus.
War jemand aktuell mal Vorort für genauere Infos was dort möglich ist.
Mfg
 
Laut der schon ewig bestehenden HP kostet eine 1 stündige Massage €58.
Ist aber nur "Alibi".

Mein Wissensstand (Bericht an anderer Stelle Anfang Juli 2014): China-Puff mit den üblichen €80-100/h für Fullservice und wenig attraktiven Dienstleisterinnen...
Von einer Neuübernahme (durch Thais) habe ich nichts gehört/gelesen.
 
noch weitere Möglichkeiten ... und sie musterte mich von oben bis unten wie wenn ich
einer von der Puffüberprüfung wäre
ist aber nicht ganz so überraschend, denn so ähnlich ist halt auch die Vorgangsweise der RBs bei ihren Asiastudio-Razzien. Und da es solche einige Male gegeben hat, ist halt mittlerweile eine gewisse Sensibilisierung eingetreten.
 
Hallo nochmal,
also bin ich dort für eine ansprechende Massage wo man "mehr" im Anschluss daraus machen kann gut aufgehoben,oder wird sich das mehr in Richtung Schwenderg abspielen?
Ich möchte eher eine klassische Massage wo man überleitet auf HE o BJ.
MfG
 
Hallo!
War jemand unlängst wieder da ?
zu Mimis Zeiten war man da sehr gut aufgeboben -
Wie ist die jetzige Besetzung / Leitung ? zahlt sichs aus wieder mal vorbeizuschauen ?
mfG
 
War jemand unlängst wieder da ?
Im Zuge meiner Preiserhebung habe ich vorbeigeschaut aber nix konsumiert, da die Mädels Damen optisch nicht meinem Geschmack entsprochen haben.

Von der Ausstrahlung und dem Charisma einer Mimi, die jetzt selber Drache - in einem Studio wo hauptsächlich Massage angeboten wird - ist, auf jeden Fall weit weg.

Ein Kollege hat sich furchtbar über die dortigen Matratzen geärgert. Haben einen "komischen harten Metallteil unten in der Mitte" an dem er sich weh getan hat.
 
Ein Kollege hat sich furchtbar über die dortigen Matratzen geärgert. Haben einen "komischen harten Metallteil unten in der Mitte" an dem er sich weh getan hat
Keine Ahnung, auf welche Matratze in welchem Zimmer das zutrifft - ich selbst war vor nicht so langer Zeit dort, und dabei war ich definitiv nicht mit einem "harten Metallteil" konfrontiert (im Gegenteil - mit was weit angenehmeren ;) )
 
ich hab sie auch 2-3 mal genießen dürfen,das beste deeptroath,das ich je gehabt habe,aber die mimi war für mich das beste ASIAGirl,das ich je gehabt habe!!!
 
Zurück
Oben