Asia Wimbergergasse Asiamassage

Nun, um meinen Senf zu den obigen "Meinungsverschiedenheiten" dazu zu geben:

Die langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, daß es sowohl das eine wie auch das andere gibt:
1. jene Frauen, die sich solange künstlich zieren, bis der Geldbetrag paßt (die sozusagen strategisch agieren), bzw. die ab einem bestimmten Betrag nicht mehr widerstehen können bzw. wollen.
2. jene Frauen, die aus Prinzip eine bestimmte Grenze nicht überschreiten, egal, was man:down: an Geld anbietet.

Also, liebe LeserInnen, es gibt einfach beides :mrgreen:
 
@Enrico, du hast völlig Recht. Die 2. Gruppe ist aber ziemlich klein unter den Chinesinnen.
 
@Enrico, du hast völlig Recht. Die 2. Gruppe ist aber ziemlich klein unter den Chinesinnen.

ok, wir haben alle Recht, Enrico gut das Du strategisch erwähnt hast :daumen: man muss das Geschäft kennen um zu verstehen wie es läuft
und zweitens sowieso, trifft wohl eher auf die chinesischen Mädchen nicht zu, da hat der trubadur recht, allerdings sind die ja auch nicht frei in ihren Entscheidungen
 
habe mich am Feiertag nach dem Rapidspiel dorthin "verirrt", leider waren die Girls der HP nicht dort, wahrscheinlich gibts diese gar nicht....egal.
Man wurde sich einig auf griechisch für 50.-, halbe Stunde....
die Dame, nicht mehr ganz jung, aber sehr nett, wenig Deutsch...., ging erst unter die Dusche, säuberte mein Popscherl, dann leckte sie wie wild - obwohl ich gar nicht danach fragte, beim Blasen fiel sie ein bisserl zu gierig über den kleinen Anussen her, zuviel Zahneinsatz...., dann drehte ich sie um, Gummi drauf, Öl aufs Popscherl und rein ......leider war dies das Problem, ihr Arsch war viel zu eng, zweimal riß das Kondom, mehr als meine Eichel ging auch nicht hinein.....:-(
Sie war bemüht aber dann verzweifelt, nahm den Gummi runter, sagte: Muschi...., ich fickte sie dann eben so, muß aber sagen, eine extrem enge Muschi!
Kam dann in ihrem Mund, alles in allem für 50.- ok, keine große Wiederholungsgefahr....

Gibts die Mädels vom KB überhaupt...?
http://www.kontaktbazar.at/index1.htm
 
Hallo,
ich war gestern dort (http://yun-relax.at/). Studio ok, 4 frauen (mama, chefin, und sasa sind 40-50 :-( und ich denke Lily ist 30-35. Mimi habe ich nicht gesehen).
Das war 60 fur halb std mit sasa (alt) und nicht gut... Ihre mushi ist wie ein Trans, und ich denke wirklich dass "sie" war ein "er"... Wenn Sie neugierig auf ihre Muschi sehen und ficken sie fühlen, dann 60 Euro ist es wert ... Vielleicht ist Lily oder mimi besser...
 
Mimi ist nett spricht sehr gut deutsch und hat Silikonbrüste...
Zu den horizontalen Fähigkeiten kann ich nix sagen, da ich nur Massage um €50/h hatte
 
hi!
war letzte woche dort, all inclusive 1h - 100.-, studio direkt an die straße grenzend aber nicht störend weil gut verdunkelt, sauber, auch ansprechender extra duschraum.
mimi gebucht - klein, ca. 30, großer natur-busen, teilrasiert!, nett, gut deutsch sprechend...
ca. halbstündige massage - therapeutisch ok, kaum erotisch
danach am körper abgeleckt worden, ungewöhnlich aber anregend, sehr gefühlvolles franz.o., ausritt, von hinten + finale.
ihr org. dem schweissausbruch zu urteilen auch echt...
fazit: location über dem durchschnitt, massage durchschnitt, gv sehr gut! insgesamt zu empfehlen
mfg
 
Auf den HP Fotos, die zwar china-untypisch keine Fakes sind erkennt man relativ wenig...
Außerdem ist die Frage ob laufhausfan die gleiche Mimi hatte wie ich...
Beschreibung würde bis auf die Brustfüllung passen...
relativ weit auseinanderstehende Vorderzähne?
 
Vergiss die Fotos auf der HP.
Mimi ist ein tolles Mädchen, große Brüste, gut in Deutsch und französisch.....:) War schön viele Male bei ihr - sie bietet einfach immer ein tolles Service - geht echt mit und macht auch langsam alternative Praktiken. So ist sie auch nicht abgeneigt, gewissen Fetisch nachzukommen. In meinem Fall z.B. Nylons...... Als weitere Ausbaustufe möchte ich sie in das Reich des SM einführen. Vorteil für uns - für alles gilt der selbe Preis wie für "normal".
 
die überaus schlechten Berichte über diese Studio kann ich nicht nachvollziehen.
Enrico hat Recht. Nach dem ersten Besuch kann man keine objektive Beurteilung
abgeben. Nach meiner Erfahrung gibt es zwischen dem 1. und 2. Besuch derselben
Dame manchmal einen Riesenunterschied. Beim 1. mal bist du ein Fremder, beim
2.mal bist du ein potenzieller Stammgast.
 
Werde diesem Studio demnächst mal meinen Erstbesuch abstatten; und dann möglicherweise halt auch einen zweiten bzw. weitere ;)
 
Nach einem heutigen "So-So"-Erlebnis in der Matznergasse blieb mir noch etwas Zeit, und ich entschied mich, der Wimbergergasse meinen Erstbesuch abzustatten.

Obwohl es ca. 11 Uhr war, gab's nur eine Dame: Monika. Nicht ganz mein Typ, aber auch nicht so ganz nicht, und so blieb ich.
Da ich ohnedies grad ein "Vollprogramm" hinter mir hatte, buchte ich, auch aufgrund des nicht mehr allzu großen verbleibenden Zeitpolsters, jetzt ein abgespecktes Programm; die mehr als einmal klar und deutlich mit Monika getroffene Vereinbarung war also: "Muschilecken und Handentpannung".

Ab auf die Matraze, sie stellt sich angezogen neben mich und bittet mich, mich mit dem Rücken nach oben zu drehen.
Auf meine Frage, was das jetzt wird, meinte sie "Massage" :roll:
Ich erinnerte sie an die 2 Minuten zuvor getroffene Vereinbarung, sie versucht krampfhaft, das jetzt anders darzustellen, sieht letztendlich aber keine Chance, das abzustreiten, zieht sich ziemlich widerwillig aus und geht kurz zur Dusche.
Ebenso widerwillig öffnet sie die Beine, natürlich nicht ganz, aber meine Zunge kämpft sich zum Zielort und beginnt ihre Arbeit.
Man merkt, daß sie erregt wird, und gleichzeitig dagegen ankämpft, und sie kommt sogar zum Höhepunkt (der sicher nicht gespielt war).

Okay, nun ab zum 2. Teil der Vereinbarung. Die HE macht sie deutlich williger (da dabei an ihr selbst ja nix geschieht), aber trotzdem ziemlich lieblos, sodaß ich nach wenigen Minuten vollende, um dem unwürdigen Spiel ein Ende zu bereiten.

Und siehe da, kaum ist der "sexuelle" Teil des ganzen vorüber, taut sie auf, beginnt zu plaudern und wird ganz, ganz nett. U.a. erzählt sie mir, daß sie seit ca. 10 Jahren in Wien lebt, und hier auch einen Mann und ein Kind hat. Wobei die Existenz des Mannes natürlich ihren Unwillen, bei Kunden sexuell aus sich heraus zu gehen, erklären dürfte (ich hatte so etwas mal anderswo fast deckungsgleich erlebt - die "Chefin" verriet mir dann damals, daß die Dame verheiratet ist und ihrem Mann erzählt, sie gehe "Kinder aufpassen").

Fazit: Monika übt in der Wimbergergasse eindeutig den falschen Beruf aus.

Zwischenzeitlich waren dann auch die Chefin und ein anderes Mädel eingetroffen, welche mir von Monika äußerst höflich vorgestellt wurden. Die Chefin scheint eine ganz nette zu sein, plauderte ein wenig mit mir, eine äußerst sympathische Erscheinung. Das andere Mädel, dessen Namen ich leider vergessen habe, saß etwas mauerblümchen-artig auf dem Sessel beim Eingangsbereich, vom Aussehen her durchschnittlich. Welche Performance sie an den Tag legt, wäre ggf. noch zu erforschen. Lt. Aussage der Chefin gibt's dann noch ein weiteres Mädel, welches noch nicht da war.

Die Location selbst hat Straßeneingang (entspricht daher zumindest in diesem Punkt schon mal dem neuen Wiener Prostitutionsgesetz), ist sehr geräumig und äußerst sauber, inkl. Badezimmer.
Auch angenehm kühl war es (was man an heißen Tagen wie heute schätzt), da nordseitig gelegen, somit niemals direkte Sonneneintrahlung.

Ich laß mich selbst überraschen, ob's mich dort nochmals hintreibt. Die Chefin selbst wäre wohl einen Besuch wert; keine Ahnung, ob sie selbst noch mitmacht, oder nur mehr "Chefin" ist.
 
Hab Dir ja gesagt dass die Drache sehr nett ist, hat aber jede Annäherung von mir strikt abgelehnt.
 
Ich war am freitag in der wimbergergasse,bei mimi!gleich vorab,ich habe noch nie so ein liebes asia-mädl gehabt!nur muss man ca. 2std.vorher anrufen,da die chefin mimi aus ihrer wg holen muss.
ok.ich ins studio,chefin macht auf,sie ruft mimi,booooom da steht sie.optik 1a,ca 1,55cm,hand voll tittis,wunderschönes gesicht.ich gehe duschen,und der china-kracher steh schon wie eine 1.
ich ins zimmer ,ausgemacht 3/4 std um 70 .von wegen massage-sie kümmert sich sofort um den lolly,1a schwanzmassage inkl öl(geruchslos),dann ein ausgibiges nf vom feinsten.ich spürte ich komme,wollte aber noch schön einen einfädeln.also gummi drauf und ein ritt in den fernen osten!!!!und jetzt kommts,ich verspürte noch nie eine profisionelle küssen zu wollen,doch sie roch so herrlich,ihr wunderschöner runder mund..ich zog sie zu mir,und wir küssten uns ,das war so geil........stellungswechsel von hinten,ihr kleiner kirschbüten-Popo,herrrrrrrrrrrrlich
dabei gab ich jetzt richtig gas,ihr schüttelte sie durch,unglaublich,als sie sie zu mir drehte,waren ihre langen schwarzen haare durchgewühlz,als hätte sie ihre haare mit eine 12 er leiter aufdupiert.haha,ich wollte natürlich da ich staatlichbekannter fussfeti bin ihre zechaln lutschgaln,also ran an die geschätzen 36er,und ein gekonnter footjob!!!ein wahnsinn endlos lange und viel abgespritzt.sie hat ihn dan ssauber gemacht,die zeit war vorbei,doch noch ca 10 min small.talk inkl eierkraulen:mauer::lol:
was ich noch vergessen habe,bei der schwanzmassage war ihr finger weit in meinen po,irgendwie hat mir das getaugt..also ein liebes,geiles,sehr schönes-gepflegtes mädl wiederholungsgefahr 100%.irgendwie logo,da ich heute 14h wieder einen termin bei ihr habe.......SUCHTGEFAHT, und STAMMMÄDL FIX
 
Ich laß mich selbst überraschen, ob's mich dort nochmals hintreibt. Die Chefin selbst wäre wohl einen Besuch wert; keine Ahnung, ob sie selbst noch mitmacht, oder nur mehr "Chefin" ist.


Die chefin machts,hatte vor 2 wochen das vergnügen,herrliches deeptroath,das kann sie.bis ich dann mimi sah...siehe bericht unten!!!!!
 
Komme gerade wieder von Mimi. Heute absoluter Wahnsinn! Habe 90 Minuten vereinbart, da wir heute ins REich des SM eintauchen wollten. Hatte einige Schlaginstrumente mitgenommen - Mimi war schon recht neugierig darauf. Zuerst besorgte ich es ihr ca 30 Minuten lang mit der Zunge - dann kam ich an die Reihe. Nach absolvierter Fußerotik nahm sie die Peitsche und den Rohrstab in die Hand. Zuerst ertwas vorsichtig, danach aber ging höllisch die Post ab. Sie hatte sichtlich ihre Freude dabei.
Also - wer auf eine Popomassage der anderen Art steht - ab in die Wimbergergasse zu MIMI!!!!!!!
 
Zurück
Oben