- Reaktionen
- 49
hallo liebe inkontinente und windelliebhaber können wir uns hier mal austauschen und über unsere vorlieben hier schreiben lg sepp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo liebe inkontinente
geh bitte - warst noch nie beim bständig
dort kann man noch ganz andere dinge kaufen - ohne perversensteuer im sexshop zu löhnen
...des noch dazu. es gibt so gut wie nix wassd dir ned auch frei haus liefern lassen kannst.
Ich bin gsD sehr früh trocken geworden und konnte aus der windel raus, die macht die haut so wund....aba i hab in letzter zeit gelesen dass einige kinder bis ins Schulalter windeln tragen
und auch noch einige erwachsene (aber net aus fetisch sondern aus inkontinenz oÄ, es gibt auch welche die sind NIE trocken geworden!!! NO kidding!!! :O )
aja und wo kauft ihr so große windeln? ich hab das NIE wo gesehen....
dann kriegst es.
ich bin auch bereits mit 17 monaten rein geworden .... .
meine pobschhaut war nie gereizt, weils bei mir nur stoffwindeln gab. .
. zwanghafte sauberkeitserziehung ist dabei oft ein großes problem.
hmm i hab schon öfter gehört das kinderärzte sagen wenn das kind mit 4 noch in die windel macht :alles ok braucht noch zeit....
mit 5 auch noch...
KRASS ich mein ... das kommt mir voll spät vor! (arme mama^^)
n:
Da gingen sie aber über bzw. würden "platzen" , vor allem wenn ich von der ... (möcht da jetzt keine "Werbung" machen ) "komme" (im doppelten Sinn )!auch ich bin ein windelfetischist ich trage und benutze windeln und gummihosen sehr gerne voll mac ich sie nur mit ns
Da gingen sie aber über bzw. würden "platzen" , vor allem wenn ich von der ... (möcht da jetzt keine "Werbung" machen ) "komme" (im doppelten Sinn )!