windelfetisch

Mitglied #133246

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8200)
Reaktionen
49
hallo liebe inkontinente und windelliebhaber können wir uns hier mal austauschen und über unsere vorlieben hier schreiben lg sepp

ich trage auch gern windeln und mache sie auch voll mit ns und kv

auch ich bin ein windelfetischist ich trage und benutze windeln und gummihosen sehr gerne voll mac ich sie nur mit ns

Meine Sub bekommt manchmal den Auftrag, Windeln zu tragen und sie zu benützen. War am Anfang nicht leicht für sie....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es auch gerne, aber ich habe nicht den freiraum den ich brauchen würde!

hallo liebe inkontinente

das suchst du nicht wirklich oder? denn die meisten die inkontinent sind schämen sich zu tode, aber andere die deinen fetisch teilen gibts sicher, ob die wirklich inkontinent sind bezweifle ich aber.

Ich bin gsD sehr früh trocken geworden und konnte aus der windel raus, die macht die haut so wund....aba i hab in letzter zeit gelesen dass einige kinder bis ins Schulalter windeln tragen :shock:

und auch noch einige erwachsene (aber net aus fetisch sondern aus inkontinenz oÄ, es gibt auch welche die sind NIE trocken geworden!!! NO kidding!!! :O )

Aba zum thema: was mich echt interressiert: wie gehen eure Partner/ ONS/Affären/.... damit um? Oder sucht ihr generell nur leute für sex oder ne bez. wenn diese den fetisch teilen? kann es sonst eig. gut gehen? ich mein....is ja
schon ne krasse sache?!

aja und wo kauft ihr so große windeln? ich hab das NIE wo gesehen....

geh bitte - warst noch nie im medizinischen fachhandel :roll:

dort kann man noch ganz andere dinge kaufen - ohne perversensteuer im sexshop zu löhnen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...des noch dazu. es gibt so gut wie nix wassd dir ned auch frei haus liefern lassen kannst.

...des noch dazu. es gibt so gut wie nix wassd dir ned auch frei haus liefern lassen kannst.

da siehst es hüpferli, wennst di genierst, lass dir deine windeln senden.

als adressat vermerkst: an: hüpferli, vienna, mitteleuropa.

dann kriegst es.:shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin gsD sehr früh trocken geworden und konnte aus der windel raus, die macht die haut so wund....aba i hab in letzter zeit gelesen dass einige kinder bis ins Schulalter windeln tragen :shock:

und auch noch einige erwachsene (aber net aus fetisch sondern aus inkontinenz oÄ, es gibt auch welche die sind NIE trocken geworden!!! NO kidding!!! :O )

aja und wo kauft ihr so große windeln? ich hab das NIE wo gesehen....

ich bin auch bereits mit 17 monaten rein geworden ....

meine pobschhaut war nie gereizt, weils bei mir nur stoffwindeln gab. ist zwar eine menge arbeit gewesen für mama (bzw kindermädl :roll:) das ständige waschen ... aber die mama bestand eben auf 100% baumwolle.. und sonst nix beim pobscherl. :) man kann sie viel breiter um die hüften wickeln .... wenn baby oft einen roten hintern hat ... wird jeder gute arzt stoffwindeln empfehlen, weil die viel atmungsaktiver sind ....

und die großen pampis gibts auch bei apotheken ... als ich im seniorenheim gearbeitet habe habe ich riiiiiiesige gesehen...

übrigens hat meine oma unsere ganzn windeln noch... nicht die vom pobsch.. sondern die, die wir in der hand herumzart haben und zum kuscheln brauchten.

"zuzi und wini" - das war mein spruch vorm schlafen gehen *gggg*

sorry.. bin a bisserl abgeschweift vom thema.

und kurz zu den schulkindern, die noch nicht rein sind...

ich hatte einen bub, der war 6 im kiga. irsinnig gscheit- hat schon schreiben und lesen können.. ein wifzack durch und durch.
aber eine pampi hat er noch braucht :(
mit einer psychologin und einer frühförderin wurde das problem dann behoben... er hatte einfach irsinnig angst ... verlustangst? er hat zurückgehalten.. weil er angst hatte, etwas von "ihm" sozusagen zu verlieren. sehr laienhaft ausgedrückt jetzt, aber ich denk verständlich. zwanghafte sauberkeitserziehung ist dabei oft ein großes problem.

ja :haha: gaaanz sicher :lol:

ich bin auch bereits mit 17 monaten rein geworden .... .

hmm i hab schon öfter gehört das kinderärzte sagen wenn das kind mit 4 noch in die windel macht :alles ok braucht noch zeit....
mit 5 auch noch...

KRASS ich mein ... das kommt mir voll spät vor! (arme mama^^)

meine pobschhaut war nie gereizt, weils bei mir nur stoffwindeln gab. .

haha hat meine mom versucht....einmal :mrgreen:

. zwanghafte sauberkeitserziehung ist dabei oft ein großes problem.

ganz sicher. mit zwang geht wohl nix. so mit psychologen, das war eh gscheit, und hat gsD gefruchtet. aber bei machen gehts NIE weg, ich hab das net glauben können aber es stimmt es gibt eigene selbsthilfegruppen und foren hab ein bissl gelesen drinnen diese menschen haben einen dermaßen großen leidensdruck und leben deswegen oft wie einsiedler, total isoliert....also kann i schon verstehen wenn sich die ein oder andere mama sorgen macht wenn das 6 jährige noch net trocken ist aber alle anderen mamas berichten dass ihre kinder dass mit 2 schon waren :/

hmm i hab schon öfter gehört das kinderärzte sagen wenn das kind mit 4 noch in die windel macht :alles ok braucht noch zeit....
mit 5 auch noch...

KRASS ich mein ... das kommt mir voll spät vor! (arme mama^^)

n:

das hat aber NICHTS mit der intelligenz des jeweiligen Kindes zu tun.

manche Kinder brauchen einfach länger... manche eltern übetreiben es einfach nur mit der sauberkeitserziehung. es bringt NICHTS ein kind zu zwingen sich aufs topferl zu setzen.
(ich hatte eine schildgrööööte - eine rosarote *hihi*)
viel besser wären ganzkörpermassagen.. sinneserfahrungen... körperkontrolle üben .... oft hat das kind einfach noch nicht so die kontrolle und das gespür für seinen körper.

mit fetisch hat des jetzt langsam aber sicher nix mehr zu tun ;)

:) nein, hab das jetzt auch gar net auf dich oder so bezogen. :) :)
wollt das nur dazuschreiben..... :)

und- aus jetzt. jetzt hats wirklich nix mehr mit fetisch zu tun.

auch ich bin ein windelfetischist ich trage und benutze windeln und gummihosen sehr gerne voll mac ich sie nur mit ns
Da gingen sie aber über bzw. würden "platzen" :shock:, vor allem wenn ich von der ... (möcht da jetzt keine "Werbung" machen :oops:) "komme" (im doppelten Sinn ;))! :mrgreen::daumen:
Nicht selten, dass ich nachher (auch) gut 1 Liter :shock: NS auf einmal :!: "spenden" muss... :oops: Ob sich das in so 'ner "Windel" o.ä. ausginge, ist wohl fraglich... :hmm:;)

Da gingen sie aber über bzw. würden "platzen" :shock:, vor allem wenn ich von der ... (möcht da jetzt keine "Werbung" machen :oops:) "komme" (im doppelten Sinn ;))! :mrgreen::daumen:

Langsam stalkst aber schon, odda?

Da hat sich jemand aber wen eingetreten. Denkst Du vllt. mal drüber nach, dass Du IHR mehr schadest als hilfst!

Man Saftl!!