windelfetisch

alles eingeschlafen zu diesem Thema ? ? ?

Dabei gibt es darüber so viel zu schreiben. :) Ich tu das eh immer wieder sehr gerne.

Am Selber-gewickeltwerden reizt mich eigentlich fast nur der Hauch des Peinlichen. Des Preisgebens der Intimität. Immerhin wird da ja der Genitalbereich freigelegt. Daß da eine Frau Hand anlegt, ist sowieso Grundvoraussetzung (für mich). Das gefühlvolle Abtasten des Gliedes und der Hoden bildet dazu die ideale atmosphärische Ergänzung. :love:

Zuzusehen, wenn jemand gewickelt wird (dazu hatte ich öfter Gelegenheit, bzw. hatte ich bis auf einen alle Wickelvorgänge an mir schon vergessen), hat auf mich auch eine große erregend-erotische Wirkung. Heute müßte das natürlich eine erwachsene Frau sein, an der das vorgenommen wird. Der gelblich-schimmernde Glanz der Windelhose, das Geräusch der Druckknöpfe beim Verschließen und Öffnen, der Geruch von Schiß, Urin und Penatencreme - das hat in mir immer schon tiefe Eindrücke hervorgerufen, die mich angetörnt haben.

Aber auch wenn die Frau eine Windel und Windelhose trägt, ist es vornehmlich das Gefühl des Aktes des Schändlichen, was mich an dem Ganzen so besonders heiß macht. Diese gewisse Stimmung, ein Wagnis einzugehen, oder sich zumindest der Neugierde Anderer auszusetzen. Eingebettet in andere Handlungen, wo etwa die Frau auch ihre selbstbewußte Seite zum Vorschein kommen läßt, wirkt das auf mich besonders stark.

Wobei ich sowieso denke, daß eine Frau, die eine Windel und Windelhose trägt, auch sonst eine Person ist, der ein bißchen was Wildes, was Ungestümes anhaftet. Vor allem, wenn sie diese Leidenschaft vor anderen Männern offen auslebt. :cool:

Hurra! Heute ist Windelsonntag. Wir polstern uns grad beide gut und nach dem Frühstück gibt es einen "Verdauungsspaziergang"

eine Runde im Schönbrunner Park gehen wir. Hab eh schon voll eingepinkelt. Meine Frau lehnt an einem Baum und drückt

Liest sich nach einem erotischen Hochgenuß der allerersten Güte an. :cool:

Schon bei Stichwörtern wie "Verdauungsspaziergang" kribbelt es mir zwischen den Füßen. :p Da fällt Menschen wie mir so manches dazu ein...:)

Guten Morgen an alle Windelliebhaber!
Ein neuer Tag, ein neues Glück...
Bin frisch geduscht und frisch gewindelt. Werde heute am Vormittag einen Windelspaziergang unternehmen, eventuell ein Frühschoppenbierchen nehmen damit reichlich Nachschub für eine prall gefüllte Windel vorhanden ist. Die Hoffnung hier jemanden kennen zu lernen der sich mir mir gemeinsam in die freie Wildbahn begibt und seinen Bedürfnissen ihren Lauf lässt schwindet leider langsam, aber man weiß ja nie.
Ich wünsche euch allen einen versauten Tag in vollen Windeln!

Nun, unter "cremig" verstehe ich wenn man mit dem Inhalt der Windel spielt. Macht natürlich zu Zweit wesentlich mehr Spass. Man braucht halt dafür viel Zeit und das ist nicht wirklich für den Alltag geeignet.
Aber Windeln trage ich täglich. Ich finde es einfach geil wenn ich gut gepolstert unterwegs bin. Manchmal erntet man damit auch fragende Blicke. Aber vielleicht ist es gerade das was einen Teil des Reizes ausmacht.
Ich bin sicher dass sehr viele Leute gerne Windeln tragen aber eben nur im Verborgenen und ohne darüber zu sprechen. Noch viel mehr würden es wahrscheinlich gerne tun und trauen sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, unter "cremig" verstehe ich wenn man mit dem Inhalt der Windel spielt. Macht natürlich zu Zweit wesentlich mehr Spass. Man braucht halt dafür viel Zeit und das ist nicht wirklich für den Alltag geeignet.

Ein wenig un-alltäglich darf es bei mir ohne weiteres sein. :cool: Nur danach, mit dem Inhalt der Windel zu spielen, habe ich keinen Drang. :) Eventuell den Gack ausgiebig betrachten und vor allem riechen: Das würde mich sehr wohl antörnen. Mit Penaten-Creme für mich eine unwiderstehlich geile Mischung. 😏

Ich habe dazu die heißesten Vorstellungen von der geradezu perfekten Inszenierung, in die ein anregender Windelwechsel eingebettet werden sollte. Achtung - VERSAUT! Ein Rollenspiel, wo das packend laszive Feeling bis ins Innerste dringen würde, sofern man auf entsprechend akzentuierte Effekte steht. Etwa in Form eines privaten Schauspieles, dem Schulleben nachempfunden, mit einer kessen und ebenso keß gekleideten Windellady als Unterrichtende. Die stilgerecht, bevor sie ihren Dienst aufnehmen darf, untersucht werden muß. Natürlich an den Stellen, wo es besonders schändlich und geil ist. Dafür muß sich die Dame bis auf die Windelhose ausziehen. Nach einem ausgiebigen Abtasten des Bereichs um den Nabel wird die Windelhose und die Windel geöffnet, um die Fut zu untersuchen. Die Dame, die extra diesen Moment abgewartet hat, anstatt auf die Toilette zu gehen, aktiviert ihren Druckinstinkt, und sogleich liegt ein langer brauner Zapfen auf der Windel. :klatsch: Der Untersuchende belohnt die Lady, indem er sie nun besonders lang an der Möse untersucht.

Nach Abschluß der Untersuchung und des Wickelns zieht sich die Dame wieder ihre Klamotten an, was vor allem durch die hautenge Cordjeans, die die Reize ihrer femininen Figur besonders betont, längere Zeit in Anspruch nimmt. Auch nachdem sie sich ihre Bluse zugeknöpft und ihren Hosenknopf, das Hosentürl und den Gürtel zugemacht hat, und ihre kurze, schwarze Lederjacke angezogen hat, die ihre Ausstrahlung des aktiv gelebten weiblichen Selbstbewußtseins und ihr ungeniertes Wesen zusätzlich hervorhebt, bleibt die angeschissene Windel im Raum liegen. Damit der Eindruck des Windelwechsels auch noch während der Unterrichtseinheit nachwirkt und auch noch eine entsprechende Atmosphäre im Raum liegt, wenn die Schüler wieder den Anordnungen der Dame folgen müssen.

Aber Windeln trage ich täglich. Ich finde es einfach geil wenn ich gut gepolstert unterwegs bin. Manchmal erntet man damit auch fragende Blicke. Aber vielleicht ist es gerade das was einen Teil des Reizes ausmacht.

Das ist auch ganz meine Wahrnehmung. :):cool:

Ich bin sicher dass sehr viele Leute gerne Windeln tragen aber eben nur im Verborgenen und ohne darüber zu sprechen. Noch viel mehr würden es wahrscheinlich gerne tun und trauen sich nicht.

Ich neige offensichtlich nicht ohne Grund zu der Auffassung, daß Windelfetischismus vor allem etwas ist für mutige, selbstsichere Menschen, die wissen, was sie wollen. Und konsequent ihren eigenen Bedürfnissen folgen. Je offener man diese Neigung lebt, umso stärker muß man diese Eigenschaften besitzen. :)

wie laut hättest du es gerne? Kannst ja gerne selber auch etwas beitragen zum Thema

Ich lese es überhaupt immer gerne, wenn wer etwas zum Thema schreibt. Und je mehr eigene Gedanken jemand dazu einbringt, unbeeinflußt vom Massengeschmack, umso lieber ist es mir. :)

Gerade versuche ich, ansatzweise zu ergründen, warum es hier so ruuuhig ist (nicht nur zur Nachtzeit :sneaky:).

Das Sexuelle, das geil Machende (alles das, wo es eine/n in den Genitalien reizt) ist an sich schon von recht vielen Schamgefühlen und häufigen inneren Blockaden überlagert. Auch heute noch. Obwohl ohne dem schon eine Fortpflanzung kaum möglich wäre und obwohl wohl jeder von uns erotische Gefühle empfindet. Wenn auch die Auslöser nicht immer ganz die gleichen sind.

Dabei: Wie viele gedruckte Publikationen hätten eine weit geringere Auflage, wenn sie nicht auch Fotos mit geilen, teilweise nackten Busen und Ähnliches veröffentlichen würden. Und ich rede da gar nicht nur von den einschlägig bekannten Magazinen.

Es gibt dann wohl auch kaum ein erotisches Fach, das so stark Gefahr läuft, ins Lächerliche, ins Komik-hafte gezogen zu werden wie der Windelhosen-Fetisch. Der Gedanke, die Vorstellung des Unbeholfenen, menschlich Schwachen ist da wohl sehr stark dominierend. Weil wer trägt Windeln? Üblicherweise im normalen Leben? Ja klar. Daß diesem Fetisch-Bereich noch dazu der Anstrich des Schmutzigen anhaftet, kommt ja noch dazu. Wobei es ja auch für mich noch um Einiges interessanter wird, wenn die Windel voll gemacht wird. Das gebe ich zu. :cool: Nicht nur aufgrund der logischen Gedankenverknüpfung gehören für mich der Urin und auch der Gack zum Tragen von Windeln und Windelhosen dazu.

So wie bei vielen Dingen im Leben, ist es, denke ich, auch hier die Verlockung des - wenn man so will - Risikos - die den großen Kick ausmacht. Um das zu genießen, ist es halt dann auch unvermeidlich, eine bestimmte Schwelle, eine bestimmte Hürde zu überschreiten. Den Mount Everest besteigt auch nicht Jeder, und Boss von einem Großunternehmen wird auch nicht Jeder. Schon gar nicht Jede. Respekt vor jeder Frau, die das schafft.

Aber ja: Für mich ist auch Peinlichkeit ein starker Lust-Faktor. Ich habe schon früh eine starke Erregung verspürt, wenn ich bei einem Windelwechsel dabei war. Gleichzeitig war das Nicht-Stubenrein-Sein (zumindest ab einem gewissen Lebensstadium) immer etwas, was Aufmerksamkeit erregt hat. Wenn auch standardgemäß nicht im ehrwürdigen Sinn. Ich finde trotzdem schon lange die Vorstellung, daß auch "große" Menschen gewickelt werden, enorm betörend. Es ist das Zentrum schlechthin von meinen erotischen Leidenschaften. Wenn es auch viel auf einiges Drumherum ankommt, aus meiner Sicht.

So oder so: Windeln und Windelhosen bleiben für mich ein Reizthema! :p:love::cool: Ohne dem wäre für mich Erotik fast nicht vorstellbar.

Nun, worher der Reiz an Windeln bei mir kommt kann ich nicht wirklich sagen. Aber "aller Anfang" war zum großen Teil sicher meine Vorliebe für NS und KV die schon sehr früh bei mir vorhanden war. Schon mit 10 oder elf Jahren hab ich begonnen die Höschen meiner älteren Schwester aus der Schmutzwäsche zu klauen um daran zu riechen und zu lecken. Lange hat es dann nicht gedauert und ich hab die Höschen auch angezogen, hab hineingepisst und sie vollgeschissen. Um meine Schandtaten noch intensiver genießen zu können hab ich dann auch große Monatsbinden hinein gelgegt und hab das so das warme, weiche Gefühl immer so lange es möglich war ausgekostet
Diese Vorlieben hat sich dann in allen möglichen Facetten durch mein ganzes Leben gezogen bis ich vor ca. 23 jahren meine Frau kennen gelernt habe. Da wir beide eine sehr große Ledenschaft zu Natursekt und Kaviar hatten und haben, wir uns beide gerne in die Hose machen und durchaus zeigegeil sind, war der Schritt zur Windel praktisch nur logisch.
Mittlerweile leben wir beide seit gut zwanzig Jahren ein immer noch extrem geiles Leben in Windeln.
Tja, das ist es, kurz und bündig.
Jetzt sitze ich hier vor dem PC, hab außer einer Tena Pants nix an und warte voller Vorfreude auf meine Frau die gerade beim Reiten ist. Bin sicher dass da auch heute wieder ihre Windel sehr voll sein wird wenn sie dann nach Hause kommt.

Die Möglichkeiten, den Windelhosen-Fetischismus mit all seinen Reizen für diejenigen, die das toll finden, auszugestalten, sind ja sehr vielfältig. Für mich wird dem Ganzen ja vor allem durch raffinierte Vor- und Nachspiele eine besondere Würze, eine besondere erotische Qualität verliehen. Wobei die Erwartung auf das bevorstehende, extra geile Kernerlebnis wie auch die Erinnerung daran, wenn es eben erst zurückliegt, dem Spiel eine Extraportion an lasziver, erregender Spannung verleiht. :sneaky:

Der spezielle Kick wäre es für mich, von einer heißen Lady subtil dominiert, gewissermaßen erzogen zu werden, und gleichzeitig zu wissen, daß die kurz davor noch die Windel vollgemacht hat und gewickelt worden ist. :cool: Ist sicher keine alltägliche erotische Wunschvorstellung, aber mich geilt das halt voll auf. :p