- Reaktionen
- 3.462
alles eingeschlafen zu diesem Thema ? ? ?
Dabei gibt es darüber so viel zu schreiben. Ich tu das eh immer wieder sehr gerne.
Am Selber-gewickeltwerden reizt mich eigentlich fast nur der Hauch des Peinlichen. Des Preisgebens der Intimität. Immerhin wird da ja der Genitalbereich freigelegt. Daß da eine Frau Hand anlegt, ist sowieso Grundvoraussetzung (für mich). Das gefühlvolle Abtasten des Gliedes und der Hoden bildet dazu die ideale atmosphärische Ergänzung.
Zuzusehen, wenn jemand gewickelt wird (dazu hatte ich öfter Gelegenheit, bzw. hatte ich bis auf einen alle Wickelvorgänge an mir schon vergessen), hat auf mich auch eine große erregend-erotische Wirkung. Heute müßte das natürlich eine erwachsene Frau sein, an der das vorgenommen wird. Der gelblich-schimmernde Glanz der Windelhose, das Geräusch der Druckknöpfe beim Verschließen und Öffnen, der Geruch von Schiß, Urin und Penatencreme - das hat in mir immer schon tiefe Eindrücke hervorgerufen, die mich angetörnt haben.
Aber auch wenn die Frau eine Windel und Windelhose trägt, ist es vornehmlich das Gefühl des Aktes des Schändlichen, was mich an dem Ganzen so besonders heiß macht. Diese gewisse Stimmung, ein Wagnis einzugehen, oder sich zumindest der Neugierde Anderer auszusetzen. Eingebettet in andere Handlungen, wo etwa die Frau auch ihre selbstbewußte Seite zum Vorschein kommen läßt, wirkt das auf mich besonders stark.
Wobei ich sowieso denke, daß eine Frau, die eine Windel und Windelhose trägt, auch sonst eine Person ist, der ein bißchen was Wildes, was Ungestümes anhaftet. Vor allem, wenn sie diese Leidenschaft vor anderen Männern offen auslebt.