windelfetisch

Zum Glück wird es langsam wärmer. Auch wenn es zu zweit schöner wäre, aber ich genieße es auch wenn ich mir bei einem Spaziergang alleine die Windel fülle. Ein, zwei Bierchen am Würstelstand zum "Nachfüllen", und wenn es dann schon droht auszulaufen nach Hause und schön spielen

Zum Glück wird es langsam wärmer. Auch wenn es zu zweit schöner wäre, aber ich genieße es auch wenn ich mir bei einem Spaziergang alleine die Windel fülle. Ein, zwei Bierchen am Würstelstand zum "Nachfüllen", und wenn es dann schon droht auszulaufen nach Hause und schön spielen
Es macht auch nichts wenn zu zweit mal was überläuft 😉

Ich trag nicht jeden Tag welche aber manchmal hab ich einfach Lust dazu. Dann möchte ich auch gerne kuscheln, küssen und dabei volllaufen lassen. Ich mag dieses knistern und das aneinandergleiten und hinfassen. Da darf auch dabei immer mal wieder eine Hand in die Windel gleiten. Sollte mal dabei was überlaufen macht das gar nichts. Die Sympathie muss halt wirklich stimmen, dann darf fast alles sein...

ja ich sehe das auch sehr ähnlich. Muss gar nicht unbedingt gleich Sex sein, einfach nur die Wärme genießen, zu wissen dass es dem Partner genau so geht, hingreifen und den Moment genießen. Aber auch schauen und angeschaut werden wenn sich die Windel füllt ist schon sehr anregend

ja ich sehe das auch sehr ähnlich. Muss gar nicht unbedingt gleich Sex sein, einfach nur die Wärme genießen, zu wissen dass es dem Partner genau so geht, hingreifen und den Moment genießen. Aber auch schauen und angeschaut werden wenn sich die Windel füllt ist schon sehr anregend
Stimmt. Seh ich auch so, wenn es passt darf dann natürlich sehr vieles sein.