windelfetisch

ich denke wenn einder das fetisch hat der gaht auch die windel kaufen , den was geht dem verkäufer was an was ich kaufe der verdient nur nur dabei . für die was krank sind ist ja die krankenkasse da die sie verschreibt, und wenn du wenig geld hast die auch frei sind von kosten .
nur eines ich kenne einen sehr gut der auch wie ein baby ist und auch eine stelle hat die sehr viel mit kranke zu tun hat der liebt es selber sehr wenn er so sein kann jannaevi

wenn wer bettnässer ist wie ich sind die windeln schon sehr praktisch, passiert mir 2-3 mal pro woche

warst schon beim arzt deswegen? wenn man im höheren alter noch einnässt kann das ev. ein hormonmangel sein und du bekommst so nen nasenspray der die urinproduktion in der nacht eindämmt oder so.....

weil windeln behandeln nur das symptom und man sollte doch schaun das körperlich alles in ordnung ist

es ist stress inkontinenz was ich wieder vor 3 jahren bekommen habe ,manchmal ist es besser,wenn der arbeitsdruck steigt ist es wieder hier lg sepp

Hallo winny, ich melde mich bei dir später, freue mich auf dich, grüsse antis:winke:

Hallo winny, ich melde mich bei dir später, freue mich auf dich, grüsse antis:winke:

hallo antis, hallo winny5,
würde mich auch über ein gewindeltes date freuen. vielleicht klappts ja.

Ich habe auch vor kurzem diesen Fezisch entdeckt. Leider habe ich wie so viele zu wenig "Freiraum" um dies regelmäßig zu genießen. Allerdings wenn meine Frau mal früher schlafen geht, kommts schon vor das ich mir ne Windel drüber zieh und sie ordentlich nass mache. Wenn ich richtig sturmfrei habe, dann wird auch noch reingekackt.
Würd mich um ein paar Kontakte und Erfahrungsaustausch freuen!

Ich habe auch einen Windelfetisch!
Ich trage gerne dicke Windeln am liebsten voll mit Pipi und AA!Für mich kann eine Windel nicht dick genug sein ich mag das Gefühl von einer vollen dicken Windel zwischen meinen Beinen!

Hallo hir ist die schlange1980 wer würde mich wickeln und bebandeln wie ein baby

ich bin auch bereits mit 17 monaten rein geworden ....

meine pobschhaut war nie gereizt, weils bei mir nur stoffwindeln gab. ist zwar eine menge arbeit gewesen für mama (bzw kindermädl :roll:) das ständige waschen ... aber die mama bestand eben auf 100% baumwolle.. und sonst nix beim pobscherl. :) man kann sie viel breiter um die hüften wickeln .... wenn baby oft einen roten hintern hat ... wird jeder gute arzt stoffwindeln empfehlen, weil die viel atmungsaktiver sind ....

und die großen pampis gibts auch bei apotheken ... als ich im seniorenheim gearbeitet habe habe ich riiiiiiesige gesehen...

übrigens hat meine oma unsere ganzn windeln noch... nicht die vom pobsch.. sondern die, die wir in der hand herumzart haben und zum kuscheln brauchten.

"zuzi und wini" - das war mein spruch vorm schlafen gehen *gggg*

sorry.. bin a bisserl abgeschweift vom thema.
das suchst du nicht wirklich oder? denn die meisten die inkontinent sind schämen sich zu tode, aber andere die deinen fetisch teilen gibts sicher, ob die wirklich inkontinent sind bezweifle ich aber.

Ich bin gsD sehr früh trocken geworden und konnte aus der windel raus, die macht die haut so wund....aba i hab in letzter zeit gelesen dass einige kinder bis ins Schulalter windeln tragen :shock:

und auch noch einige erwachsene (aber net aus fetisch sondern aus inkontinenz oÄ, es gibt auch welche die sind NIE trocken geworden!!! NO kidding!!! :O )

Aba zum thema: was mich echt interressiert: wie gehen eure Partner/ ONS/Affären/.... damit um? Oder sucht ihr generell nur leute für sex oder ne bez. wenn diese den fetisch teilen? kann es sonst eig. gut gehen? ich mein....is ja
schon ne krasse sache?!

aja und wo kauft ihr so große windeln? ich hab das NIE wo gesehen....
Hallo ich suche auch Leute die Inkontinent sind oder die auf den Fetisch stehen ich hoffe das wir mal plaudern können hier meine Nummer 06644672362 lg Michael

Weil die Windelthemen schon längere Zeit auf Eis gelegen sind, und weil das Thema "Karriereleiter hoch durch Sex?" :cool: immer wieder Menschen beschäftigt: Was würde ich dafür geben, eine sexy Chefin zu haben, die für deren Vorgesetzte Wickelspiele an sich vornehmen läßt? Und die mir im Nachspann dazu anordnen würde, die angeschissene Windel wegzuräumen und die Windelhose abzuwaschen?

VIEL!!! :p

In bestimmten Situationen pfeift auch der anständigste Mensch auf Moral. Das kann ich Euch sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Vorstellung. Sex am Arbeitsplatz würde einen ganz neuen SInn erhalten.

Zumindest dann, wenn man so einschlägig veranlagt ist wie wir beide. :)

Ansonsten läuft es wohl unter den gleichen Aspekten wie jeder andere intime Lustaustausch, der an einem Dienstort stattfindet: Der Nervenkitzel des Wagnisses, Angst, vermischt mit Zug zum Lusttrieb, eventuell Berechnung, Wechselwirkung von Kontrolle und Kontrollverlust (gerade bei Doktorspielen und Wickelspielen besonders profund - vor allem, wenn die Gewindelte dominant ist), Selbstbestätigung....

Wobei für mich wichtig ist, daß die Lust der Frau, Erotik in vollen Zügen zu genießen, mindestens in gleicher Höhe ist wie der Drang, die berufliche Stellung zu verbessern. Und nicht quasi eine Krot schluckt, um aufzusteigen. Auch wenn vielleicht ab und an, wie gerade angedeutet, das Szenario ein wenig von nervöser Anspannung und "Schiß" (im doppelten Sinn des Wortes, idealerweise 👅) begleitet wird.

Ich fände es auch gut, wenn die Frau schon, bevor sie diese Maßnahme zum Aufstieg trifft, materiell und existenziell recht gut gefestigt wäre. Dann könnte alles deutlich lockerer und lustvoller ablaufen. :cool: