windelfetisch

Langsam stalkst aber schon, odda?

Da hat sich jemand aber wen eingetreten. Denkst Du vllt. mal drüber nach, dass Du IHR mehr schadest als hilfst!

Man Saftl!!
Wieso schaden? :hmm:
Jeder muss ja nicht alles trinken :nono: (oder meinetwegen auch gar nichts), nur weil sie/ich soviel spenden kann! :lalala::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo WINNY , suchst du noch immer einen windelfreund ? ich trage ebenfalls windeln , möchte gerne mit dir div. windelspiele machen, hast lust darauf ? mehr über mich später , grüsse von Antis

Hallo Wolfi , wenn du lust hast können wir uns irgendwo treffen u. über windeln unterhalten, grüsse Antis

auch ich bin ein windelfetischist ich trage und benutze windeln und gummihosen sehr gerne voll mac ich sie nur mit ns

Hallo, komme am 20.9. nach st. pölten, wenn du du lust hast können wir uns treffen,
kann ich dich anrufen ? = 100 % diskret, grüsse antis

das suchst du nicht wirklich oder? denn die meisten die inkontinent sind schämen sich zu tode, aber andere die deinen fetisch teilen gibts sicher, ob die wirklich inkontinent sind bezweifle ich aber.

Ich bin gsD sehr früh trocken geworden und konnte aus der windel raus, die macht die haut so wund....aba i hab in letzter zeit gelesen dass einige kinder bis ins Schulalter windeln tragen :shock:

und auch noch einige erwachsene (aber net aus fetisch sondern aus inkontinenz oÄ, es gibt auch welche die sind NIE trocken geworden!!! NO kidding!!! :O )

Aba zum thema: was mich echt interressiert: wie gehen eure Partner/ ONS/Affären/.... damit um? Oder sucht ihr generell nur leute für sex oder ne bez. wenn diese den fetisch teilen? kann es sonst eig. gut gehen? ich mein....is ja
schon ne krasse sache?!

aja und wo kauft ihr so große windeln? ich hab das NIE wo gesehen....

Manchmal wundere ich mich wie viel du schreiben kannst ohne was zu wissen (soll jetzt kein angriff sein)

Aber: die Windelfetischszene besteht zu ca. 30-50% (je nach Forum und Land) aus Inkontinenten die über Ihre Krankheit zum Fetisch gekommen sind (eine Art Stockholsyndrom?) bzw. dort endlich Leute gefunden haben die mit Ihren Problemen was anfangen können und sich nicht verstecken müssen..)

Bei uns und in Deutschland ist es ein fürchterliches Tabu Thema...in Skandinavien ein ganz normaler Fetischbereich den du auch auf Parties (ähnlich unserer SMart Parties) ausleben kannst
In Japan hast du Fernsehshows die sich mit den neuesten Erwachsenenwindeln beschäftigen und die Dinger auch mit modischen Mustern versehen.
Ja und wie gehen die PArtner damit um? Tja ich persönlich hab bisher nur Frauen kennengelernt die die Dinger entweder gleich ins versaute Liebesspiel miteinbezogen haben oder es toleriert haben das ich hin und wieder so rumlaufe... Also wie bei jeder anderen Neigung auch...

Aber es muss nicht jeder alles verstehen
Hoffe ich habe dein knowhow erweitern können

Aber: die Windelfetischszene besteht zu ca. 30-50% (je nach Forum und Land) aus Inkontinenten die über Ihre Krankheit zum Fetisch gekommen sind (eine Art Stockholsyndrom?) bzw. dort endlich Leute gefunden haben die mit Ihren Problemen was anfangen können und sich nicht verstecken müssen..)

wow ok danke das is ja interessant!

Toll das deine frauen so tolerant waren!! hut ab!!! :)

wow ok danke das is ja interessant!

Toll das deine frauen so tolerant waren!! hut ab!!! :)

Ehrlich gesagt ich hab unter den Frauen bisher mehr "versaute" als "Prüde" kennengelernt.
Aber von Aussen würde man:down: nie draufkommen was drinnen steckt...:)

liebe tänzerin und wie stehst du zum windelfetisch,wenn ich fragen darf lg sepp

ich hab noch nie jmd. getroffen der so einen hatte (also zumindest noch nie gemerkt).
Wenn ich nen mann kennenlernen würde und der hätte einen ...kA....ich denk es kommt drauf an.
Ich denk aber nicht dass das meins ist...weil er wäre dann in meinen augen unmännlich, kindlich, wie ein baby. Sry ist nur meine ansicht
Und nur ne windel ummachen ging vielleicht noch, aber reinmachen würd ich nimma vertragen denk ich, das stinkt ja und Urin is noch ok aber bei mehr hab ich nen ekel....
Ich bin sehr offen für vieles aber ich denke einfach nicht dass das meins ist...ich käme damit nicht klar denk ich.

Sepp !!!
Wenn du so fixiert bist dann melde dich doch bei den entsprechenden Foren an.
Mit deinen permaneneten um nicht zu sagen penetranten vorgehen förderst du nicht gerade den ruf der kleinen Fetischgemeinde.
Du wirst auch in den Windelforen keinen finden der sich permanent nur um dieses Thema unterhalten will.

Also Schwanz aus Hirn ein dann wird es auchg bei dir was werden..
LG von einen etwas verärgerten Freak...

danke für die ehrliche antwort, und eine frage :kennst du eineperson die den windelfetisch hat? lg sepp

wenn du zumindest den ersten satz meiner antwort gelesen hättest wüsstest du es

ich hab noch nie jmd. getroffen der so einen hatte (also zumindest noch nie gemerkt).

EDIT:
ach ja und pflaum nicht andere hier an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: