Wir älteren Semester oder all over 40

Ein betrübter Hans Moser klagt uns sein Leid "In der Kellergassn":

Und in genau der gleichen Gasse weint einige Jahre später auch Otto Schenk

Ach ja, früher ..... :cool:

Und fast aktuell da Ambros - Ambros singt Moser ... leider find ich kein Video

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
......und erst der gau gau....

"Surmi is a große Sau, steckt di Zechn in gaugau!"
Wer wars? :roll:


Und fast aktuell da Ambros - Ambros singt Moser ... leider find ich kein Video

Ah so a Pech aber auch....:lalala:.....macht nix, ich hab eines. Damals war ich 17, und auch dabei, beim Konzert im "Weststadion". Und wenn mir damals einer prophezeit hätte, der Ambros würde später einmal Moserinterpretationen zum Besten geben........ich hätte ihn als Spinner abgetan.​

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und fast aktuell da Ambros - Ambros singt Moser ... leider find ich kein Video
Bitte sehr:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
da es ja erst vor kurzem eine beschwerde gab, dass sich zuwenige für die faruen der guten alten zeiten erinnerten habe ich mal gestöbert und das passende gefunden...

eine scharfe(züngige) frau, ein zum forum passender text :mrgreen:

waren live absolut genial... und gibts endlich auch auf dvd...

[video=youtube;zJLUBA7ZqdU]http://www.youtube.com/watch?v=zJLUBA7ZqdU"]http://www.youtube.com/watch?v=zJLUBA7ZqdU[/video]
 
da es ja erst vor kurzem eine beschwerde gab, dass sich zuwenige für die faruen der guten alten zeiten erinnerten habe ich mal gestöbert und das passende gefunden...

eine scharfe(züngige) frau, ein zum forum passender text :mrgreen:

waren live absolut genial... und gibts endlich auch auf dvd...

http://www.youtube.com/watch?v=zJLUBA7ZqdU

wirklich genial... Maxi Böhm war ein Garant für nasse Augen.... vor lauter Lachen... ;)
 
wirklich genial... Maxi Böhm war ein Garant für nasse Augen.... vor lauter Lachen... ;)
Wohl wahr, ..... und das schöne an der Zeit damals war, dass es solche Garanten in Menge gegeben hat.

Wie zum Beispiel dieses unvergessene Pärchen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aus gegebenen Anlass-Gespräch heute mit lauter (?) all over 40 ern und -innen ...... kann sich noch jemand daran erinnern - bei uns hat unter anderem das heute Erinnerungen geweckt : http://linde.repage.de/
 
Aus gegebenen Anlass-Gespräch heute mit lauter (?) all over 40 ern und -innen ...... kann sich noch jemand daran erinnern - bei uns hat unter anderem das heute Erinnerungen geweckt : http://linde.repage.de/

:daumen: da werden erinnerungen wach.....die indianer, westernmänner und wildtiere hatte ich....da waren die weissen beliebt, denn die konnte man mit "realen" farben (modellbaulack) bemalen :)
 
saurier gabs auch - da war von jurassic park noch lang ka red :)
 
ja die guten alten zeiten , lang , lang ists her das ich A3 ohne filter geraucht und den nachtboten in schwarz-weiss angewixt habe :roll:
 
ja die guten alten zeiten , lang , lang ists her das ich A3 ohne filter geraucht und den nachtboten in schwarz-weiss angewixt habe :roll:

brrrr wer rauchte denn a3 - bei dem "duft" wurde mir regelmässig kotzübel, die warn für mich ja noch schlimmer als die c (hiessen dei auch 3?) - oder ist das nur die verklärung der ganz frühen jahre???

der nachtbote in schwarz -weiß ist mir (dem lande seis geklagt) zu meiner jugendzeit nicht gegönnt gewesen - bei mir warens bravo, sowie die poster von joan jett, kim wild und blondi (wobei deren musik ja auch nicht zu verachten ist... / war)


[video=youtube;DM_v3Vd5ay4]http://www.youtube.com/watch?v=DM_v3Vd5ay4"]http://www.youtube.com/watch?v=DM_v3Vd5ay4[/video]


;) :mrgreen: mein lieblingsvideo von ihr (warum wohl...)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
- bei mir warens bravo, sowie die poster von joan jett, kim wild und blondi (wobei deren musik ja auch nicht zu verachten ist... / war)

und Joan Jett hast nicht gefunden? ;) Dann muss ich aushelfen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Ja, die guten alten Lindefiguren, deren habe ich sogar noch einige ! :)

Foto und reinstellen - bitte! ;)
 
:mrgreen: grad drübergestolpert...... seit Ende der 70er zu sehen gewesen und wird heut für eine Hämmorhoiden-Salbe missbraucht :kopfklatsch::kopfklatsch:

La Linea :hurra::hurra: ich versteh kein Wort, kann mi aber noch immer zerkugeln drüber :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:mrgreen: grad drübergestolpert...... seit Ende der 70er zu sehen gewesen und wird heut für eine Hämmorhoiden-Salbe missbraucht :kopfklatsch::kopfklatsch:

La Linea :hurra::hurra: ich versteh kein Wort, kann mi aber noch immer zerkugeln drüber :hahaha:

La Linea

:hurra::hurra: ja! absoulut super .... hab schon oft daran gedacht, aber noch nie gesucht bzw. gefunden. Danke! :bussal:
 
das kenne ich gar nicht... ist aber witzig... die Sprache ist aber wirklich nicht zu verstehen... :cool:
 
"La Linea" sollte halt italienisch sein. Zumindest im wortklang und der ganzen sprechart. :mrgreen:

Im ORF anscheinend wieder aktuell und trotzdem ein klassiker. Die wirklich bezaubernde Jeannie mit ihren 2 freunden Tony und Roger.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben