Wir älteren Semester oder all over 40

Rudi Carrell.....:daumen:

....war mein absoluter Lieblingsshowmaster und...​

....hatte öfters schwierige Gäste. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Epilog:​

Die Tatsache dass ich hier heute Abend diesen Ehrenpreis in Empfang nehmen kann verdanke ich in allererster Linie meiner Krankenversicherung....​

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:herzen:
 
:mrgreen::mrgreen: hihi.... grad drübergestolpert.....:mrgreen::mrgreen:

war so 79/80 rum, daß die Nummer rauf und runtergelaufen is .... Psycho Chicken von The Fools :winke:.... meines Wissens (gsd:mrgreen:) NICHT die Familie eines Forumsusers hier :mrgreen::mrgreen:
Das Original ist von den Talking Heads (Psycho Killer)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und i weiss...... mit dem Post schiess ich mir selber ins Knie ;);) aber muss einfach sein.....
 
(gsd:mrgreen:) NICHT die Familie eines Forumsusers hier :mrgreen::mrgreen:

und i weiss...... mit dem Post schiess ich mir selber ins Knie ;);) aber muss einfach sein.....

Wieso? Die Nummer war doch gut damals, oder? :mrgreen:

Psycho passt zu mir, Chicks liebe ich und es gibt mehr von meiner Sorte.

Narr, was willst Du mehr? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

A chick, a week and i'm no geek. :cool:
 
Wieso? Die Nummer war doch gut damals, oder? :mrgreen:

Psycho passt zu mir, Chicks liebe ich und es gibt mehr von meiner Sorte.

Narr, was willst Du mehr? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

A chick, a week and i'm no geek. :cool:

:mrgreen::mrgreen: .... nuja.... aber mehr von Deiner Sorte...... wer soll des aushalten ???? :mrgreen::mrgreen:
:ironie:
 
:mrgreen::mrgreen: hihi.... grad drübergestolpert.....:mrgreen::mrgreen:

war so 79/80 rum, daß die Nummer rauf und runtergelaufen is .... Psycho Chicken von The Fools :winke:.... meines Wissens (gsd:mrgreen:) NICHT die Familie eines Forumsusers hier :mrgreen::mrgreen:
Das Original ist von den Talking Heads (Psycho Killer)

The Fools - Psycho Chicken

und i weiss...... mit dem Post schiess ich mir selber ins Knie ;);) aber muss einfach sein.....

also ich mochte das Original lieber ... witzig - ich habe diese Nummer auch erst vor ein paar Tagen im Radio gehört und gedacht, ich sollte sie hier reinsetzen ;)
 
Anlässlich eines Gesprächs mit einem over 40 ......... Erinnerungen, Kategorie "Schulschikurs" :oops: :cool:....:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und gleich noch eins...... fast noch besser..... weil damals sowieso grad Zeit der persönlichen Revolte..... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


man beachte bitte das Publikum :kopfklatsch: ..... sieht ein bisschen aus wie Teile der Besatzung aus den damaligen Folgen von Raumschiff Enterprise :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Na gut, wenn purice Rudi Carell hier reinstellt - dann muss ich mal Dalli, Dalli mit Hänschen Rosenthal ausgraben - und zwar einen Ausschnitt mit der zwar schon damals unerträglichen Vera Russwurm... aber wer erkennt den Herrn daneben? :mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=n7ha4OQe14g&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=n7ha4OQe14g&feature=related[/ame]

und hier ein anderes Fundstück ... man beachte den Herren vorne in der Mitte :mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WRY5avuA_ic"]http://www.youtube.com/watch?v=WRY5avuA_ic[/ame]

der hier nochmals zu sehen ist:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jdoENqt9Gqg&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=jdoENqt9Gqg&feature=related[/ame]
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dBE7C1LWEu4"]YouTube - doppelconférence-frau berger und frau schöberl[/ame]


Über die beiden hab' ich auch als Kind gelacht....:mrgreen:
 
JÖSSSAAASSSSSS !!!!! :mauer:

.... is mir grad zufällig untergekommen..... The Teens..... was war des für a Wirbel um die - Mädls san ausgflippt und ham sich ihrer Schlüpfer entledigt bei den Konzerten..... ;) und ich hab die Gruppe dafür gehasst :mad:weil.... bei mir ham die Mädls das ned..... ;)

mal aus der Distanz betrachtet.... sooooo schlecht warns ned mal... so Happy Pepi Rock halt (bissl an BCR anglehnt).... :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

P.S. ... war glaub i die bestgehasste band auf Ö3 damals :mrgreen: .mrgreen:
 
.... is mir grad zufällig untergekommen..... The Teens..... was war des für a Wirbel um die - Mädls san ausgflippt und ham sich ihrer Schlüpfer entledigt bei den Konzerten..... ;) und ich hab die Gruppe dafür gehasst :mad:;) [...]
P.S. ... war glaub i die bestgehasste band auf Ö3 damals :mrgreen: .mrgreen:

Meine Schulfreunde und ich konnten sie auch nicht leiden. :mad:

Diese Teenierocker, jünger als wir, wahrscheinlich noch ohne Schamhaare, imitieren erwachsene Musiker, sind aber schon Sex-Idol von jedem Mädchen, das wir kannten. :fragezeichen:

:oops: Als die "Teens" in der Wr. Stadthalle spielten, zogen wir in Lederjacken und Jeansgilet vor die Halle und stänkerten blöd rum, verbal bloß.....nach dieser Protestaktion fühlten wir uns einerseits besser, andererseits wurde uns auch klar: Diesen Kampf können wir nicht gewinnen....:mrgreen:
 

Farkas und Waldbrunn waren absolut genial... ich erinnere mich heute noch gerne an die Silvestersendungen aus dem Simpl...:cool:

JÖSSSAAASSSSSS !!!!! :mauer:

.... is mir grad zufällig untergekommen..... The Teens..... was war des für a Wirbel um die - Mädls san ausgflippt und ham sich ihrer Schlüpfer entledigt bei den Konzerten..... ;) und ich hab die Gruppe dafür gehasst :mad:

:hmm: die Musik kenne ich zwar, aber Fan war ich keiner... aber erinnert hat es mich jetzt an ein anderes Teenie-Idol ...nämlich David Cassidy und die Fernsehserie "The Partridge Family" ... da gabs sogar einen Nummer 1-Hit, leider ist die Qualität mies... die Film-Schwester von David Cassidy ist übrigens Susan Dey, die so mancher vielleicht aus L.A: Law kennt ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


:mrgreen: jauch günther :mrgreen:

:cool: eeeeeeeeeeecht :cool:

:shock:

:daumen: ja - der war aber schon damals ein vifes Kerlchen ;)
 
waldbrunn? da war i ja selba schon alt...meine zeiten warn:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das war halt noch grosse show:daumen:, heut gibts nur noch hundsdreck.
ich hoff ihr kennts den dirigenten:winke:
 
dass ich Zarah Leander oder Waldbrunn noch live gesehen hätte - ein Hammer sind sie schon irgendwie!

Die Patridge Familie sagt mir aber absolzt nichts - wahrscheinlich wiel ich durch die WALTONS so genervt war, dass ich bei jeder Serie abgedreht habe die nach Familie geklungen hat.. :mrgreen:

Aber apropos Serien - wer kennt noch ORZOWEI - weißer Sohn des kleinen Häuptlings (Titelmelodie kam von den Oliver Onions..)?

Die Serie war ja nicht sooo umwerfend -aber der Titelsong war absolute Klasse (bin wohl Bud Spencer und Terence Hill geschädigt, :lol: oder wars da auch nur die Musik???)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

davon können unsere kids nur träumen wenn sie vor dem dreck an zeichtentrickfilmen sitzen den es heute gibt (ok spongebob und avatar nehme ich davon eindrücklich aus..)
 
......Aber apropos Serien - wer kennt noch ORZOWEI - weißer Sohn des kleinen Häuptlings (Titelmelodie kam von den Oliver Onions..)?

Die Serie war ja nicht sooo umwerfend -aber der Titelsong war absolute Klasse (bin wohl Bud Spencer und Terence Hill geschädigt, :lol: oder wars da auch nur die Musik???)

http://www.youtube.com/watch?v=eU3sdm7Ve58&NR=1

davon können unsere kids nur träumen wenn sie vor dem dreck an zeichtentrickfilmen sitzen den es heute gibt (ok spongebob und avatar nehme ich davon eindrücklich aus..)

Ziggy tuts:

weil ich unlängst wieder mal das Lied gefunden hab - kann sich noch wer an "Orzowei" erinnern? Die Geschichte eines weißen Jungen, der in Afrika als Findelkind bei Swazi-Kriegern aufwächst...hab ich damals geliebt ( ich war < 10J., als ich das gesehen hab ). Titelmusik stammt von den Italienern Oliver Onions ( die später das unsägliche "Santa Maria" gesungen haben, aber viel gute Filmmusik, z.B. Bud Spencer-Filme oder "Sandokan" produziert haben ).


.... wird in dem thread sicher noch öfter passieren....;)
 
.... aus meiner Kindheit noch eine Kurzserie (i glaub so 10 Folgen oder so..)...Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt :mrgreen:

wenn ichs heut so ansehe.... tw. für die Zeit gute Trickaufnahmen (war Anfang der 70er...)....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und etwas später eine, der typischen Weihnachtsferienhighlights... (wie auch: "Der Seewolf" oder so...).... Timm Thaler.... der Junge, der sein Lachen verkaufte....
Tommy Ohrner ist auch heut noch (i glaub zumindest im Bayrischen Fernsehen) zu sehen als Moderator.... war damals ein ziemlicher Hype um ihn :cool:... und über Horst Frank (der böse Baron) braucht ma ned viel zu erzählen :mrgreen: is vermutlich noch bekannt....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja sagt's einmal, erinnert's euch alle nur an Typen ... :shock:

Die da war die hauptverantworliche meiner pubertären Hormonschübe damals

Brooke Shields 1980 in "Blaue Lagune" :hss:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben