Wir älteren Semester oder all over 40

:mrgreen: na ok.... dann oute ich nun auch mal den Traum meiner schlaflosen Pubertätsnächte........:oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Olivia Pascal......

klar, auch ausn Bravo und so, hatte aber auch den Grund, daß damals so leichte Komödien am See gedreht worden sind ("Popcorn und Himbeereis" fallt mir da ein...... "Sunshine Reggae auf Ibiza" und so.... meist produziert von Mr. Glatze Otto Retzer), wo sie mitgespielt hat...... und einmal war sogar premiere im Kino Velden...... ham den Kinobesitzer gut gekannt und warn dabei..... und da is sie gestanden.... leicht bekleidet und leibhaftig

und da wars um mich geschehn :herzen::herzen::herzen::mrgreen:
 
...ich gestehe :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgendwo kugelt noch eine handsignierte vinyl-maxisingle rum :mrgreen:
 
irgendwo kugelt noch eine handsignierte vinyl-maxisingle rum :mrgreen:
i hab sogar das ganze Album :oops: - aber leider nicht handsigniert.

Wobei ich ja mehr auf den Pierre Cosso .... :oops:

Kann mich noch erinnern, das hats damals auf ein paar Teile über die Weihnachtsfeiertage gespielt und ich wollt auf gar keinen Fall irgendeinen Teil verpassen, aber wenn Familien-Treffen ist, gibts nix mit Fernsehen - mah, des war a Gezeter, bis der Papa endlich den Videorekorder angeworfen hat.
 
Der Traum meiner schlaflosen Nächte war die junge Sophie Marceau ------> ich als 14-jähriger Draufgänger mit Freundin im Kino, "La Boum, die Fete", aber beim Schmusen hab ich nur an sie gedacht... :roll: :cool: :lol:

Genießer :winke:


Oh ja...*schmacht*
aber die wurde dann durch die hier abgelöst

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wer kennt den?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und der Darsteller des Tim O´Hara? Bill Bixby, auch bekannt als HULK... die Serie mit Lou Ferrigno als HULK
 
Also ich verstehe mittlerweile meine Eltern ganz gut. :lol: Die mussten sich so Trickfilmserien wie Schweinchen Dick, Der rosarote Panther etc. anschauen und haben´s wohl manchmal ned so ganz verstanden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wenn ich heute diesen schwachsinnigen Spongebob sehe, auf den meine Kids und ihre Freunde so abfahren, wird mir schlecht. :lol:
 
Hmmm, hieß das nicht bei uns "Mein Onkel vom Mars" :hmm:

LG Bär

:daumen::hurra:
Mein Onkel vom Mars macht die tollsten Sachen,
mein Onkel vom mars bringt die Leute zum Lachen

Fliegt die Welt in die Luft, wer war's ?
mein Onkel, mein Onkel vom Mars....

düdeldüüüüüü:mrgreen:
hab die Melodie im Kopf :cool:

:kopfklatsch:und was Kino mit den ersten Schwärmereien und so betrifft....... klor, letzte Reihe Mitte..... nur, irgendwie hab i mir keinen Film gemerkt, den ich mir so angschaut hab...... war viel zu beschäftigt, unauffällig ihr Knie mit Meinem zu berühren und wenn ich ganz verwegen war, meinen Arm auf ihrer Sitzlehne gaaaanz unauffällig zu platzieren (bis hin zum Krampf in der Schulter) :cool::cool::mrgreen::mrgreen:
 
Schlimmer gehts immer!

Habe immer noch ein Teletubby-Trauma
obwohl es schon Jahre her ist.

*fürcht, schlotter und unter dem Bett verkriech*

LG Bär
 
Tz...Spongebob ist nicht schwachsinnig. :mrgreen:

Gestern war die folge, wo Spongebob ein stinkendes eis isst, von jedem gemieden wird und nur Patrick das nicht riecht. Und Patrick bestaerkt ihn aber bloss in der meinung, einfach haesslich zu sein, weil er sich selber dann ja huebscher fuehlt.

Ein wunderbarer freund! :hahaha:

Aber sonst nervt er meist, wie alle modernen kindersendungen.

Mein spezieller zeichentrickfreund aus alten zeiten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Krtek!
 
:kotzen: Immer noch besser der quasselnde Schwammkopf mit der "ICH ERTRINKE PANIK" als die OH OH Abteilung aus dem Tele Tubi Land :kotzen:
 
Abteilung aus dem Tele Tubi Land QUOTE]

"noch mal, noch mal" nur für das Zaubermehl.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Lebenskunst besteht heutzutag auch darin mit den 90 Prozent Schwachsinn auszukommen, die aus der Flimmerkiste kommen.... :cool: ;)

Nicht wirklich, es gibt ja einen Ausschaltknopf (sowohl am Gerät selbst, als auch auf der Fernbedienung) ;)
 
Nicht wirklich, es gibt ja einen Ausschaltknopf (sowohl am Gerät selbst, als auch auf der Fernbedienung) ;)

... Fernbedienung hat den Nachteil, dass der Stromverbrauch nicht beendet wird.
Ansonsten halte ich es mit der unbeantworteten Frage - wo endet der Schwachsinn, für den noch bezahlt wird? Zumindest im Fernsehen gibt es dafür keine untere Grenze.
 
Teletubbies, Spongebob? Wo driften wir da ab?
Beides indiskutabel. Sogar mein 5jähriger Sohn findet das alles blöd.

Um zum Thema zurückzukehren:

wer kennt Grizzly Adams? ( Hieß auf Deutsch: Der Mann in den Bergen ) und die Titelmelodie ist das immer wieder gespielte "Maybe" von Thom Pace?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben