Wir älteren Semester oder all over 40

das war doch auch eine coole Serie
mit Trapper John und dem - wie hieß er - ?Gonzo?

Aber bei Bonanza war mein Superstar Hoss

weiss nicht mehr wie der andere hiess... aber war ein Süsser-stimmt :mrgreen:

Hoss war ein lustiger Teddybär... :daumen:

den den ich cool gefunden habe war glaub ich little joe wenn ich mich richtig erinnere. sein pferd, ein pinto, fand ich auch sehr cool :daumen:

der war mir zu ...unbedarft... und der Schauspieler ist mir später mit seinen religiösen Serien etwas auf den Geist gegangen :roll:
 
Das erinnert mich nun an eine andere Westernserie... Vater mit kleinem Sohn... und der Vater war ein Meisterschütze, der allerdings Gewalt ablehnte... kann mich exakt Null an den Titel der Serie erinnern

Bonanza ... ja, so toll und stark wie der Hoss wollt ich auch immer sein. Bis ich ins Gymnasium kam - da blieben nur mehr die Schattenseiten des Lebens über....
 
so, kinder... bald is mitternacht :shock:

zeit fürs betthupferl:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kLp6abfRQRg&feature=PlayList&p=B7E0A99B26AA88C9&index=0&playnext=1"]YouTube - barbapapa 31 die umweltverschmutzung[/ame]
 
übrigens, die techniken bei kung fu waren alles andere als gut. damals vielleicht aber wenn du dir das heute anschaust, man sieht die techniken doch gar nicht richtig, kein wunder konnte david c. doch kein kung fu, aber immerhin hat das bisschen doch eine steile karriere bedeutet ....

Du weißt.... nein, fallweise doch, denn da waren sie in Zeitlupe aufgelöst.
Und 'Das Kung Fu' gibt's ja nicht - hunderterlei Stile und Schulen...

Wenn wir ehrlich sind - in fast keinem Film sieht man die Techniken wirklich...

Einer der wenigen, der 'realistische' (iai-jutsu)-Techniken filmisch umgesetzt hat, war übrigens Akira Kurosawa.

... auch einer, der wohl eher nur den 40+ bekannt sein dürfte...
 
:hurra:...es gibt Barbapapa online... das muss ich meinem Nachwuchs zeigen... :daumen: thx... das war mein absolutes Lieblingsbetthupferl :hurra:

...noja, damals war das aber eine andere story... irgendwie mit Wald und einem geheimen Eingang in eine Art Zwergen und Koboldwunderland... alles gute und liebe Wesen... :mrgreen: (Gutgeister für unsere Schlechtdenker... ;) )

Aber mein absolut bestes Betthupferl war dunkelhaarig, blauäugig und hatte 75B....
 
...wobei ich bis heute nicht wusste, dass der knallrote autobus nur in österreich so hiess. in deutschland hiess die sendung "kli kla klawitterbus"...

...sodala. und auf das hier bin ich vergangenen sonntag reingekippt :oops:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ofBuTCCVgho&feature=PlayList&p=69ECC93043EAD089&playnext=1&playnext_from=PL&index=9"]YouTube - Die sendung mit der maus - platter reifen[/ame]
 
:mrgreen: ...und dann wär da noch ein --> überaschungsklick

den knallroten Autobus hab ich geliebt - nicht nur die Titelmelodie, sondern da gabs so viele total skurrile Geschichten - die Plastilinmanderln, die Schnecke und die Maus, dann die ständig strickende Schildkröte - das war supergenial.

Jammerschade, das wurde nie auf irgendeinem Sender wiederholt...
 
:n8: Schnucki, träum was schönes! :bussal: :winke:

:daumen:Yeaaaah! :daumen:

Das müssen wir unbedingt der kleinen Michelle morgen vorspielen! :mrgreen:

konnte nicht einschlafen - und jetzt weiss ich warum :cry:

weil DAS anbei immer mein Betthupferl war :hurra:

also heute geh ich nur mit Paulchen ins Bett :cool: :mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg&feature=related"]YouTube - Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?[/ame]
 
Aaaarrrghhhhh .......... ich hätte doch nicht klicken sollen - DEN hab ich damals schon gehasst!!!!

für den war ich schon zu alt :shock:

aber wenn wir schon bei Fernsehserien sind - einer meiner Favourites war "Verliebt in eine Hexe" kann sich an die noch jemand erinnern?...wurde vor ein paar Jahren mit Nicole Kidman neu verfilmt - der Film war furchtbar... die Serie war witzig..
Nicht zu verwechseln mit "Bezaubernde Jeannie" ;)
 
Zurück
Oben