L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich poste das mal hier, weil ich es mittlerweile wirklich schlimm finde, dass mir Frauen die man beim fortgehen kennenlernt und mit denen man betrunken im Bett landet, einem auf die Frage "Hast Du ein Kondom?", wenn man bei ihr zu Hause ist, erklären, dass man das nicht braucht, weil sie nehmen eh die Pille. Ich weis von meinen guten Freundinnen, dass Männer gerne ohne wollen und es oft zu problematischen Diskussionen führt. Allerdings seitdem ich wieder Single bin, hab ich festgestellt es ist auch umgekehrt so und ich finde das extrem bedenklich.
Weiters finde ich es bedenklich, dass es immer Frauen um die 30 sind, die so denken, wo ich mir denke, ihr seid doch genau so alt wie ich und Kinder der grossen HIV Aufklärung!?! Wie geht das??? Und noch schlimmer finde ich, das Unverständnis, wenn man als Mann sagt, nein, ohne mache ich es nicht. Einmal wurde eine Frau sogar richtig aggressiv, weil ich Sex ohne Kondom verweigert hatte, völlig zu Recht, ich kannte diese Frau ja nicht.
Seitdem verstehe ich die Welt nicht mehr. Hat irgendwer sonst noch solche Erfahrungen gemacht bzw. liebe Frauen dieses Forums denkt ihr auch so???
Weiters finde ich es bedenklich, dass es immer Frauen um die 30 sind, die so denken, wo ich mir denke, ihr seid doch genau so alt wie ich und Kinder der grossen HIV Aufklärung!?! Wie geht das??? Und noch schlimmer finde ich, das Unverständnis, wenn man als Mann sagt, nein, ohne mache ich es nicht. Einmal wurde eine Frau sogar richtig aggressiv, weil ich Sex ohne Kondom verweigert hatte, völlig zu Recht, ich kannte diese Frau ja nicht.
Seitdem verstehe ich die Welt nicht mehr. Hat irgendwer sonst noch solche Erfahrungen gemacht bzw. liebe Frauen dieses Forums denkt ihr auch so???