Wir brauchen kein Kondom, ich nehm die Pille....????

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich poste das mal hier, weil ich es mittlerweile wirklich schlimm finde, dass mir Frauen die man beim fortgehen kennenlernt und mit denen man betrunken im Bett landet, einem auf die Frage "Hast Du ein Kondom?", wenn man bei ihr zu Hause ist, erklären, dass man das nicht braucht, weil sie nehmen eh die Pille. Ich weis von meinen guten Freundinnen, dass Männer gerne ohne wollen und es oft zu problematischen Diskussionen führt. Allerdings seitdem ich wieder Single bin, hab ich festgestellt es ist auch umgekehrt so und ich finde das extrem bedenklich.
Weiters finde ich es bedenklich, dass es immer Frauen um die 30 sind, die so denken, wo ich mir denke, ihr seid doch genau so alt wie ich und Kinder der grossen HIV Aufklärung!?! Wie geht das??? Und noch schlimmer finde ich, das Unverständnis, wenn man als Mann sagt, nein, ohne mache ich es nicht. Einmal wurde eine Frau sogar richtig aggressiv, weil ich Sex ohne Kondom verweigert hatte, völlig zu Recht, ich kannte diese Frau ja nicht.
Seitdem verstehe ich die Welt nicht mehr. Hat irgendwer sonst noch solche Erfahrungen gemacht bzw. liebe Frauen dieses Forums denkt ihr auch so???

Nö. Sex nur mit Kondom. Egal ob man diese Person nun ein paar Tage oder ein paar Stunden kennt. Wenn ich nen (neuen) Partner habe, verlang ich auch nen Test auf sexuelle Krankheiten usw. Dann kann man sich das ohne Kondom überlegen...
Gesundheit ist mir nunmal wichtiger.

und warum fragst Du dann groß, ob SIE ein Kondom hat? Warum nimmst nicht selbst Eines mit und benutzt es?
Sorry, die Argumentation ist einfach nur lächerlich. Stellst Dich hier als armes Opfer der bösen Frauen hin, die kein Kondom benutzen wollen....

beim nächsten mal steckst halt eines ein damit DU dich schützen kannst

Wieso fragst Du da nach????

Kondom raus, drüber, los. Oder bist auf Sparkurs und denkst das Frau für Kondome sorgen sollte?

das problem gibts auch umgekehrt! ich wurde im swingerclub schon fast mal vergewaltigt weil ich nur mit kondom wollte.. das argument von ihm: du bist doch eh schwanger da kann doch nichts passieren! also für mich nur mit schutz ohne ausnahmen (außer meinem ehemann natürlich)

Waaah wenn ich sowas lese, regt mich das gleich wieder auf...!
Ich hatte mal mit einem Typen Sex mit Kondom und danach ging er in mein Bad und hat meine Pille entdeckt...
Er hat mich dann niedergepfaucht warum verdammt nochmal wir ein Kondom verwenden mussten, wenn ich doch eh die Pille nehm..
(Das ich ihn danach rausgeschmissen hab, brauch ich wohl nicht zu erwähnen...)
Unfassbar dass es heutzutage immer noch krasse Idioten gibt die Vogelstraußpolitik betreiben???

Ich weis von meinen guten Freundinnen, dass Männer gerne ohne wollen und es oft zu problematischen Diskussionen führt. Allerdings seitdem ich wieder Single bin, hab ich festgestellt es ist auch umgekehrt so und ich finde das extrem bedenklich.
Meinst jetzt grundsätzlich, oder findest es bei den Frauen "extrem bedenklich"?
Ich find's im übrigen ned bedenklich, Du musst ja nicht mit ihr ficken, wenn Du es nur mit Gummi machen willst .... :roll:

Ich poste das mal hier, weil ich es mittlerweile wirklich schlimm finde, dass mir Frauen die man beim fortgehen kennenlernt und mit denen man betrunken im Bett landet, einem auf die Frage "Hast Du ein Kondom?", wenn man bei ihr zu Hause ist, erklären, dass man das nicht braucht, weil sie nehmen eh die Pille.
Siehst ..... so verschieden sind die Leute. Ich finde es wieder schlimm, wenn man betrunken mit Frauen im Bett landen will, und dann kein Kondom mitnimmt ... :roll:

Meinst jetzt grundsätzlich, oder findest es bei den Frauen "extrem bedenklich"?
Ich find's im übrigen ned bedenklich, Du musst ja nicht mit ihr ficken, wenn Du es nur mit Gummi machen willst .... :roll:

Siehst ..... so verschieden sind die Leute. Ich finde es wieder schlimm, wenn man betrunken mit Frauen im Bett landen will, und dann kein Kondom mitnimmt ... :roll:

Geh bitte, wo ist dein Mitleid mit dem Armen?:roll:

Da wird er ohne Pause von notgeilen Weibern vergewaltigt die ALLE:shock: nur das eine von ihm wollen- und das auch noch ohne Kondom!

Wie soll man bei sovielen ONS noch zum Denken kommen, also ich kann`s ihm nicht verübeln....:cool:

:ironie:

@Lust30

Du bist schon a bissl a .......

Was verlässt dich auf die Frau ? Immer einen Gummi eingesteckt und nix kann passieren und die deppate leidige Frage kann man sich sparen. Beim ONST gibts kein ficken ohne Gummi. Selbst nach meiner Vasektomie
habe ich das nicht geändert, sofern mir das Mädl nicht bekannt war.

Ich finde es echt traurig, dass man`n`als erwachsener(?) so ein Thema überhaupt ansprechen muß?
Ich denke eine gewisse Eigenverantwortung gehört dazu und wenn Du unterwegs bist, kann es ja auch
mal Situationen geben in denen man ein Kondom braucht!

Hat nun auch schon ein potentieller Sexpartner Sorge für den Schutz zu tragen?, da meine ich jetzt
Schutz vor Krankheiten?
Ausserdem würde ich von so "einer Frau" generell die Finger lassen, wenn sie es immer so macht
dann denke ich mir meinen Teil und diese Gedanken "vermiesen" mir die Lust!

Also nimm künftig ein, zwei Kondome mit wenn du unterwegs bist, dann tauchen solche Fragen
erst gar nicht auf!!

LG

Kondome sollte man:down: immer dabei haben. Weiß ja nie was passiert.
Aber ohne geht auf keinen Fall in meinem und auch ihrem Interesse.
Sowas gibts nur mit einer Partnerin die man (ich) schon länger kenne und ich mir sicher sein kann.
Lg

Waaah wenn ich sowas lese, regt mich das gleich wieder auf...!
Ich hatte mal mit einem Typen Sex mit Kondom und danach ging er in mein Bad und hat meine Pille entdeckt...
Er hat mich dann niedergepfaucht warum verdammt nochmal wir ein Kondom verwenden mussten, wenn ich doch eh die Pille nehm..

Bitte was ? Unfassbar.

Als Mann kriegt man ja nie mit was andere Männer im Schlazimmer so für Blödsinn machen...
Das sind sachen da denkst dir sowas gibts nur im Fernsehen wenn der Drehbuchschreiberling grad 2 Tag Party beim Charly Sheen hatte

Na echt ... der Typ hät vorm rauswurf noch ein Quicky verdient ... mit der Bratpfanne

Also irgendwie finde ich die künstliche Aufregung einiger Poster hier etwas übertrieben; nämlich wie über Lust30 gleich hergefallen wird.
Natürlich kann man ihm ans Herz legen, bei jedem Ausgehen selbst Kondome einzustecken - kein Thema; aber um das ging es ihm in seinem posting nicht - dort ging's darum, die teilweise bestehende Unverantwortlichkeit mancher Frauen aufzuzeigen.

Also irgendwie finde ich die künstliche Aufregung einiger Poster hier etwas übertrieben; nämlich wie über Lust30 gleich hergefallen wird.
Natürlich kann man ihm ans Herz legen, bei jedem Ausgehen selbst Kondome einzustecken - kein Thema; aber um das ging es ihm in seinem posting nicht - dort ging's darum, die teilweise bestehende Unverantwortlichkeit mancher Frauen aufzuzeigen.

Ich stimme dem zu. Sicher, wenn er ein wenig mitdenken würde, dann würde er selbst ein Kondom mitnehmen - es geht ja schlussendlich auch um seinen Schutz.

Dass es allerdings - laut ihm, meine Erfahrung ist das nicht - so "viele" Frauen gibt, die ohne Kondom Sex haben würden (nochdazu mit einem wildfremen Mann) und als Argument die Pille ins Feld führen... DAS sollte dann doch auch zumindest ein BISCHEN irritierend sein, findet ihr nicht?

wieso sollte er immer ein kondom mithaben, er kann doch nicht wissen WANN er auf eine trifft die besoffen genug ist ihn mit zu sich zu nehmen und nicht bereits von einem anderen besetzt ist der sowas vögelt...
da den gummi ständig mit sich rumzutragen kann böse folgen haben (wird porös, oder von andern gegenständen die man:down: mit sich rumschleppt beschädigt, etc.).

wozu single-frauen (werden sie ja vermutlich sein wenn sie männer mit zu sich heim nehmen können) sich die chemische keule antun ist mir zwar schleierhaft, könnte aber darauf hindeuten, dass er auf exemplare trifft für die es keine ausnahme darstellt sich in besoffenem zustand irgendwelchen typen hinzugeben - was sie ruhig tun sollen, ist ihre sache und ich meine das nicht abwertend - allerdings... nachdem sie sich offensichtlich dann ohne kondom beglücken lassen, und das eventuell mit mangelhafter auswahl derer die sie beglücken, dann ist die gefahr, dass sie somit als überträger diverser ansteckender kleinigkeiten (es muss ja nicht gleich HIV sein, da ist die gefahr in A ja doch relativ gering) fungieren relativ hoch.... (DAS könnte man jetzt vielleicht als abwertend interpretieren)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne das eigentlich nur andersherum!
Also da trifft man einem Mann, geht mit dem mit und dann fragt der "Nimmst die Pille?" - wobei ich mir dann immer denke "und was hat das mit unserer Situtation grad zu tun??":fragezeichen:
Wobei das auch schon länger her ist - auch die Männer werden gescheiter oder ich habe einfach eine bessere Menschenkenntnis in der Auswahl meiner Geschlechtspartner bewiesen. ;)

oder ich habe einfach eine bessere Menschenkenntnis in der Auswahl meiner Geschlechtspartner bewiesen.
Ich glaube, dass es daran liegt ;)

IMHO ist es komplett egal ob Frau oder Mann ... überall gibt es hirnlose Exemplare :roll:

Und ich finde die Aufregung über den TE auch nicht nachvollziehbar ... auch ich hatte schon ONS ohne dass ich ein Kondom mit hatte ... schließlich ergeben sich solche Dinge oft wenn man am wenigsten damit rechnet ... na logisch frage ich dann ob sie eines daheim hat (war auch immer der Fall)

so long
erebos

Zurück
Oben