Wir brauchen kein Kondom, ich nehm die Pille....????

Und ich finde die Aufregung über den TE auch nicht nachvollziehbar ... auch ich hatte schon ONS ohne dass ich ein Kondom mit hatte ... schließlich ergeben sich solche Dinge oft wenn man am wenigsten damit rechnet ... na logisch frage ich dann ob sie eines daheim hat (war auch immer der Fall)

so long
erebos
Da muss ich dir zustimmen - er wollt ja nur mal darauf hinweisen, dass es auch hirnlose Frauen gibt und nicht nur wie immer behauptet dass nur Männer auf die Idee kommen einfach ohne Kondom Sex zu haben.

dann fragt der "Nimmst die Pille?" - wobei ich mir dann immer denke "und was hat das mit unserer Situtation grad zu tun??

.... vielleicht glaubt er ja, deine Brüste sind nicht echt, (weil sie so gespannt wirken.....) will das aber nicht direkt ansprechen.
Als Mann von Welt kennt er natürlich die möglichen Nebenwirkungen bei der Einnahme der Pille, und möchte dies einfach ausschliessen. ;)

.... vielleicht glaubt er ja, deine Brüste sind nicht echt, (weil sie so gespannt wirken.....) will das aber nicht direkt ansprechen.
Als Mann von Welt kennt er natürlich die möglichen Nebenwirkungen bei der Einnahme der Pille, und möchte dies einfach ausschliessen. ;)
:roll::roll::mauer:

Also ich habe es noch nie erlebt, dass eine Frau kein gummi benutzen wollte.. Mir scheint es so, das vorallem die jungen Frauen sehr auf den Gummi achten. Was ich persönlich sehr positiv finde, denn bei absoluter Geilheit ist das Blut manchmal schneller unten obwohl es noch für sicherheitsrelevante Prozesse im Hirn gebraucht würde ;)

Btw, ich frage jede Frau wo ich Sex habe, ob sie die Pille nimmt, dies jedoch ohne Hintergedanken sondern einfach weil es mich interessiert und ich gerne weis woran ich bin... selten kann ein Gummi übrigens auch reissen.

jetzt gibts ja die neue biologische pille ... ist kugelrund, wiegt ca. 500 kg und wird nachts hinter die schlafzimmertuere gerollt ...

Sorge einfach selber vor - und hab selber welch mit! Und wenn sie Sex mit Gummi verweigert, dann gibt es eben keinen Sex!
So einfach kann manchmal die Welt sein.

Also hallo erst mal!

Nein ich denke nicht so!

Ons käme bei mir ausschließlich mit kondom zum zug, obwohl ich auch anders verhüte!

Nur bei meinem freund verwende ich kein kondom, da allerdings auch nur, weil wir füreinander die ersten und einzigen sexualpartner sind....

Und da hab ich dann nach einem halben jahr mit kondom auf pille ohne kondom gewechselt!! Mag vielleicht leichtsinnig für manche sein, dieses risiko bin ich dann doch eingegangen!

Sorge einfach selber vor - und hab selber welch mit! Und wenn sie Sex mit Gummi verweigert, dann gibt es eben keinen Sex!
So einfach kann manchmal die Welt sein.

egal ob ein mann oder eine frau, wer sex mit gummi per se verweigert, von dem lässt jede und jeder dem ihr / sein leben lieb ist - besser die finger oder die zunge oder ... ;)

dass aber die meisten von uns mal begegnungen haben, wo wir unser hirn ausschalten ist auch tatsache

erschütternd find ich persönlich, dass manche 30 + - ich weiß es vor allem von frauen - wirklich glauben, die pille schützt vor std's

... erschütternd find ich persönlich, dass manche 30 + - ich weiß es vor allem von frauen - wirklich glauben, die pille schützt vor std's

ist das tatsächlich so, oder eher nur Dein persönlicher Eindruck bzw. persönliche Erfahrung?

ist das tatsächlich so, oder eher nur Dein persönlicher Eindruck bzw. persönliche Erfahrung?

berufliche Erfahrung und doch auch immer persönlicher Eindruck, denn wissenschaftliche Studie habe ich (noch) keine dazu gemacht, aber mir ist auch die Frage: "ist es eh o.k. wenn ich mir mit meiner Freundin die Pille teile?" nicht nur einmal begegnet - das nur als kleiner Nebenhinweis für diejenigen Männer, die sich in Sachen Verhütung ungewollter Schwangerschaften auf die Mädels verlassen :confused:

nein, lust! die frauen, die so denken, haben echt null dunst! dabei steht das sogar auf dem beipackzettel der pille (jedenfalls bei meiner) drauf, dass die pille KEINEN schutz vor aids und anderen krankheiten bietet!
lg. mauserl

... dabei steht das sogar auf dem beipackzettel der pille (jedenfalls bei meiner) drauf, dass die pille KEINEN schutz vor aids und anderen krankheiten bietet!

wobei mich ja wundert, daß man solche elementaren Informationen überhaupt auf einen Beipackzettel unterbringen muß, und nicht jede auch nur minimal gebildete Frau das nicht ohnehin weiß :shock:

wobei mich ja wundert, daß man solche elementaren Informationen überhaupt auf einen Beipackzettel unterbringen muß, und nicht jede auch nur minimal gebildete Frau das nicht ohnehin weiß :shock:

solange es leute gibt, die glauben, die frau kann durch einen arschfick schwanger werden sind diese zettel überlebenswichtig :mrgreen:

solange es leute gibt, die glauben, die frau kann durch einen arschfick schwanger werden sind diese zettel überlebenswichtig :mrgreen:

stimmt genau.... wie man merkt, sind die menschen einfach viel zu wenig aufgeklärt - oder sie sind einfach zu blöd dafür

und genauso in jenen Fällen, wo manche SWs zwar AO anbieten, dann aber sagen "nix in Muschi spritzen" :mad:

man sollte nie von sich selbst auf andere schließen. ohne kondom geht ja gar nicht, schon erst recht nicht bei onenightstands. aber es stimmt; es ist wirklich bitter, dass so viele leute ohne wollen, bzw. sich der gefahren nicht bewusst sind, die ungeschützter verkehr mit sich bringt. soviel zum thema allgemeinbildung. aber... wie so oft gilt hier: die kronenzeitung ist die auflagenstärkste zeitung österreichs.

Zurück
Oben