H
Gast
(Gelöschter Account)
man sollte nie von sich selbst auf andere schließen. ohne kondom geht ja gar nicht, schon erst recht nicht bei onenightstands. aber es stimmt; es ist wirklich bitter, dass so viele leute ohne wollen, bzw. sich der gefahren nicht bewusst sind, die ungeschützter verkehr mit sich bringt. soviel zum thema allgemeinbildung. aber... wie so oft gilt hier: die kronenzeitung ist die auflagenstärkste zeitung österreichs.
ich finde es ziemlich billig, immer wenn jemand einen hundertprozentigen schwachsinn schreibt, anzunehmen, dass muss ein kronenzeitungsleser sein.
immerhin schreibt fuer die kronenzeitung auch frau prof.gerti senger, vorstand in der gesellschaft fuer sexualforschung und defakto, oberste aufklaererin der nation und ausserdem eine blitzgescheite frau, keine radikalemanze, sondern eine die auch sehr maennerfreundlich schreibt. ich habe selbst einige buecher von ihr in meiner bibliothek.
vermutlich leiden diese maenner, die solche ansichten vertreten, unter gehirnerweichung oder befinden sich bereits im delirium tremens. die kronenzeitung kann dafuer definitiv nicht verantwortlich gemacht werden.
die meisten maenner die ohne kondom bumsen moechten, befinden sich im fortgeschrittenen alter. vermutlich sagt ihnen ihr gehirn nur ohne kondom kriegen sie noch einen steifen.
moeglicherweise muesste bereits der versuch, geschlechtskrankheiten weiterzugeben, effektiv verfolgt und bestraft werden. es handelt sich hier nicht um ein bagatelldelikt, sondern um den versuch der verbreitung von volksseuchen.
hirni