M
Gast
(Gelöschter Account)
RIP Papa
Heute wäre dein 70ter Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RIP Papa
RIP Papa
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stolzes Alter von 101jahren erreicht. Und ob man es mag oder nicht. Ein lied geht einem nicht aus dem kopf wenn man den Namen hört
Hi,
is aber die Tochter der Verstobenen.
LG Tom
Weiss nicht wer gemeint ist, tut aber nichts zur Sache. Ist aber egal. Sehr schönes StatementAnhang anzeigen 4218455
Erinnerungen.
Viele, die einen negativen Beigeschmack hatten, der dazu führte, dass ich kaum deine Nähe gesucht habe, werden jetzt durch Positive ersetzt. Das ist schön. Es tut gut sich daran zu erinnen wie fürsorglich du manchmal warst, wie aufopferungsvoll, wie viel du ertragen hast ohne aufzugeben...deine beeindruckende Stärke und den Lebenswillen. Danke fürs Lächeln.
53 Jahre, Herzinfarkt
Dachte ich mir doch dass der nicht recht alt war`` sympsthischer geradliniger typ. R. i. P53 Jahre, Herzinfarkt
Spieler FC Wacker Innsbruck, 2x Meister (89 und 90), 2x ÖFB Cupsieger (89 und 93), Torschützenkönig Bundesliga (1992)
weitere Stationen als Spieler im Ausland bei Frankfurt und Osnabrück
Trainerstationen bei SV Horn und FC Yunnan Feihu (China)
Letztes Wochenende beim Deutschland-GP in Hockenheim wurde schon gesagt das er sein Amt nicht mehr ausführen kann, wegen Krankheit....ging anscheinend ziemlich schnellSergio Marchionne. der Mister FIAT.