- Reaktionen
- 59.413
- Checks
- 241
Themenverfehlung...Rip.
Ich hätte gerne "Respect" hier eingestellt, leider hat das am Smartphone nicht geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Themenverfehlung...Rip.
Ich hätte gerne "Respect" hier eingestellt, leider hat das am Smartphone nicht geklappt.
?Themenverfehlung...
Queen of soul Aretha Franklin
ja...?
Deinerseits.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
There is only one thing left to say
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der hat mich mal aus ärgster Not gerettet. Nicht persönlich aber lustige Geschichte. Geografiereferat in der Schule. Eigentlich ein Lieblingsfach. Aber welches Thema nehmen?leere im kopf.und wie damals immer Radio aufgedreht undHansi LANG
heute vor 10 Jahren im 54. Lebensjahr verstorben
Österreichischer Sänger und Schauspieler
Heute auch schon im Radio gehört !Der hat mich mal aus ärgster Not gerettet. Nicht persönlich aber lustige Geschichte. Geografiereferat in der Schule. Eigentlich ein Lieblingsfach. Aber welches Thema nehmen?leere im kopf.und wie damals immer Radio aufgedreht und
dieter thomas heck ist leider von uns gegangen.