Wir gedenken ....

Romy Schneider
verstorben 1982
deutsch-französische Schauspielerin
bürgerlicher Name Rosemarie Magdalena Albach
wäre gestern 80 Jahre alt geworden

Am 23.9. mit 72 Jahren verstorben.
Meister 1964/65 mit dem LASK (bisher einziger Titel der Linzer) und 2x mit der Austria 68/69 und 69/70, wobei er beim 1. Titel mit der Austria mit 31 Toren auch Torschützenkönig wurde und dafür den Bronzenen Schuh für Europas drittbesten Torschützen erhielt. Ein 2. Mal wurde er noch Torschützenkönig, 3x Cupsieger, spielte 28x für das österreichische Nationalteam und erzielte dabei 6 Tore und war auch Kapitän unserer Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Adolf (Adi) Knoll
verstorben am 21.9. mit 80 Jahren
3x österr. Meister, 58 und 59 mit dem Wr. Sportklub und 69 mit der Austria
21facher Teamspieler mit 2 Toren für Österreich
Viertelfinalist mit Österreich bei der EM 1960
2x Viertelfinale im Europapokal der Landesmeister 59 und 60 u. a. mit einem 7:0 Sieg gegen Juventus
Verbinder im Angriff der Dornbacher mit Horak, Hof, Hammerl und Skerlan

Ignaz Kirchners…

Sicher hat er nicht nur mir viele unvergessene Stunden im Burgtheater bereitet…

Am 23. September verstarb Charles Kuen Kao, Träger des Physiknobelpreises 2009. Er hat Bahnbrechendes zur Kommunikation via Glasfaser geleistet.

Ich bin zwar Protestant und reiss zwar gern meine Witzchen über die Katholiken. Aber wieso sollte man einem toten Papst der mir nichts getan hat nicht gedenken :schulterzuck:
Ob das Erotikforum dazu die richtige Platform ist dazu habe ich eine eigene subjektive meinung. Erotik umfasst das ganze leben und nicht nur rein raus. Wer sein leben lebt und auch Dinge beachtet, die nichts damit zu tun haben erlebt Erotik. Wers aufs schlichte ontopic reduziert erlebt weder die Erotik noch das Leben an sich wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich eigentlich nicht zum Kommentar äußern ...
Aber - bis heute sind die Gerüchte, dass sein Tod kein natürlicher war, widerlegt. Nach ihm setzten sich rechte und rechts-konservative Kreise in der katholischrn Nomenklatura durch. Mit heute bekannten Konsequenzen.
Ich halte dies für bedenkenswert
Und - nein, ich bin kein Christ. Und auf gar keinen Fall katholisch.
Ok? Lächeln und abschließen.

Habe ich eben auch gelesen - Charles Aznavour, geboren als Shahnourh Varenagh Aznavourian 1924 in Paris,

Charles Aznavour, chanteur et comédien, est mort

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Charles Aznavour war übrigens das Kind von Flüchtlingen. Seine Familie ist von Frankreich in der Not aufgenommen worden, und er hat danach mitgewirkt, den Glanz und die Berühmtheit der französischen Kulturnation in der ganzen Welt zu verbreiten.

Zurück
Oben