M
Gast
(Gelöschter Account)
Drück dich und umarme dich ganz fest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drück dich und umarme dich ganz fest
Den vier alten Straßenbäumen, die hier gefühlt gerade in einer "Nacht- und Nebelaktion" vor meinem Haus mittels eines Baumroders! (Sowas habe ich mitten in der Stadt noch nie gesehen) binnen Minuten entfernt wurden.
(Das mag vielleicht nicht so ganz hierher passen, sorry. Aber ich bin gerade unglaublich traurig weil ich das mit ansehen musste)
Habens das.umgeschnitten?
Habens das.
Mittels einer Art Greifzange, deren untere Branche als Messer ausgebildet ist.
Keine Ahnung wie sowas in Wirklichkeit bezeichnet wird.
Habens das.
nö, ganz was anderes. Der Harvester ist ja wie der Name sagt zum "Ernten" gedacht. Das ist ein sog. Forsttraktor mit Holzladekran, der Stämme oder Blochholz aufnimmt, verlädt und ev abtransportiert. Ein gängiges Gerät im Wald, das von vielen Herstellern angeboten wird.
nö, ganz was anderes.
Hi,
ich hatte verstanden, dass er das "Umgeschnitten" bejaht hätte ... nicht ausgegraben .....
LG Tom
Rest in peace Marie FredrikssonExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Marie Fredriksson, Sängerin Roxxete, 61 jährig verstorben. RIP
Habens das.