- Reaktionen
- 15.647
Den Opfern von Würzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bill Ramsey
Me too.und das mit dem lieben Menschen Kann ich daher nur voll bestätigen. Der liebte was er machte und liebte sein Publikum.den hab ich mehrmals live gesehen. nicht nur ein ausgezeichneter jazzsänger, sondern auch ein lieber mensch!
mein erster Frank n Furter, RIP!Schauspieler Erich Schleyer ist tot
Mit ihm wurden ganze Generationen an österreichischen Kindern vor dem Fernseher groß und erlebten unzählige Erwachsene unterhaltsame Theaterabende: Erich Schleyer ist am gestrigen Dienstag im Alter von 81 Jahren in Wien verstorben.wien.orf.at
Reutemann fuhr von 1972 bis 1982 in der Formel 1 und ging für die Teams Brabham, Ferrari, Lotus und Williams an den Start. In 144 Rennen fuhr er 45-mal aufs Podium, errang zwölf Siege und startete sechsmal von der Poleposition. Die Saison 1981 beendete er als Vizeweltmeister.Papá se fue en paz y dignidad después de luchar como un campeón con un corazón noble y fuerte que lo acompañó hasta el final. Siento orgullo y bendición por el padre que tuve. Sé que me acompañará todos los días de mi vida hasta que nos volvamos a encontrar en la casa del Señor pic.twitter.com/84wo3WgfTg
— Cora Reutemann (@CoraReutemann) 7. Juli 2021