- Reaktionen
- 119.717
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach den hats da beim Badeunfall erwischt... habs in den Nachrichten gelesen...ORF-Legende Peter Elstner stirbt bei Badeunfall
ORF-Sportlegende Peter Elstner ist am Sonntagabend bei einem Badeunfall in der Neuen Donau ums Leben gekommen. Er ist laut Feuerwehr von einer Plattform ins Wasser gesprungen und nicht mehr aufgetaucht. Die Rettungskräfte konnten ihn nur noch leblos bergen.wien.orf.at
Den mochte man sogar bei uns im Violetten Sektor.weil der ein Musterbeispiel für einen fanatischen Fan war,der aber niemals zu den Radaubrüdern zählte.den konnte man im Stadion gar nicht übersehenRapid Charly
Anhang anzeigen 8938863
Der Satz der Blitz soll dich beim Scheissen treffen in zwei glorreiche Halunken ist so ziemlich der einzige den ich in der Syncro genialer fandHeute vor 7 Jahren starb der Schauspieler Eli Wallach im Alter von 98 Jahren. Er verkörperte viele Charakterrollen auf Bühne und Leinwand. Ganz bekannt in dem Film "Zwei glorreiche Halunken" (Spaghettiwestern von Sergio Leone) an der Seite von Clint Eastwood.
2010 erhielt er einen Ehrenoscar für sein Lebenswerk und war mit 95 der älteste Schauspieler, der jemals einen Oscar erhielt.
Hi,
John McAfee ist tot. Antivirus-Pionier: John McAfee ist tot
Der war ein Vorreiter .... leider mit Drogen Probleme ....
LG Tom
Kannst aufhören Schwachsinn zu verzapfen?In dem Gebäude wohnte der Sohn von McAfee.
Ach so ein Zufall
... hast bitte einen Quellnachweis für diese Behauptung?... ich hab im Netz auf de Gache nix gefundenIn dem Gebäude wohnte der Sohn von McAfee.
Ach so ein Zufall
Wirst auch nicht. Einzig legitim anerkanntes Kind von ihm ist zufälligerweise kein SOHN sondern eine Tochter.und Der zitierende ist mir schon öfter dadurch aufgefallen dass er immer Argumente hat die "zufälligerweise" nirgends sonst zu finden sind... hast bitte einen Quellnachweis für diese Behauptung?... ich hab im Netz auf de Gache nix gefunden