Wir gedenken ....

Peter Alexander wäre heute 95 Jahre alt geworden! Wir denken zurück an Graf Bobby, "Die kleine Kneipe", die Peter Alexander-Show und an unzählige weitere großartige, Filme, Lieder und Shows!🖤 Welche Erinnerungen verbindet ihr mit dem Namen Peter Alexander?

Jetzt "Unvergesslich - seine größten Hits und Schlager" von Peter Alexander hören: https://lnk.to/PA_PeterMAnhang anzeigen 9004397S
Viele schöne Filme und Lieder und ein charmanter Wiener.
 
Auch wenn keiner diese leute kennt:

Am dienstag ist der andi von uns gegangen. Er war ein ehemaliger arbeitskollege und auch mal mein geselle.
Auf der suche nach seinem patenzettel (vom örtlichen friedhof) habe ich gesehen das im letzten monat auch der markus gestorben ist. Mit ihm habe ich früher immer die bar von meinem stammlokal gehütet. Oder anders gesagt.... wir hatten immer a super gaudi bis zur sperrstunde.
Maxl, mochs guat.
Mit 44 stirbt man nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Auch bereits wieder 10 Jahre her
Ja, der Rückblick war heute schon in den Nachrichten zu hören.
Noch trauriger die Entwicklungen seither - die rechten Umtriebe und der rechte Populismus haben auf allen Ebenen nur zugenommen.... :(:(
 
Den mochte man sogar bei uns im Violetten Sektor.weil der ein Musterbeispiel für einen fanatischen Fan war,der aber niemals zu den Radaubrüdern zählte.den konnte man im Stadion gar nicht übersehen

Bei euch im violetten Sektor gibt es auch einen Kultfan. Den Wudle, falls du den kennst. Er ist bekannt dafür, mit einem violett umgefärbten VW-Bus vom Bundesheer unterwegs zu sein. Wenn mich nicht alles täuscht, sind der Wudle und der Charly sogar Freunde gewesen. So sollte es eigentlich sein. Sportlicher Wettkampf am Feld ja, aber niemals Randale. Grüsse von der grünen Seite.
 
Bei euch im violetten Sektor gibt es auch einen Kultfan. Den Wudle, falls du den kennst. Er ist bekannt dafür, mit einem violett umgefärbten VW-Bus vom Bundesheer unterwegs zu sein. Wenn mich nicht alles täuscht, sind der Wudle und der Charly sogar Freunde gewesen. So sollte es eigentlich sein. Sportlicher Wettkampf am Feld ja, aber niemals Randale. Grüsse von der grünen Seite.
Deine Erinnerung täuscht dich nicht und über den Wudle kannte ich den Charly sogar
 
Deine Erinnerung täuscht dich nicht und über den Wudle kannte ich den Charly sogar

Eines haben beide gemeinsam. Wohnhaft in 1230 Wien. Der Charly hat in den letzten Jahren sehr viel durchgemacht. Vor Weihnachten 2020 brannte seine Wohnung ab und die meisten Rapidsachen sind dabei verbrannt. Das hat ihm das Herz gebrochen. Gesund war er leider auch nicht mehr. Aber ein total lieber Mensch. Wurscht, ob Rapidler, Austrianer, Chinese usw: Den Charly haben alle gemocht.
 
Dusty Hill, Bassist von ZZ-Top 😭
R.I.P
Leider auch grad gelesen
 
Peter Schell
Ich durfte ihm 2 mal Fahrscheine verkaufen, als er in Wien Urlaub gemacht hat.
Ein wirklich sehr netter Mann :(
 
Zurück
Oben