G
Gast
(Gelöschter Account)
Und heute sind die zwei fast Freunde könnt man meinen wenn man sie auf OE24 diskutieren sieht ..Cap mit Westenthaler im Parlament gestritten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und heute sind die zwei fast Freunde könnt man meinen wenn man sie auf OE24 diskutieren sieht ..Cap mit Westenthaler im Parlament gestritten hat.
Welchen meinst du?
Auf Wikipedia sind mindestens 10 aufgelister
jetzt leben die Everly Brothers endgültig nur mehr in ihrer Musik weiter...
US-Sänger Don Everly von den Everly Brothers ist tot
US-Sänger Don Everly von den Everly Brothers ist tot. Er starb gestern im Alter von 84 Jahren, wie sein Team auf der Instagram-Seite des Duos bekanntgab. Die Everly Brothers feierten mit Hits wie „Bye, Bye Love“, „Wake Up, Little Susie“ und „All I Have To Do Is Dream“ große Erfolge. Dons Bruder Phil Everly, die zweite Hälfte des Duos, war bereits 2014 im Alter von 74 Jahren gestorben.
Die Everly Brothers gelten mit ihrem gitarrenbetonten Harmoniegesang als wichtiger Einfluss unter anderem für die Beatles, die Beach Boys und Simon & Garfunkel. Ein Sprecher des Duos bestätigte der „Los Angeles Times“ den Tod von Don Everly, nannte aber keine weiteren Details zur Todesursache.
Schon die Eltern der beiden waren erfolgreiche Countrymusiker gewesen. Ihre größten Hits feierten die Everly Brothers Ende der 1950er und Anfang der 1960er Jahre, doch nach mehreren Flops zerstritt sich das Duo und absolvierte einen vorerst letzten Auftritt im Jahr 1973. Erst zehn Jahre später standen die Brüder wieder gemeinsam auf der Bühne.
...
now the band in heaven is complete but more and more are missing here
Und hätte eines Nachts. Mick beinahe über die Dachterasse eines Hotels geworfen, weil dieser ihn um fünf Uhr früh, mit dem Spruch "wo ist mein gottverdammter Drummer", auf dessen Zimmer angerufen hatte.er war der Gentleman unter den Stones..."
Zdenka Hartmann-Prochazkova (95)
bekannt als Oma Putz (2010-2020)
Sehr schön, wirklichIch gedenke all der unbekannten Kinder, die im St.Anna Kinderspital täglich den schweren Krankheiten erliegen.
Ich gedenke täglich ebenso meiner Palliativ-Patienten, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte.
Ich gedenke all der Opfer, die der Gewalt im Namen der erdachten Götter, im Namen der Religionen erliegen.
Ich gedenke der Opfer all der Verbrecher, die durch böse Menschen ihr Leben verloren haben, oft in jungen Jahren.
Ich gedenke meines Vater, den ich mit eigener Hand in der Urne zur Ruhe gebettet habe, mit all seinen Werkzeugen.
Ich gedenke all derer, derer nie gedacht wird.
Heinrich, Sohn der Lucie und des Heinrichs