- Reaktionen
- 2.629
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und mutmaßlich jahrelang Täter - Kindesmissbrauch.Klaus Kinski wäre heute 95 Jahre alt geworden.
von ihm gibt es viele Aussprüche und Zitate, welche nunja grenzwertig wären
Bei diesem hier kann ich mir vorstellen, dass er wahrscheinloich selber manchmal im Zweifel gewesen wäre wem er jetzt küssen und wem er in die Fresse hauen sollte.
Nicht umsonst hätte ihn Werner Herzog beim Dreh von "Fitzcarraldo" am liebsten umgebracht.
....
mutmaßlich - du sagst es...und mutmaßlich jahrelang Täter - Kindesmissbrauch.
Der dient bestenfalls als schlechtes Beispiel.
Aber dass die Tochter lügt, das mutmaße ich jetzt einmal nicht.mutmaßlich - du sagst es
in dieser Familie ist viel schief gelaufenAber dass die Tochter lügt, das mutmaße ich jetzt einmal nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er wurde 79 Jahre alt, war ein deutscher Sänger und verstarb am Samstag.Ted Herold kam bei einem Wohnungsbrand ums Leben.
Für seine Fans war er der "deutsche Elvis" Seine Karriere als Rock'n'Roller hatte schon als Schüler in den 1950er Jahren begonnen. Obwohl er sich an Bill Haley, Buddy Holly und Elvis Presley orientierte, war dieser sanfte Song sein größter Hit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?